Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Half Life 2 Model für CS:S nehmen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Morta Della

Marine NaSe
Hi Leute,

ich habe mir heute auf halflife2filefront ein model für HL 2 runtergeladen und zwar ein model mit dem typen aus crysis.
nun wollte ich fagen ob ich das iwie für css kompatibel kriege als ct skin ?!?

http://halflife2.filefront.com/
Half-Life 2 > Models: Half-Life 2: Combine Crysis Replacement Set
01.01.2009 17:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Das wäre sehr aufwändig, zumindest je nachdem.
Da wären z.B. folgende Dinge zu beachten:

- die Dauer der Animationen
- die Anzahl der Animationen (ist z.B. ein Reload zu wenig?)
- die *.QC Datei ist mit Sicherheit anders
- etc.

Um es CS:S kompatibel zu machen, müssen man z.B. folgende Schritte machen.

1. Welches Modell soll ersetzt werden? (nehmen wir einfach mal die m4a1)

2. die m4a1 und das custom Model DEkompilieren und die *.QC-Dateien vergleichen (auf bestimmte Punkte, anders ist sie so oder so)

3. das Custommodel anpassen. Das ist wichtig, damit CS:S überhaupt in Server einloggen kann (war zumindest in CS so). Enthält es wie gesagt z.B. eine weitere Reloadanimation nicht, funktioniert es nicht.

3b. Dazu gehören auch die Länge der Animationen (ich glaube es waren Frames).

4.

....

x. puh

Es gibt sicherlich Leute, die so etwas öfters machen und somit auch mehr Erfahrung haben (meine Wege stützen sich nur auf Vermutungen). Aber ich glaube, dass du hier im falschem Forum (generell) bist. Es beschäftigt sich kaum jemand (mehr) mit CS:S-Modellen.

# Und am ende wieder kompilieren und hoffen, dass es klappt. :-)

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 02.01.2009 14:31]
02.01.2009 14:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toaster33

Marine NaSe
naja der theared is zwar alt aber ich würde gerne ma metropolice models für css haben Breites Grinsen das wär geil
22.07.2009 23:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half Life 2 Model für CS:S nehmen


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum