Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich mag Amazon ( nicht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DanielS23

Arctic
 
Zitat von [58th]IceTea
Amazon selbst bietet diese Option (natürlich) nicht an.

Aber... es gibt immer noch http://www.nomarketplace.com/
[/b]


Vielen Dank für den Hinweis auf NoMarketPlace.com. Als Mit-Entwickler dieser Seite freut es einen natürlich, wenn sie erwähnt wird.

Ihr habt ja schon selbst die Möglichkeiten direkt auf amazon.de zu filtern angesprochen und dass diese nicht immer ganz sauber funktionieren. Ich möchte auch keinen von NoMarketPlace überzeugen (Ihr habt Euch das je selbst eingebrockt, dass ich hier bin Augenzwinkern), aber genau an diesem Punkt setzt NoMarketPlace an, nämlich die Filterung der MarketPlace-Anbieter zu vereinfachen (bzw. überhaupt erst sauber umzusetzen). Daneben gibt es noch ein paar weitere Features (z.B. Preis/Verfügbarkeits-Check per E-Mail, internationale Vergleichssuche (vor allem interessant bei dem amazon.co.uk-Hype momentan), Browser-Integration).

Es ist noch einiges mehr geplant, was auf NoMarketPlace umgesetzt werden soll, aber Kritik oder Verbesserungsvorschläge hören wir uns jetzt schon gerne an.


So, und jetzt schaue ich mich hier bei Euch im Forum um Augenzwinkern
Schöne Grüße,
Daniel
06.01.2009 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Da fehlen paar ' im Beitrag.
06.01.2009 23:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Also ich finde amazon.de super. Bin zwar kein Powerbesteller, aber was ich bisher geholt habe kam alles ohne Probleme an und manchmal sogar bevor das Geld von amazon.de abgezogen wurde per Lastschrift.

Service ist auch in Ordnung. Hatte mal ein Handy, was nach einigen Monaten einen Fehler aufwies. Kontaktformular mit Rückrufnummer ausgefüllt und auch prompt einen Rückruf eines Mitarbeiters erhalten der mit erklärt hat wie ich das Handy einzuschicken habe.

... ich musste dann zwar eine ganze Weile auf das Handy warten, aber das ist eher Schuld von Sony Ericsson Augenzwinkern

Marketplace bin ich kein Freund von, habe bisher auch nur einmal dort etwas bestellt, weil es unglaublich günstig war. Es kam auch an, Lieferzeit war ein paar Tage länger als bei amazon.de, aber ansich würd ichs nicht als mies bezeichnen.

Denke aber auch das sich dort viele Leute rumtreiben die weniger seriös sind, ähnlich wie bei ebay.

Das Einzige was ein wenig stört bei amazon.de ist der Filter. Man klickt z.B. Digitalkameras in der Preisklasse 50-100,- EUR und das erste angezeigt wird ist eine Kamera für 250,- EUR. Genauso wie auch ab und an mal Marketplace-Anbieter angezeigt werden wenn man auf "Angebote von amazon.de" klickt. Da sollte amazon.de noch dran arbeiten.
06.01.2009 23:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanielS23

Arctic
 
Zitat von Dober

Da fehlen paar ' im Beitrag.


Meinst Du mich damit?
07.01.2009 9:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Serpentine~Fire

Das Einzige was ein wenig stört bei amazon.de ist der Filter. Man klickt z.B. Digitalkameras in der Preisklasse 50-100,- EUR und das erste angezeigt wird ist eine Kamera für 250,- EUR. Genauso wie auch ab und an mal Marketplace-Anbieter angezeigt werden wenn man auf "Angebote von amazon.de" klickt. Da sollte amazon.de noch dran arbeiten.



Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Ich bestell relativ viel bei amazon, hauptsächlich Bücher, CDs und Brettspiele...bisher gabs nie Schwierigkeiten, immer schnelle Lieferung, immer das richtige...ok, ich bezahl auch nur per Lastschrift oder Nachnahme, deswegen gabs auch nie Ärger mit offenen Rechnungen... peinlich/erstaunt
07.01.2009 10:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Kann man eigentlich diese persönlisierten Angebote ausschalten?

Ich erhalte oft Links von Kollegen etc und hab dann plötzlich Vorschläge, die ich niemals kaufen würde peinlich/erstaunt
07.01.2009 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mein einziger wirklicher kritikpunkt bei amazon ist, dass man sich alle seine getätigten bestellungen ansehen und somit leicht ausrechnen kann, wie imens viel kohle man bei denen schon gelassen hat... peinlich/erstaunt
07.01.2009 11:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich mag Amazon ( nicht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum