Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EdvanSchleck

Arctic
 
Zitat von Blaster572

Irgendwelche Clankollegen waren das. Aber sollte man sich jetzt schämen?



Ich denke jetzt wäre die richtige Zeit dafür!
13.01.2009 13:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Blaster572

Irgendwelche Clankollegen waren das. Aber sollte man sich jetzt schämen?



Clankollegen waren entsetzt, dass du stundenlang in Foren nerdest?
13.01.2009 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Blaster572

Irgendwelche Clankollegen waren das. Aber sollte man sich jetzt schämen?



Clankollegen waren entsetzt, dass du stundenlang in Foren nerdest?



Die waren doch bestimmt Vereinsmitglieder, da macht man sowas nicht!
13.01.2009 13:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
 
Zitat von krueps

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Blaster572

Irgendwelche Clankollegen waren das. Aber sollte man sich jetzt schämen?



Clankollegen waren entsetzt, dass du stundenlang in Foren nerdest?



Die waren doch bestimmt Vereinsmitglieder, da macht man sowas nicht!



Ich hoffe sie haben dich auf den rechten Weg zurückgeführt Bruder!
13.01.2009 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Den Vereinsweg.
13.01.2009 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide

Den Vereinsweg.



Der einzig Wahre!
13.01.2009 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von GHeissi

Wegen der Rechtschreibfehler kann man wenigstens sicher sein, dass die Quelle einfach irgendein 08/15 User aus dem Internet ist und kein veröffentlichter und erschienener Beitrag, etc...

Denn Inhalt muss man da gar nicht mehr bewerten.



Mit Verlaub, dass ist eine sehr sehr dumme Einstellung.



Man kann sehr schön ableiten, wie viel Mühe sich der Ersteller damit gegeben hat, oder aber: er wollte nicht, dass es in die Weiten des Internets verbreitet werden wird, sondern nur ein kleiner Bericht für ein bestimmtes Forum für eine überschaubare größere Gruppe, wie wir es meistens machen.

Übrigens: Eigentlich sind Großzitate nicht erlaubt - ohne Quellen auch keine normalen Zitate.


Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um die billigen C&P-Aktionen ohne dem Kontext, in dem der Beitrag entsprungen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.01.2009 15:01]
13.01.2009 14:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tesko Suicide

Das Problem mit diesen "Motivations-Aufforderungen" ist, das sie selbst häufig eine Kommunikationsfalle im Sinne einer Paradoxie sind.
Die Klassiker: "Sei spontan!", "Sei ganz du selbst!"



"Aus einem selber Herausgehen" ist auch noch ein sehr gut gemeinter Ratschlag.
13.01.2009 15:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
Bitte beachten
Oh man, wie Mapster hier aus den PickUp-Foren zitiert, das ist sowas von peinlich.

Gleich kommt bestimmt noch so ein haufen tl-dr-scheiße, und der letzte absatz ist wieder erbärmlich und lächerlich zugleich.
13.01.2009 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Tesko Suicide

Das Problem mit diesen "Motivations-Aufforderungen" ist, das sie selbst häufig eine Kommunikationsfalle im Sinne einer Paradoxie sind.
Die Klassiker: "Sei spontan!", "Sei ganz du selbst!"



"Aus einem selber Herausgehen" ist auch noch ein sehr gut gemeinter Ratschlag.




"Gut gemeint" ist das Gegenteil von "gut gemacht".
13.01.2009 15:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von klmann

Oh man, wie Mapster hier aus den PickUp-Foren zitiert, das ist sowas von peinlich.

Gleich kommt bestimmt noch so ein haufen tl-dr-scheiße, und der letzte absatz ist wieder erbärmlich und lächerlich zugleich.



Aus dem PickUp Forum: http://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=boardrules
 

- Der Verfasser eines Posts ist Urheber. Sämtliche Veröffentlichungen / Abdrucke / Kopien und anderweitige Verwertungen sind ohne Zustimmung des Verfassers untersagt.



Gut, das hat nichts mit deren Forum zu tun, heißt aber, dass es dort nicht gerne gesehen ist, wenn man ganze Posts 1:1 kopiert, ohne mindestens zu verlinken oder ähnliches.

Die würden sich wohl gar nicht freuen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.01.2009 16:04]
13.01.2009 16:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von GHeissi

OMG, auf welchem Niveau sind wir denn jetzt?

Drogen --> körperliche Abhängigkeit.

"Geistig Abhängig" kann man von allem werden.

Körperliche Abhängigkeit hat mit dem eigenen Willen nichts zu tun, geistige Abhängigkeit ist der eigene Wille.

Nur: Warum soll man soll man etwas ändern wollen, das man selber will, oder anders: warum soll man etwas ändern, wenn man es selber nicht will.

Und ist die Defition von Sucht nicht: Etwas wollen, aber nicht können?



Ich bin Nikotinsuechtig. Die koerperliche Abhaengigkeit kann ich durch Nikotinpflaster, Kaugummis usw. stillen, trotzdem schaffe ich es nicht, mit dem Rauchen aufzuhoeren, weil ich auch psychisch Abhaengig bin. Und das, obwohl es mein eigener Wille ist, mit dem Rauchen aufzuhoeren.

Und bei den Wowlern gibt es sicherlich auch viele, die mit ihrem Leben so zufrieden sind. Das kann man zwar schwer verstehen, aber es ist eben so zu akzeptieren.
Und dann gibt es bestimmt auch viele, die Wow-suechtig sind, und eigentlich damit aufhoeren moechten, aber einfach keinen Anschluss mehr finden.
13.01.2009 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Tja, Nikotinpflaster wirkt auch nur unterstützend während einer Entziehung und ist auch kein (körperlicher) Ersatz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.01.2009 16:12]
13.01.2009 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Wenn man davon genug nimmt, stillt es auch den Nikotindurst des Koerpers.
13.01.2009 16:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Schievel Knievel

Wenn man davon genug nimmt, stillt es auch den Nikotindurst des Koerpers.

ne, dann kotzt man.

zumindest haben wir das festgestellt als wir jemanden im suff mit nikotinpflastern beklebt hatten. wobei das vielleicht gar nicht am nikotin lag peinlich/erstaunt
13.01.2009 16:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von MaPsTer

 

In Frankreich ist es völlig normal das man bis zu 50% seines Gehalts für Nahrungsmittel ausgibt





Son quatsch! Das trifft höchstens auf Sozialhilfe-Empfänger zu.

 
Zitat von MaPsTer

 

du bist glücklich, fährst vielelicht nur ne Audi, aber bist gut gelaunt





Bahaha, "nur nen Audi". Wären die Verfasser dieser Texte nicht so kindlich und unbedarft wären solche Sätze wirklich ein Schlag ins Gesicht des arbeitenden Durchschnittsbrügers.
13.01.2009 16:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

ne, dann kotzt man.

zumindest haben wir das festgestellt als wir jemanden im suff mit nikotinpflastern beklebt hatten. wobei das vielleicht gar nicht am nikotin lag peinlich/erstaunt


Ein Gift, noch ein Gift.
Das erinnert mich an den alten Witz, daß man immer von nur einem Bier besoffen wird. Meist ist es das achte bis zehnte.
13.01.2009 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Schievel Knievel

Wenn man davon genug nimmt, stillt es auch den Nikotindurst des Koerpers.



Wenn man genug davon nimmt, dann bleibt man trotzdem körperlich Abhängig von Nikotin.

Erst nach dem Absetzen der Dosis durch schwächere Pflaster und danach dem Weglassen der Nikotinpflaster ist die Körperliche Abhängigkeit verschwunden.

Es kann ein einfacherer Weg sein, ist aber kein Allheilmittel gegen körperliche Abhängigkeit.

Aber das wird normal von den Ärzten bei der Beratung der Methode des Entzugs alles gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.01.2009 16:24]
13.01.2009 16:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Schievel Knievel

Ich bin Nikotinsuechtig. Die koerperliche Abhaengigkeit kann ich durch Nikotinpflaster, Kaugummis usw. stillen, trotzdem schaffe ich es nicht, mit dem Rauchen aufzuhoeren, weil ich auch psychisch Abhaengig bin.



Steig auf Mikrotabs um. Das Konzept der beständigen Nikonversorgung halte ich für fragwürdig weil man ja am Rauchen den Nikotinkick schätzt. (sofern man nicht Kettenraucher ist)
Die Mikrotabs geben dir den wirken aber natürlich nicht so schnell wie eine Zigarette.
13.01.2009 16:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man die koerperliche Abhaengigkeit mit Ersatzdrogen oder aehnlichem stillen kann, die psychische Abhaengigkeit aber weitaus schwerer zu besiegen ist, grade weil man durch viele Drogen den Anschluss an die (normale) Gesellschaft verliert. Nikotin sei hier mal ausgenommen.

Lass die Wowler noch nichtmal wirklich suechtig sein, trotzdem ist es verdammt schwer sich davon zu loesen, selbst wenn man will. Hier wurde schon gesagt, dass das meistens vorher schon nicht so die Spezialisten was Soziales angeht waren. Es ist schwer dann gross was anderes zu machen, als zu spielen, weil man kaum/keine Freunde hat, die mit einem was unternehmen.

Wohlgemerkt gilt es natuerlich zu unterscheiden, um was fuer Leute es hier geht. Ich rede vom Harcorespieler, der sich komplett abgeschottet hat, nicht dass sich die Gelegenheitsspieler und dergleichen gleich vor den Kopf gestossen fuehlen.
Und ja, Wow ist hier eher das Symptom, aber das macht die Sache nicht besser.
13.01.2009 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cash?!

Marine NaSe
Die Nikotinabhänigkeit kann mann eigentlich (nach eigenen Erfahrungen) nicht mit einem Pflaster lösen. Ich habe die Dinger benutzt 1 Woche geschafft nicht zu qualmen und habe trotzdem wieder angefangentraurig.
Daher habe ich meine Krankenkasse gefragt ob sie mir mehrere Sitzungen bei einem Hypnositeur bezahlt, der mir dabei helfen soll aufzuhören.Es hat geklappt!Er suggeriert dir unter Hypnose ein wie eklig der Geschmack von Zigaretten sind(damit du es als Raucher wieder wahrnimmst) und das du dich danach schlecht fühlst usw. also nur Kopfsache. Nagut dir gehts zum anfang durch die physische Abhänigkeit ein bissl schlecht(Träge,Null-Bock,Müde usw.)aber bei mir wurde das nach einer woche immer weniger und dann hab ich es nun doch geschafftfröhlich und bin froh drüber. Zum Glück hats die kasse bezahltfröhlich
17.01.2009 1:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum