Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-]BTD[-Aragorn

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wieso heisst es eigentlich grundsätzlich bei "mach was aus deinem leben" das man ne Frau rämsen muss?



Wir sind hier zwischen 16-26 (von einzelnen Ausnahmen abgesehen). In welchem Alter sollte man denn sonst Frauen pumpen bis zum Umfallen?
09.01.2009 20:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
12-15
09.01.2009 20:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Was soll man auch sonst mit seinem Leben machen. Beruflicher Erfolg oder was?
09.01.2009 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Sex ist die Karriere des Prekariats!
09.01.2009 20:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
Des Prekariats, des Proletariats und der Bohemie.
09.01.2009 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
verschmitzt lachen
Was hat Queen damit zutun? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 09.01.2009 21:10]
09.01.2009 21:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
missmutig gucken
Queen ist Sex pur.
09.01.2009 21:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Hat schon wer den Songtext zu Spieglein, Spieglein gepostet?
09.01.2009 21:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
Pfeil
Sex ist ein zentraler Inhalt des Menschen. Insbesondere bei mir; nicht umsonst nennen mich die Weiber König Rämses I.
09.01.2009 21:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Sex ist ein zentraler Inhalt des Menschen. Insbesondere bei mir; nicht umsonst nennen mich die Weiber König Rämses I.



Wieso, war der auch schwul?
09.01.2009 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
...
Wow, der war wirklich gut. Man sieht, dass sich die halbe Stunde Designzeit wirklich in der Güte des Witzes niedergeschlagen hat.
09.01.2009 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Wow, der war wirklich gut. Man sieht, dass sich die halbe Stunde Designzeit wirklich in der Güte des Witzes niedergeschlagen hat.


Ich glaube du bist dumm, fett und stinkst. Aber ich will dir nichts unterstellen.
09.01.2009 22:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Wow, der war wirklich gut. Man sieht, dass sich die halbe Stunde Designzeit wirklich in der Güte des Witzes niedergeschlagen hat.


Ich glaube du bist dumm, fett und stinkst. Aber ich will dir nichts unterstellen.



Hast du nichts besseres zu tun?
09.01.2009 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Wow, der war wirklich gut. Man sieht, dass sich die halbe Stunde Designzeit wirklich in der Güte des Witzes niedergeschlagen hat.


Ich glaube du bist dumm, fett und stinkst. Aber ich will dir nichts unterstellen.



Hast du nichts besseres zu tun?



Und du, Freitagabend halbelf? Nicht mit deinen Kumpels aussem Verein inner Disse Chix abschleppen?
09.01.2009 22:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Wow, der war wirklich gut. Man sieht, dass sich die halbe Stunde Designzeit wirklich in der Güte des Witzes niedergeschlagen hat.


Ich glaube du bist dumm, fett und stinkst. Aber ich will dir nichts unterstellen.



Hast du nichts besseres zu tun?



Und du, Freitagabend halbelf? Nicht mit deinen Kumpels aussem Verein inner Disse Chix abschleppen?



Muss ich mich rechtfertigen? Morgen ist PARTY TIME, heut ist mal chillertag.

Wenn euch langweilig ist, das angucken: http://www.youtube.com/watch?v=q4m5WpQDY_Y&feature=related
09.01.2009 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
also zuerst: heute und morgen ist partytime, also ich feier auch für einen nerd hier mit wenns sein muss. gut fürs karma und so.

aber mal was anderes: die vaters baufirma in den usa story, gabs die nicht früher mal hier? nur hat der sohn da 10.000mark taschengeld und nen z3 zum 18. bekommen.
09.01.2009 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

also zuerst: heute und morgen ist partytime, also ich feier auch für einen nerd hier mit wenns sein muss. gut fürs karma und so.



ach ne wirklich, bei mir ist normalerweise PARTY am Do, Fr, Sa... Augenzwinkern
09.01.2009 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
...
Partytime ist komplett überbewertet.
09.01.2009 22:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Wow, der war wirklich gut. Man sieht, dass sich die halbe Stunde Designzeit wirklich in der Güte des Witzes niedergeschlagen hat.


Ich glaube du bist dumm, fett und stinkst. Aber ich will dir nichts unterstellen.

ich glaube das ist jimmylustig.
09.01.2009 22:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Oberhorst

Partytime ist komplett überbewertet.


Kommt schwer drauf an. Gammelpartys müssen nicht sein, aber bei guter Musik auf guter Analge mit gutem Alkohol und tollen Menschen (>5) macht es eigentlich immer Spaß. Gut, ich bin 17 und hab noch nie mit einem Mädchen geschlafen, auch wenn ich der Sache immer näher komme, also darf ich nichts dazu sagen.


Übrigens liebe ich solche Threads: Typen erzählen Nerds sie sollen doch gefälligst so leben wie der der Rest der Welt, weil ihr "Lebensstil" voll scheiße ist und unglücklich macht. Sehr schade dass ich einen Typen kenne der fast die ganze Zeit nur WoW spielt, praktisch nie weg geht (Außer an so Tagen wie Silvester) und trotzdem glücklich ist.

Der Fehler muss wohl bei mir liegen und nicht an der sehr beschränkten und einseitigen Definition von "gutem Leben" des Threadstarters die in keinster Weise versucht sich in die Menschen, denen er eine "Moralpredigt" (eigentlich hat das hier null mit Moral zu tun) hält hineinzuversetzen.
09.01.2009 22:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Oberhorst

Partytime ist komplett überbewertet.


Übrigens liebe ich solche Threads: Typen erzählen Nerds sie sollen doch gefälligst so leben wie der der Rest der Welt, weil ihr "Lebensstil" voll scheiße ist und unglücklich macht. Sehr schade dass ich einen Typen kenne der fast die ganze Zeit nur WoW spielt, praktisch nie weg geht (Außer an so Tagen wie Silvester) und trotzdem glücklich ist.



Definier (sein) Glück.
09.01.2009 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
Frage
 
Zitat von MaPsTer


Definier (sein) Glück.



Vielleicht : Keine Ambitionen = Keine Enttäuschungen
09.01.2009 22:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Oberhorst

Partytime ist komplett überbewertet.


Übrigens liebe ich solche Threads: Typen erzählen Nerds sie sollen doch gefälligst so leben wie der der Rest der Welt, weil ihr "Lebensstil" voll scheiße ist und unglücklich macht. Sehr schade dass ich einen Typen kenne der fast die ganze Zeit nur WoW spielt, praktisch nie weg geht (Außer an so Tagen wie Silvester) und trotzdem glücklich ist.



Definier (sein) Glück.



Er geniest das Leben. Das höchste Ziel des Menschen das über allen steht und seine Entscheidungen lenkt ist das Streben nach größtmöglichem Glück über die längstmögliche Zeit. Der Grund warum wir Dinge, die Spaß machen, öfter tun. So zum Beispiel auch WoW spielen, welches auch Spaß machen kann.

Zudem wird niemand bis er 40 ist vor dem Spiel sitzen, ich habe auch nur in dreiviertel Jahr gespielt, bis ich damals 60 war und es langsam den Reiz verlor. Dann war es mir zu teuer und ich habe mich anderen Beschäftigungen zugewandt.


¤:Horst, das könnte vielleicht seine Motivation sein, aber sein "Glück" liegt nicht darin, denke ich. Ich hab ihn nie gefragt worin sein Glück liegt, aber er hat schon einige Mal gemeint sein Leben wäre zur Zeit ziemlich genial.

¤2: Naja, netter Trollversuch, hat sogar kurzzeitig funktioniert, bis mir aufgefallen ist dass auch das pOT nicht Troll-frei ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.01.2009 22:56]
09.01.2009 22:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Wow, der war wirklich gut. Man sieht, dass sich die halbe Stunde Designzeit wirklich in der Güte des Witzes niedergeschlagen hat.



Niemand hängt an Deinen Lippen.
09.01.2009 22:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Oberhorst

Partytime ist komplett überbewertet.


Übrigens liebe ich solche Threads: Typen erzählen Nerds sie sollen doch gefälligst so leben wie der der Rest der Welt, weil ihr "Lebensstil" voll scheiße ist und unglücklich macht. Sehr schade dass ich einen Typen kenne der fast die ganze Zeit nur WoW spielt, praktisch nie weg geht (Außer an so Tagen wie Silvester) und trotzdem glücklich ist.



Definier (sein) Glück.



Ey Freitagnacht, man! Discotime for Disco-Stu!
09.01.2009 22:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Oberhorst

Partytime ist komplett überbewertet.


Übrigens liebe ich solche Threads: Typen erzählen Nerds sie sollen doch gefälligst so leben wie der der Rest der Welt, weil ihr "Lebensstil" voll scheiße ist und unglücklich macht. Sehr schade dass ich einen Typen kenne der fast die ganze Zeit nur WoW spielt, praktisch nie weg geht (Außer an so Tagen wie Silvester) und trotzdem glücklich ist.



Definier (sein) Glück.



Was bist du eigentlich für ein intoleranter Spack?
09.01.2009 22:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Wow, der war wirklich gut. Man sieht, dass sich die halbe Stunde Designzeit wirklich in der Güte des Witzes niedergeschlagen hat.


Ich glaube du bist dumm, fett und stinkst. Aber ich will dir nichts unterstellen.

ich glaube das ist jimmylustig.


Dafür sind die Flames zu schlecht.
09.01.2009 22:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

¤2: Naja, netter Trollversuch, hat sogar kurzzeitig funktioniert, bis mir aufgefallen ist dass auch das pOT nicht Troll-frei ist.



Fühlst dich hier im pot als King, kleiner Knirps? Ich will auch nicht weiter rumdiskutieren und von einem jungfräulichen 17Jährigen nichts sagen lassen. Aber deine Zeit wird auch noch kommen, also Kopf hoch und lass deine negativen Energien weiter hier raus.
09.01.2009 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MaPsTer




Was sagt deine Freundin dazu das du hier Freitags um 23 Uhr rumnerdest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 09.01.2009 23:17]
09.01.2009 23:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MaPsTer




Was sagt deine Freundin dazu das du hier Freitags um 23 Uhr rumnerdest?



Schläft wahrscheinlich noch ganz erschöpft von den vielen Nummern, die er heute schon mit ihr geschoben hat
09.01.2009 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum