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Hi Leute,
ich habe mir heute auf halflife2filefront ein model für HL 2 runtergeladen und zwar ein model mit dem typen aus crysis.
nun wollte ich fagen ob ich das iwie für css kompatibel kriege als ct skin ?!?
http://halflife2.filefront.com/
Half-Life 2 > Models: Half-Life 2: Combine Crysis Replacement Set
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Das wäre sehr aufwändig, zumindest je nachdem.
Da wären z.B. folgende Dinge zu beachten:
- die Dauer der Animationen
- die Anzahl der Animationen (ist z.B. ein Reload zu wenig?)
- die *.QC Datei ist mit Sicherheit anders
- etc.
Um es CS:S kompatibel zu machen, müssen man z.B. folgende Schritte machen.
1. Welches Modell soll ersetzt werden? (nehmen wir einfach mal die m4a1)
2. die m4a1 und das custom Model DEkompilieren und die *.QC-Dateien vergleichen (auf bestimmte Punkte, anders ist sie so oder so)
3. das Custommodel anpassen. Das ist wichtig, damit CS:S überhaupt in Server einloggen kann (war zumindest in CS so). Enthält es wie gesagt z.B. eine weitere Reloadanimation nicht, funktioniert es nicht.
3b. Dazu gehören auch die Länge der Animationen (ich glaube es waren Frames).
4.
....
x. puh
Es gibt sicherlich Leute, die so etwas öfters machen und somit auch mehr Erfahrung haben (meine Wege stützen sich nur auf Vermutungen). Aber ich glaube, dass du hier im falschem Forum (generell) bist. Es beschäftigt sich kaum jemand (mehr) mit CS:S-Modellen.
# Und am ende wieder kompilieren und hoffen, dass es klappt. :-)
-CrazyHunter-
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 02.01.2009 14:31]
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naja der theared is zwar alt aber ich würde gerne ma metropolice models für css haben das wär geil
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Thema: Half Life 2 Model für CS:S nehmen |