Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Benderarchiv Brainstorming
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
na irgendwie ja doch nicht. da ich da auch nur Black_Scorpion namen hab. liegt es am alten archiv?

weil mit den Foren daten steht da gesperrt oder nicht frei geschaltet.
__
und kan man überhaupt sein Namen ändern im archiv und forum?
weil ich möchte nicht mehr mit meinen alten 08/15 namen mehr rum laufen den ich mal in meiner jugend cool fand. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 27.02.2009 11:22]
27.02.2009 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Zur Namensänderung musst du gaaanz lieb den Admin (Insaniac) fragen und die Freischaltung für's Benderarchiv funktioniert so wie immer, musst du Hummer, Hyperdeath, Ikeburner oder mokka fragen:

 
Zitat von Ikeburner

(es kann unter Umständen ein paar Tage dauern, bis ihr eine Bestätigungsemail erhaltet oft ist es auch sinnvoll seine Zeichenkünste schon mal vorab unter Beweis zu stellen, dies beschleunigt eine Aufnahme im Archiv ungemein)

27.02.2009 11:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
will mich ja nicht neu frei schalten lassen. sondern in mein schon frei geschaltetes rein. da war ich aber leider seit knap über 3 jahren nicht mehr drin. kom daher auch nicht mehr rein. ka warum.....

und beweisen brauch ich mich denke ich auch nicht mehr neu. hab es ja damalts mit: Cellda + Boot peinlich/erstaunt


PS: hab vorhin zwar versucht hoch zu laden, aber nur test weise um zu sehen ob ich überhaupt weiter komme. wen der bender aufschlägt, braucht er noch nicht hoch geladen werden. war nur ein test, sry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 27.02.2009 11:41]
27.02.2009 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
In allen Belangen um's Benderarchiv einfach eine PM an Hummer oder mich schreiben.

Dein Upload hat funktioniert und Dein Bender steht jetzt erstmal im Archiv. Wenn Du ihn wieder raushaben möchtest/ändern möchtest, kannst Du einfach einen Antrag auf Löschung oder Update stellen.
27.02.2009 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
bin schon mal für eine funktion seine bender zu löschen bei bedarf. damit man kein antrag mehr machen braucht. ;D
27.02.2009 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Wir löschen halt nix so ohne weiteres, der Antrtag hat schon so weit seinen Sinn Augenzwinkern
28.02.2009 8:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Push.

Was mich immer gestört hat ist, dass die Bender scheinbar wahllos im Archiv angeordnet sind, kann man das nicht so machen, dass die chronologisch angeordnet werden?
02.04.2009 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
unglaeubig gucken
Kann es sein, dass ein paar Bender ausm Archiv verschwunden sind?peinlich/erstaunt
Zumindest fehlen bei mir mindestens 2 Bender, von denen ich mir sicher bin, sie mal hochgeladen zu haben.Mata halt...

Ist mir nur grad mal so beim Durchschauen aufgefallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 08.07.2009 12:53]
08.07.2009 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Was ist eigentlich hieraus geworden?
06.12.2010 20:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
verschmitzt lachen
Haben wir alles umgesetzt. Nicht gemerkt?
12.12.2010 23:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
Verzeihung. Hab ich nicht bemerkt.

Dann kann ich ja jetzt meine Benderbanner, -toons und -wallpaper in mein Archiv laden. Ohne das ich die Fresse poliert bekomme.
13.12.2010 0:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von steamed

Ohne das ich die Fresse poliert bekomme.


Kriegst du auch so noch für den Verzicht auf "dass".

Hyp
13.12.2010 1:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
Komma her!
13.12.2010 10:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von steamed

Komma her!


Kannst du haben, ich habe davon mehr als genug: ,

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.12.2010 10:15]
13.12.2010 10:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Jetzt mal ernsthaft. Wäre es möglich die 150KB Beschränkung beim Upload der "großen" Version aufzuheben bzw. auf 500KB zu erhöhen?
13.12.2010 13:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Benderarchiv Brainstorming
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum