Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Wirsing-Kohl

Also die Situation sieht so aus. Ich bin 20 Jahre alt, männlich und wohne in Hamburg, dabei teile ich mein Zimmer mit meiner 10Jährigen Schwester. Wieso teilen? Weil mein Vater uns verlassen hat und meine Mutter finanziell nicht so gut klarkommt. Mein Vater ist in die USA umgezogen und leitet dort jetzt eine Baufirma in Miami.

Wie soll man bei so ner Ausgangssituation glücklich werden? traurig



Wie ist das Verhältnis zum Vater?

Wenn da noch Kontakt ist:

Bauingenieurwesen studieren und jede Sekunde der Semesterferien beim Vater Praktikum machen.

Später die Welt erobern.
09.01.2009 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Artemos

Bin ich jetzt total im Arsch?



Ja.
09.01.2009 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Naja... ich hab alle viel-Zeit fressenden-Spiele vor langem verbannt... ich verbringe zwar immer noch 2-3 Stunden pro Tag am PC, ist aber immer noch besser als vorm TV zu verblöden... der ist schon längst weg.
Ich hab gute Freunde, ein Auto, sichere Arbeit, halbwegssolide Familie und in der Schule läufts auch so halbwegs.
Was mich nur stört ist das ich durch meinen relativen alternativen Lebensstil nur ne Handvoll Freundinnen (keine Beziehung) habe... aber das wird schon!

Ich muss auch zum Bund und ich freue mich drauf! Ich trainiere jeden zweiten Tag um möglichst fit zu sein Augenzwinkern
09.01.2009 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von cisco³

 
Zitat von elkawe

Ich warte auf den Tag an dem die WoW Server down gehen.



Warum?


lol da konnte man ja noch mit skill 1 enchanting epics dissen
omg
und pve server und so dramaqueen


Zeitmanagement und Arsch hochkriegen heißen die Zauberworte.
09.01.2009 17:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wirsing-Kohl

Hm, ich hab halt folgendes Problem, ich bin kein Schüler mehr, habe somit also mein Abi gemacht. Leider nicht zu gut, der Schnitt hat leider eine 3 vor dem Komma. Das liegt daran, dass mich die Sprachsachen mich so runtergezogen haben. In Mathe, Physik und Informatik bin ich gut, kein Zweifel. 10pkt Mathe LK. Könnte besser sein, aber naja.
Zum anderen musste ich an einer Krankheit leiden, eine Psychose, die jetzt dank neuen Tabletten unter Kontrolle gehalten werden kann. Das hat mich auch sehr stark runtergezoegen, aber damit muss ich leben.

Also die Situation sieht so aus. Ich bin 20 Jahre alt, männlich und wohne in Hamburg, dabei teile ich mein Zimmer mit meiner 10Jährigen Schwester. Wieso teilen? Weil mein Vater uns verlassen hat und meine Mutter finanziell nicht so gut klarkommt. Mein Vater ist in die USA umgezogen und leitet dort jetzt eine Baufirma in Miami.

Wie soll man bei so ner Ausgangssituation glücklich werden? traurig

Studienplatz (eben was Richtung Naturwissenschaften) suchen, Naturwissenschaften selektieren nicht vor, sondern während dem Studium. Da kommst auch mit ner 3,x rein. Und wenn dich das interessiert packst du das auch.

Ich weiß ja nicht inwiefern du dich für deine Schwester verantwortlich fühlst. Ist verständlich wenn du dich sehr verpflichtet fühlst und deswegen daheim bleiben möchtest, aber es wär durchaus auch legitim wegzuziehen. Entweder in HH bleiben oder woanders hin. Bei ersterem kannst dich natürlich öfters um die Schwester kümmern. Oder du suchst für euch 'ne größere Wohnung.

Unterhaltsrechtlich sollte dein Vater, je nach Staatsangehörigkeit, verpflichtet sein. Sollte er sich weigern zu zahlen muss das Jugendamt einspringen. Dein Vater ist verpflichtet das Erststudium zu finanzieren. Ansonsten bekommst du Bafög und Kindergeld. Bafög Höchstsatz sind über 500 Euro, dazu Kindergeld von 150 Euro. Wenn du für die Familie ne größere Wohnung suchst kannst du Wohngeld beantragen.

Aber bevor ich hier mehr schreibe, was dich vielleicht nicht interessiert, biete ich dir einfach an dich via PM an mich zu wenden, dann können wir sonst auch telefonieren, oder via PM das abklären.

Lass dich nicht unterkriegen!
09.01.2009 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Reisschuessel

Naja... ich hab alle viel-Zeit fressenden-Spiele vor langem verbannt... ich verbringe zwar immer noch 2-3 Stunden pro Tag am PC, ist aber immer noch besser als vorm TV zu verblöden... der ist schon längst weg.
Ich hab gute Freunde, ein Auto, sichere Arbeit, halbwegssolide Familie und in der Schule läufts auch so halbwegs.
Was mich nur stört ist das ich durch meinen relativen alternativen Lebensstil nur ne Handvoll Freundinnen (keine Beziehung) habe... aber das wird schon!

Ich muss auch zum Bund und ich freue mich drauf! Ich trainiere jeden zweiten Tag um möglichst fit zu sein Augenzwinkern



Waer ich ne Frau wuerd ich sofort mit dir in ein Tipi ziehen! <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 09.01.2009 17:25]
09.01.2009 17:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Artemos

Bin ich jetzt total im Arsch?



Ja.


Wart, wie alt bist du schon wieder?
09.01.2009 17:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
Pfeil
Seit ich kostenlos in's Solarium kann und das aus Langeweile auch ab und an mache, hat sich die Zahl der Billigweiber, die ich ohne großes Gelaber flachlegen könnte, glatt verhundertfacht.

Armes Deutschland? Augenzwinkern

---
Wirsing-Kohl sollte vielleicht irgendwas studieren, sofern es finanziell geht und die Psychopharmaka die Aufnahmefähigkeit nicht beeinträchtigen.

Ist doch der Standardweg. Abi -> Studieren.
09.01.2009 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Bitte beachten
Warum soll man was aus seinem Leben machen, wenns hier so geil ist? Breites Grinsen
09.01.2009 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von occido

 
Zitat von cisco³

 
Zitat von elkawe

Ich warte auf den Tag an dem die WoW Server down gehen.



Warum?



Zeitmanagement und Arsch hochkriegen heißen die Zauberworte.



Brauchst du mir nicht erklären, aber danke.
09.01.2009 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
...
Arsch hochkriegen.
In meiner Wohnung sind seit Tagen 50 % aller Lichtquellen im Arsch und ich kaufe mir einfach keine Glühbirnen, weil ich zu faul bin.

Ich sitze hier in der Finsternis vor dem Rechner und falle ständig über irgendwas drüber.
09.01.2009 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Bitte beachten
mapster du bist ja die totale flachzange!
09.01.2009 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Arsch hochkriegen.
In meiner Wohnung sind seit Tagen 50 % aller Lichtquellen im Arsch und ich kaufe mir einfach keine Glühbirnen, weil ich zu faul bin.

Ich sitze hier in der Finsternis vor dem Rechner und falle ständig über irgendwas drüber.


verteil die glühbirnen doch einfach sinnvoll um!
09.01.2009 17:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enhanzment

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aaaalteer

Warum soll man was aus seinem Leben machen, wenns hier so geil ist? Breites Grinsen



[code]
09.01.2009 17:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
Pfeil
 
Zitat von Öhm...Naja

verteil die glühbirnen doch einfach sinnvoll um!



Hab' ich schon gemacht. Küche & Bad leuchten noch traurig
09.01.2009 17:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Reisschuessel

Naja... ich hab alle viel-Zeit fressenden-Spiele vor langem verbannt... ich verbringe zwar immer noch 2-3 Stunden pro Tag am PC, ist aber immer noch besser als vorm TV zu verblöden... der ist schon längst weg.
Ich hab gute Freunde, ein Auto, sichere Arbeit, halbwegssolide Familie und in der Schule läufts auch so halbwegs.
Was mich nur stört ist das ich durch meinen relativen alternativen Lebensstil nur ne Handvoll Freundinnen (keine Beziehung) habe... aber das wird schon!

Ich muss auch zum Bund und ich freue mich drauf! Ich trainiere jeden zweiten Tag um möglichst fit zu sein Augenzwinkern


Jeder deiner Posts versüßt mir meinen Tag. Dafür liebe ich dich, ich hoffe du wirst nie ein nerdfreies Leben haben und uns für immer erhalten bleiben <3
09.01.2009 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Daft Saft

Jeder deiner Posts versüßt mir meinen Tag. Dafür liebe ich dich


Bist du ein Warmer? Augenzwinkern
09.01.2009 17:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

 
Zitat von Daft Saft

Jeder deiner Posts versüßt mir meinen Tag. Dafür liebe ich dich


Bist du ein Warmer? Augenzwinkern

pass auf der sperrt dich gleich in seinen keller ein
09.01.2009 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

 
Zitat von Daft Saft

Jeder deiner Posts versüßt mir meinen Tag. Dafür liebe ich dich


Bist du ein Warmer? Augenzwinkern


Hey, willst du mein Freund sein?

Ey! Einer für Alle, Alle für Einen! Was soll den das jetzt, Alki? Hättest auch was abgekriegt verdammt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daft Saft am 09.01.2009 17:39]
09.01.2009 17:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
traurig gucken
 
Zitat von enhanzment

 
Zitat von Aaaalteer

Warum soll man was aus seinem Leben machen, wenns hier so geil ist? Breites Grinsen



http://i31.photobucket.com/albums/c368/isophlex/lisa_graph.jpg[code]



Ach deswegen bin ich so unglücklich... :-(

-CrazyHunter-
09.01.2009 17:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

Haarigen Arsch hochkriegen.
In meiner Wohnung sind seit Tagen 50 % aller Lichtquellen im haarigen Arsch und ich kaufe mir einfach keine Glühbirnen, weil mit meinen Arschhaaren am Stuhl gefesselt bin.

Ich sitze hier in der Finsternis vor dem Rechner und falle ständig über meine Arschhaare.

09.01.2009 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
War der schon?
09.01.2009 17:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von arazor

Immer diese WoW spinner ...

Das Spiel sollte verboten werden!
In meinem Umfeld sind 2 Ehen geschieden worden wegen dem kack.




Ein guter Freund ist nach 2 Jahren Beziehung mit seiner Freundin zusammengezogen. Sie kommt aus Hambrug, er aus München, jetzt rat mal, wie sie sich kennen gelernt habe! WoW! (man muss dazu sagen, dass SIE damals nen Freund hatte)
09.01.2009 17:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von EdvanSchleck

Bin beruflich ITler, hock in der Freizeit vorm PC, zocke Herr der Ringe online, habe Freundin, hab Freunde, Hab Hobbys, mach Sport.

Bin ich Besitzer des heiligen Grals und ahne nichts davon???? peinlich/erstaunt



Entschuldigt bitte, dass ich diesen Post von weit vorne zitiere, aber:


Ich hab ja mittlerweile akzeptiert dass man in unserer Gesellschaft ein nichts ist, wenn man keine Freunde hat.
Ebenso, wenn man keine Freundin hat.

Aber seit wann kann man sich damit brüsten, HOBBYS zu haben?
Im Ernst jetzt... was ist das für ne Leistung? Wer hat das nicht? Ist WoW oder allgemein vorm Computer sitzen nicht auch ein Hobby?

Mata halt...
09.01.2009 17:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
 
Zitat von -SaLi-

Ich hasse es, dass längere Haare gleichbedeutend mit Nerdentum und ausbleibendem real-life sein soll.
Gnah, Hass Wütend



Es ist aber nun einmal so, dass lange Haare besonders oft von Sozialversagern (Nerds, Metallern, Ökos, Alternative) getragen werden.

Da kann ich es gut verstehen, dass der Normalo den (oft zutreffenden) Schluss zieht.
09.01.2009 17:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von arazor

Immer diese WoW spinner ...

Das Spiel sollte verboten werden!
In meinem Umfeld sind 2 Ehen geschieden worden wegen dem kack.




Ein guter Freund ist nach 2 Jahren Beziehung mit seiner Freundin zusammengezogen. Sie kommt aus Hambrug, er aus München, jetzt rat mal, wie sie sich kennen gelernt habe! WoW! (man muss dazu sagen, dass SIE damals nen Freund hatte)


Da gabs doch eh mal eine mehr oder weniger berühmte Geschichte, die im Internet kursierte Mata halt...
Zumindest hab ich so etwas ähnliches im Hinterkopf schwirren...
09.01.2009 17:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
Pfeil
Der heutige Mensch hat meiner Meinung nach drei "Features", die scheisse sind, und die der Mensch in einer Million Jahren locker wegevolutioniert bzw. verbessert haben wird.

- Zähne.
Der zukünftige Mensch wird keine einzelnen Zähne mehr haben, sondern oben & unten eine durchgängige, hochfeste Kauleiste.

- Zwei Nasenlöcher. Der zukünftige Mensch (Homo Fendrich) wird nur noch ein großes Nasenloch haben. Nie wieder Schnupfen, die Suppe kann wunderbar nach vorne & hinten.

- ARSCHHAARE
09.01.2009 17:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Wirsing-Kohl

Also die Situation sieht so aus. Ich bin 20 Jahre alt, männlich und wohne in Hamburg, dabei teile ich mein Zimmer mit meiner 10Jährigen Schwester. Wieso teilen? Weil mein Vater uns verlassen hat und meine Mutter finanziell nicht so gut klarkommt. Mein Vater ist in die USA umgezogen und leitet dort jetzt eine Baufirma in Miami.

Wie soll man bei so ner Ausgangssituation glücklich werden? traurig



Wie ist das Verhältnis zum Vater?

Wenn da noch Kontakt ist:

Bauingenieurwesen studieren und jede Sekunde der Semesterferien beim Vater Praktikum machen.

Später die Welt erobern.



Jo, geiler Vorschlag - am besten die Mutter alleine lassen, hat ja der Papa auch schon gemacht.

Als kleinen Bonus könntest Du erstmal Deine Schwester zusammenschlagen, Wirsing.



Opportunistische Grüße
09.01.2009 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von DerSichDenWolfTanzt

(Homo Fendrich)

jimmy bist du's? Mata halt...
09.01.2009 17:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
Pfeil
Max mein Name.
09.01.2009 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum