Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich mag Amazon ( nicht )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
Kurze Zusammenfassung: Meistens ist derjenige der denkt er sei im Recht, im Unrecht.

Anrufen oder heulen, Du hast die Wahl.
05.01.2009 21:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Vor allem kostet auf Rechnung Kohle bei Amazon, noch ein Grund mehr, warum ihr nicht per Bankeinzug bestellt habt...
05.01.2009 21:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Milliardenfach bei Amazon bestellt, noch nie Probleme gehabt. Aber ich bezahl meine Rechnungen ja auch gleich...
05.01.2009 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Meiner Meinung nach hat Amazon einen der besten Kundenservices, was "Internet Versandshäuser" betrifft.

Und alles ist immer kostenlos dabei.
05.01.2009 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Affentütü

Kurze Zusammenfassung: Meistens ist derjenige der denkt er sei im Recht, im Unrecht.

Anrufen oder heulen, Du hast die Wahl.



Anrufen UND heulen.
05.01.2009 21:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Smolletov

Ich mag Amazon.


Ich auch

Mein Account wurde aber auch mal gesperrt, weil mein Konto zu dem Zeitpunkt für den Betrag der Lastschrift nicht gedeckt war. Konnte ich aber per Mail klären.

Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe. Geld war ein paar Tage später inkl. Versandkosten auf meinem Konto. Super!

Und letztens hab ich was bestellt bei dem stand: "Lieferung voraussichtlich in 2-3 Wochen". Nunja, letzten Samstag wurde es verschickt
05.01.2009 21:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von Smolletov

Ich mag Amazon.


Ich auch

Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe.


1. ich auch
2. asozial
05.01.2009 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Bei Amazon kann man auf Rechnung bestellen. Das gibts im Internet sehr selten, find ich aber absolut super.
05.01.2009 21:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von Smolletov

Ich mag Amazon.



Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe. Geld war ein paar Tage später inkl. Versandkosten auf meinem Konto. Super!




Wobei ich das irgendwie kacke finde.
Genau wie Probefahrten erschnorren und nicht volltanken wieder...
05.01.2009 21:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.01.2009 21:33:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
ehrlich gesagt traue ich jemanden, der soche fragen im pot stellt, keinen ordenlichen mailverkehr zu...
also ist es wohl nur deine schuld
05.01.2009 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich mag amazon auch. Wenn ich wieder bei denen bestellen kann, werde ich es ja auch wieder tun, nur bis dahin muss ich mir ja die zeit verteiben. im pot.
05.01.2009 21:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Amazon ist geil.
05.01.2009 21:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ich kann auch nie wieder beide denen bestellen: Ich wollte mit 16 was für 250 ¤ (oder warens DM?) per Nachnahme bestellen. Daraufhin wollte Amazon ein Fax mit einer Kopie meines Persos (Mails mit Dateianhang nehmen die ja anscheinend bis heute nicht). Da niemand in meiner Umgebung ein Fax besaß, hab ich die Bestellung storniert und die Kamera (?) woanders gekauft.
Als ich dann nach nem halben Jahr mal wieder was bestellen wollte, war mein Account gesperrt.
Nach mehrfach gescheiterter Kotaktaufnahme per Mail hab ich mich dann neu angemeldet -> wieder gesperrt.
Seit dem kann ich mich nicht mehr bei Amazon anmelden, habe 2 - 3 gesperrte Accounts, keine Mailadressen und keine Lust mehr für neue.
Amazon wird nur noch genommen, um Produkte zu finden und Bewertungen zu schauen. Gekauft wird woanders.
05.01.2009 21:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Oliver

Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe. Geld war ein paar Tage später inkl. Versandkosten auf meinem Konto. Super!



Eigentlich sollte solche Sachen Amazon gleich mal nicht mehr zulassen. Es gibt einfach zu viele Leute, welche die Gutmütigkeit ausnutzen.


Am Ende ist es wie mit den Gutscheinen. Wütend
05.01.2009 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von Joggl²

Amazon scheint es auch nicht zu kümmern, dass etwas nicht bezahlt wurde, denn es kommen ja manchmal gar keine Antworten, oder nur nach 2-3 Wochen.



[...]

Selbst das Bezahlen verpennen und sich dann aufregen, wenn Amazon nicht sofort auf Mails antwortet.



Das eine hat mit dem anderen Null zu tun.
Wenn ich als Kunde einem Unternehmen was schreibe, kann ich auch eine Antwort in einer angemessenen Zeit erwarten.
05.01.2009 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Immer gute Erfahrungen gemacht, auch als bei Marketplace mal einer nicht geliefert hat.
Und wegen einem falschen Archivementcode den ich für FarCry2 bekommen habe sogar noch 2x5¤ Gutscheine bekommen
05.01.2009 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Zeigt mal wieder wie gut der amazon support ist...die wissen wen man sich fern halten muss.
05.01.2009 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Oliver

 
Zitat von Smolletov

Ich mag Amazon.



Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe. Geld war ein paar Tage später inkl. Versandkosten auf meinem Konto. Super!




Wobei ich das irgendwie kacke finde.
Genau wie Probefahrten erschnorren und nicht volltanken wieder...



Dazu ist dasa Fernabsatzgesetz doch. Du kannst es dir ja nicht wie im Laden angucken...

Ich hab auch schonmal einen Blitz gekauft hab den 'n halben Abend benutzt und dann zurück geschickt, weil er meinen Bedürnissen nicht gerecht wurde. Mata halt...
05.01.2009 21:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Nasher

Amazon is super, noch nie Probleme gehabt.

In letzter Zeit ist es aber langsamer geworden, kommt mir zumindest so vor, kann aber natürlich auch einfach an der Post liegen, oder an Weihnachten.




Ja, so schnell sind die nicht mehr..

hab Freitag um kurz vor acht ( abends ) ne digicam bestellt, die war erst! heute morgen um halb 10 hier.. sowas.. NIE WIEDER!!!111
05.01.2009 21:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.01.2009 21:36:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wo ist das Problem? Du hasst Amazon und kannst jetzt sowieso nicht mehr dort bestellen. Ist doch alles in Ordnung.
Und dass du das nicht gleich telefonisch geklärt hast, ist sehr Pillepalle.

05.01.2009 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Oliver

Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe. Geld war ein paar Tage später inkl. Versandkosten auf meinem Konto. Super!

Geil, die mydealz-Generation!
05.01.2009 21:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Oliver

Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe. Geld war ein paar Tage später inkl. Versandkosten auf meinem Konto. Super!



Eigentlich sollte solche Sachen Amazon gleich mal nicht mehr zulassen. Es gibt einfach zu viele Leute, welche die Gutmütigkeit ausnutzen.


Am Ende ist es wie mit den Gutscheinen. Wütend


die gutmütigkeit heißt gesetz
du jammerst vermutlich auch, bildlike, rum wenn ein anwalt die "frechheit" besitzt seinen von den medien verdammten klienten verteidigen zu wollen
05.01.2009 21:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Oliver

 
Zitat von Smolletov

Ich mag Amazon.



Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe. Geld war ein paar Tage später inkl. Versandkosten auf meinem Konto. Super!




Wobei ich das irgendwie kacke finde.
Genau wie Probefahrten erschnorren und nicht volltanken wieder...



Dazu ist dasa Fernabsatzgesetz doch. Du kannst es dir ja nicht wie im Laden angucken...

Ich hab auch schonmal einen Blitz gekauft hab den 'n halben Abend benutzt und dann zurück geschickt, weil er meinen Bedürnissen nicht gerecht wurde. Mata halt...



EIGENTLICH ist es dafür da, um ggf etwas umzutauschen, weil es einem nicht zusagt. Er hatte aber NUR die Intention, es für lau testen zu wollen oder ähnliches.
Halt als wenn man eine Karre Probe fahren will, für die man eh keine Kohle hat...
05.01.2009 21:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Joggl²

Woher soll ich denn Wissen, dass das so behindert wird?



dein Verhalten gab durchaus den einen oder anderen Anhaltspunkt.
05.01.2009 21:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
...
Am Freitag, zweiter Weihnachtsfeiertag, zwei externe Festplatten bestellt und am Montag waren sie da. Amazon rult!
05.01.2009 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Tut mir leid, wenn ich sonst keine Gelegenheit hatte dieses Gerät zu begutachten Mal abgesehen von dem Pixelfehler und des ständig rödelnden Lüfters...

/ Ich hätte es ja schon behalten, wenn bei diesem Netbook der Lüfter nicht andauern am lüften gewesen wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 05.01.2009 21:40]
05.01.2009 21:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Oliver

Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe. Geld war ein paar Tage später inkl. Versandkosten auf meinem Konto. Super!



Eigentlich sollte solche Sachen Amazon gleich mal nicht mehr zulassen. Es gibt einfach zu viele Leute, welche die Gutmütigkeit ausnutzen.


Am Ende ist es wie mit den Gutscheinen. Wütend


die gutmütigkeit heißt gesetz
du jammerst vermutlich auch, bildlike, rum wenn ein anwalt die "frechheit" besitzt seinen von den medien verdammten klienten verteidigen zu wollen



Ja, aber man kann das Gesetz auch ausnutzen. mit den Augen rollend
Deine Bild-Vergleichs-Scheisse kannst du dir in den Anus schieben.
05.01.2009 21:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Oliver

 
Zitat von Smolletov

Ich mag Amazon.


Ich auch

Kurz vor Weihnachten hab ich mir ein Netbook zum Testen gekauft, welches ich dann 1 1/2 Wochen später zurückgeschickt habe.


1. ich auch
2. asozial


1. j0
2. j0
05.01.2009 21:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich mag Amazon ( nicht )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum