Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von loliger_rofler

¤2: Naja, netter Trollversuch, hat sogar kurzzeitig funktioniert, bis mir aufgefallen ist dass auch das pOT nicht Troll-frei ist.



Fühlst dich hier im pot als King, kleiner Knirps? Ich will auch nicht weiter rumdiskutieren und von einem jungfräulichen 17Jährigen nichts sagen lassen. Aber deine Zeit wird auch noch kommen, also Kopf hoch und lass deine negativen Energien weiter hier raus.


möchtest du nicht noch n rechtschreibflame oben drauf packen um die von dir in diesem flameversuch demonstrierte lächerlichkeit abzurunden?
09.01.2009 23:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von loliger_rofler

¤2: Naja, netter Trollversuch, hat sogar kurzzeitig funktioniert, bis mir aufgefallen ist dass auch das pOT nicht Troll-frei ist.



Fühlst dich hier im pot als King, kleiner Knirps? Ich will auch nicht weiter rumdiskutieren und von einem jungfräulichen 17Jährigen nichts sagen lassen. Aber deine Zeit wird auch noch kommen, also Kopf hoch und lass deine negativen Energien weiter hier raus.



Bravo, du hast meinen Post gelesen und genau das wiederholt das ich im zweiten Teil geschrieben habe.

Keks hab ich leider keinen.

Aber du alter Aufreisser kannst jetzt ja schnell deine Freundin flatschen und dann in der lokalen Dorfdisse abzappeln wo du wieder bei Bier über Leute lästern darfst die ja voll langweilig und nicht halb so wild, interessant und cool sind wie du.


Und falls es noch nicht ganz rausgekommen sein sollte: Ich habe nichts gegen dich persönlich, schließlich kenne ich dich nicht, jedoch sehr wohl gegen deine von Intoleranz geprägte Fassade die du hier zur Schau trägst und nach der du anscheinend jedem in deiner unendlichen Güte und Weisheit den einzig richtigen Weg zu einem schönen Leben aufzeigen willst.
09.01.2009 23:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Oder er hat sie bei der Kälte nach draußen zum Arbeiten geschickt.
09.01.2009 23:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Warum sind es immer die dümmsten und extremsten Nerds, die am weitesten das Maul aufreißen?
09.01.2009 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Tigerkatze

Warum sind es immer die dümmsten und extremsten Nerds, die am weitesten das Maul aufreißen?


Doggyz, war das jetzt gegen mich oder ihn?

peinlich/erstaunt
09.01.2009 23:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tigerkatze

Warum sind es immer die dümmsten und extremsten Nerds, die am weitesten das Maul aufreißen?


Doggyz, war das jetzt gegen mich oder ihn?

peinlich/erstaunt



Richtete sich schon gegen den ach so coolen Mapster.
09.01.2009 23:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tigerkatze




Du hast deinen Nick dem CB angepasst? Mal was neues Breites Grinsen
09.01.2009 23:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Tigerkatze




Du hast deinen Nick dem CB angepasst? Mal was neues Breites Grinsen



Doggyz warf immer Fragen per PM auf, ob ich denn auf Snoop Dogg stehe. Das hat mich etwas abgeschreckt.
09.01.2009 23:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tigerkatze

Warum sind es immer die dümmsten und extremsten Nerds, die am weitesten das Maul aufreißen?


Doggyz, war das jetzt gegen mich oder ihn?

peinlich/erstaunt



Richtete sich schon gegen den ach so coolen Mapster.



Und du ach soo coole tigerkatze, kannst also über jeden richten? Wer bist du, dass du mich als Nerd abstempeln willst. Du kennst mich nicht.

Aber ich vermute mal, du bist in deinem Freundeskreis, das Alphatigerchen, bist in Sportvereinen, hast ein sauberes abschlossenes Studium, kommst mit dir selbst und deinem Leben wunderbar zurecht und bekommst jede Frau die du haben willst.

kk, ich bin hier natürlich der dümmste und der extremste Nerd. Alles klar, dann weiss ich Bescheid.
09.01.2009 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Das wird ja immer besser hier.
Merkst du nicht, dass deine durchaus gut gemeinten Ratschläge auf taube Ohren und nicht auf Akzeptanz stoßen? Warum dann noch weiter hier rumzetern? Poste doch einfach in irgendein anderes Forum aber verschone uns doch bitte
09.01.2009 23:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Du scheinst jeden Pot'ler ja auch inn und auswendig zu kennen wenn du dir anmaßt, das Maß aller Dinge und die lebenstechnisch oberste Instanz zu sein, indem du einen Thread eröffnest und einen Roundhouse Kick gegen Leute schiebst, die es vielleicht wirklich nicht so gut im Leben haben. Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, find ich das ziemlich bescheuert. Und dein Generve im TV-Thread ebenso. Ich glaube das wissen sie auch selbst. Und ja, ich kann mich absolut nicht beklagen, Im Liebesleben, wie im Studium, um dir vorweg etwas den Wind aus den Segeln deiner unkreativen Flames zu nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 09.01.2009 23:33]
09.01.2009 23:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von MaPsTer

Und du ach soo coole tigerkatze, kannst also über jeden richten?


Was anderes machst du doch auch nicht?
09.01.2009 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von PlisK!n

Das wird ja immer besser hier.
Merkst du nicht, dass deine durchaus gut gemeinten Ratschläge auf taube Ohren und nicht auf Akzeptanz stoßen? Warum dann noch weiter hier rumzetern? Poste doch einfach in irgendein anderes Forum aber verschone uns doch bitte



Ja hast Recht.
09.01.2009 23:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von PlisK!n

Das wird ja immer besser hier.
Merkst du nicht, dass deine durchaus gut gemeinten Ratschläge auf taube Ohren und nicht auf Akzeptanz stoßen? Warum dann noch weiter hier rumzetern? Poste doch einfach in irgendein anderes Forum aber verschone uns doch bitte

Oh, ich akzeptiere sehr wohl dass er, falls es denn wirklich seine Absicht ist, Leuten helfen will den Arsch hoch zu bekommen. Aber das was er z.B. zu meinem Satz über meinen WoW-Zocker-Kumpel sagte fand ich äußerst ignorant und doof. Er akzeptiert danach ja offensichtlich nicht dass man auch auf die "Nerd-Variante" glücklich sein kann.
09.01.2009 23:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von PlisK!n

Das wird ja immer besser hier.
Merkst du nicht, dass deine durchaus gut gemeinten Ratschläge auf taube Ohren und nicht auf Akzeptanz stoßen? Warum dann noch weiter hier rumzetern? Poste doch einfach in irgendein anderes Forum aber verschone uns doch bitte



Ja hast Recht.



Also habe ich jetzt durch meinen Post dich dazu bewegt deine nett gemeinten Ratschläge wo anders zu posten?
Danke.
09.01.2009 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von PlisK!n

Das wird ja immer besser hier.
Merkst du nicht, dass deine durchaus gut gemeinten Ratschläge auf taube Ohren und nicht auf Akzeptanz stoßen? Warum dann noch weiter hier rumzetern? Poste doch einfach in irgendein anderes Forum aber verschone uns doch bitte

Oh, ich akzeptiere sehr wohl dass er, falls es denn wirklich seine Absicht ist, Leuten helfen will den Arsch hoch zu bekommen. Aber das was er z.B. zu meinem Satz über meinen WoW-Zocker-Kumpel sagte fand ich äußerst ignorant und doof. Er akzeptiert danach ja offensichtlich nicht dass man auch auf die "Nerd-Variante" glücklich sein kann.



Ne kann ich auch nicht, da ich diese Erfahrung erleben musste. Ich kenn den Unterschied zwischen dem einem Glück und dem anderen sehr gut. Aber lassen wir es sein.

Jeder lebt sein Leben auf seine Weise und tut das was er für am besten hält.

kk good fight good night
09.01.2009 23:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Im Prinzip kann man nicht sagen, dass er Unrecht hat. Im Gegenteil, ich stimme ihm da zu. Ich meine, WoW zu zocken und 24/7 im pOT zu nerden kann nicht das Maß aller Dinge bilden. Die süffisante und bevormundende Art allerdings, hat zwangsläufig hier heftige Reaktionen ausgelöst, die man einfach hätte vermeiden können. Der Text klang nunmal besserwisserisch, auch wenn es gut gemeint war.
09.01.2009 23:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil And now to something...
*humdidum*
09.01.2009 23:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tigerkatze

Warum sind es immer die dümmsten und extremsten Nerds, die am weitesten das Maul aufreißen?


ich hab nich gar nix gesagt peinlich/erstaunt
09.01.2009 23:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von MaPsTer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von PlisK!n

Das wird ja immer besser hier.
Merkst du nicht, dass deine durchaus gut gemeinten Ratschläge auf taube Ohren und nicht auf Akzeptanz stoßen? Warum dann noch weiter hier rumzetern? Poste doch einfach in irgendein anderes Forum aber verschone uns doch bitte

Oh, ich akzeptiere sehr wohl dass er, falls es denn wirklich seine Absicht ist, Leuten helfen will den Arsch hoch zu bekommen. Aber das was er z.B. zu meinem Satz über meinen WoW-Zocker-Kumpel sagte fand ich äußerst ignorant und doof. Er akzeptiert danach ja offensichtlich nicht dass man auch auf die "Nerd-Variante" glücklich sein kann.



Ne kann ich auch nicht, da ich diese Erfahrung erleben musste. Ich kenn den Unterschied zwischen dem einem Glück und dem anderen sehr gut. Aber lassen wir es sein.

Jeder lebt sein Leben auf seine Weise und tut das was er für am besten hält.

kk good fight good night



Ich stimme Doggyz zu, es gibt sicher besseres, aber vielleicht ist es für ihn momentan nicht erreichbar? Außerdem kann man sich trotzdem nicht anmaßen zu wissen dass es für alle so ist nur weil man es selbst erlebt hat.
09.01.2009 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Glück wird überbewertet.
09.01.2009 23:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
...
 
Zitat von [Shane]

Glück wird überbewertet.

09.01.2009 23:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich glaube, es ist ziemlich einfach sich als WoW-Suchti einzureden, man wäre glücklich. Ich kann mir auch vorstellen, dass man als solcher Spaß haben kann.
Aber auf die dauer kann es nicht gut sein so abseits der Gesellschaft zu leben. Und wie gehts danach weiter?
09.01.2009 23:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von elkawe

Ich glaube, es ist ziemlich einfach sich als WoW-Suchti einzureden, man wäre glücklich. Ich kann mir auch vorstellen, dass man als solcher Spaß haben kann.
Aber auf die dauer kann es nicht gut sein so abseits der Gesellschaft zu leben. Und wie gehts danach weiter?



Nach einer Zeit baut sich das soziale Vermögen ab und es wird schwerer sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.
10.01.2009 0:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
WoW wird überbewertet
10.01.2009 0:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Bombur

Niemand hängt an Deinen Lippen.



Danke, dass Du die Anrede großschreibst. Augenzwinkern

Aber, soll mich das interessieren, ob hier jemand an meinen Lippen hängt?
10.01.2009 0:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Der Thread ist AWESOME!
Dieses Forum hier ist die beste Erfindung der Menschheit.
10.01.2009 0:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
Pfeil
 
Zitat von [Shane]

WoW wird überbewertet



Mösen werden überbewertet!
10.01.2009 0:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

 
Zitat von [Shane]

WoW wird überbewertet



Mösen werden überbewertet!


das sagt auch nur wer der noch nie ne tolle hatte.
10.01.2009 0:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
DC stochert mit seiner Nase in Mösen herum weitersagen!
10.01.2009 0:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum