Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ich wüsste gern mal, wo man ne Sauce wie auf dem Chickenburger bekommt.
Bin nämlich scheinbar der Einzige, der die total lecker findet
22.01.2009 12:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Und die McD-Saucen alle von Develey. Gibts trotzdem nicht im Handel mit Ausnahme des Ketchup.



Die McD Saucen will ja auch niemand!
22.01.2009 12:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Noxiller

Ich wüsste gern mal, wo man ne Sauce wie auf dem Chickenburger bekommt.
Bin nämlich scheinbar der Einzige, der die total lecker findet



Chili Sauce im Mc für 19c kaufen...
22.01.2009 12:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Big Mac Sauce \o/
22.01.2009 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Guter Beitrag Blaster!

Das mit der gespielten Freundlichkeit kann ich dir so unterschreiben!
Die Subway Firmenleitung hat zum Beispiel damals diesen Tollen Galileo-30min-Werbespot gedreht.
Das im Zusammenhang mit der Werbung suggeriert dem Kunden das es sich bei Sandwich-Artists nicht um Menschen, sondern Immerfreundliche Leute die immer individuelle Empfehlungen rausgeben genau für dein Sandwich.

Wie ist es in Echt?
Ich will nur auf den Umgang mit Kunden eingehen, nicht auf die zweifelsohne Frischen Produkte

Es ist nicht Schaffbar Kunden in 90 Sekunden zu bedienen.
Beispiel 30cm.
Brotauswahl: Frage, Antwort, Brot raussuchen
10-30Sekunden
Fleisch/Käse auswahl: Frage, Antwort, Belegen, Verstreichen
20-30Sekunden
Toasten( Mit eingebauter Microwelle):
20-55 Sekunden
Salate, Fragen, Antworten, Belegen
30-50Sekunden
Sauce,Salz,Öl,Kassenvorgang Fragen,Antworten:
30sek-2Minuten

Macht gesamt:
110sek-290sek das können Locker mal 5 Minuten werden wenn andere Leute noch in der Schlange stehen.


Wir müssen jeden der den Laden betritt innerhalb von 3Sek begrüßen sonst gibts Stress. Entweder vom Chef oder von "Mystery Shoppern" die alles Gestapo-like kontrollieren.
Dann haben wir die offizielle Vorschrift die Freundlichkeit darauf auszurichten Zusatzverkäufe (extra Käse, extra extra extra)und teure Subs zu verkaufen.

Wir fragen nicht: "Wolln sie ein kleines oder ein Großes?"
Sondern: "Darfs ein ganzes Sein?"

Wir dürfen den Kunden auch keine Subs des Tages empfehlen, nur die Teuren. Selbst der Oma die mit den Enkeln kommt oder dem Familienvater müssen wir das teure möglichst unterschwellig andrehen. So gibts jede Menge Kleinigkeiten die einem so nicht bewusst werden mit denen wir Kunden fangen.

Unser Trainer hat damals gesagt das wir bei den Saucen-Empfehlungen ruhig irgendwas sagen können da eh alles irgendwie passt.

Was meint ihr warum es bei Subway trotz Flatrate nen 0.75er "großen" Becher gibt? Damit die Kunden das "Mittlere" Getränk nehmen. Weil das ja nich so böse klingt wie "Groß"
Aufgrund der Flatrate gibts übrigens auch (oft)keine Toiletten. Damit es Bloß kein Kunde schafft die 4L Sirup-Leitungswasser-Cola zu trinken. Weil erst dann verdient Subway nix mehr dran.

Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat merkt man sofort wann der Subway mann von der Ernsten Freundlichkeit auf die Schleimspur wechselt.

Wir werden gezwungen so zu handeln. Wenn zum Beispiel ein Geheimer-Einkäufer kommt und wir vergessen den zu begrüßen flattert 3 Tage später eine Beschwerde rein und das kann sogar als Kündigungsgrund ausgelegt werden, das stand im Arbeitsvertrag.


Zu den Stamps:
Zuerst lässt man 20-30¤(!) im Laden um eine so ne Karte vollzumachen. Um dann etwas "geschenkt" zu bekommen muss man jedoch nochmal 2¤ ausgeben Breites Grinsen

Im Februar kommen wieder so Ausschneide Gutscheine in NRW.
Vlt. auch ganz Deutschland.

Edit:
Ist jetzt nich so das Subway nur scheiße ist, aber man sollte sich dessen bewusst sein was da ernstgemeint ist. Außerdem wollte ich das mal loswerden, arbeite da eh nicht mehr lange
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 22.01.2009 12:59]
22.01.2009 12:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Noxiller

Ich wüsste gern mal, wo man ne Sauce wie auf dem Chickenburger bekommt.
Bin nämlich scheinbar der Einzige, der die total lecker findet



Thailändische Sweet Chicken Sauce kommt nah dran.
22.01.2009 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
der schiefe turm von nugget



guten appetit
22.01.2009 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Und die McD-Saucen alle von Develey. Gibts trotzdem nicht im Handel mit Ausnahme des Ketchup.



Die McD Saucen will ja auch niemand!



Die McRib-Sauce fänd ich schon toll... peinlich/erstaunt
22.01.2009 13:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Reisschuessel

Im Februar kommen wieder so Ausschneide Gutscheine in NRW.
Vlt. auch ganz Deutschland.



\o/
22.01.2009 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
missmutig gucken
 
Zitat von Reisschuessel

Weil das ja nich so böse klingt wie "Groß"
Aufgrund der Flatrate gibts übrigens auch (oft)keine Toiletten. Damit es Bloß kein Kunde schafft die 4L Sirup-Leitungswasser-Cola zu trinken. Weil erst dann verdient Subway nix mehr dran.



Wenn ihr Sitzplätze habt müsst ihr doch Kundentoiletten haben, oder nicht? Ich schick mal die Gewerbeaufsicht vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 22.01.2009 13:10]
22.01.2009 13:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Und die McD-Saucen alle von Develey. Gibts trotzdem nicht im Handel mit Ausnahme des Ketchup.



Die McD Saucen will ja auch niemand!


aber die BK saucen!

zumindest diese geile BBQ sauce, der rest ist mir egal.

/die gibts tatsächlich im laden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.01.2009 13:08]
22.01.2009 13:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Reisschuessel

Das mit der gespielten Freundlichkeit kann ich dir so unterschreiben!
Die Subway Firmenleitung hat zum Beispiel damals diesen Tollen Galileo-30min-Werbespot gedreht.
Das im Zusammenhang mit der Werbung suggeriert dem Kunden das es sich bei Sandwich-Artists nicht um Menschen, sondern Immerfreundliche Leute die immer individuelle Empfehlungen rausgeben genau für dein Sandwich.
[...]
Dann haben wir die offizielle Vorschrift die Freundlichkeit darauf auszurichten Zusatzverkäufe (extra Käse, extra extra extra)und teure Subs zu verkaufen.

Wir fragen nicht: "Wolln sie ein kleines oder ein Großes?"
Sondern: "Darfs ein ganzes Sein?"

Wir dürfen den Kunden auch keine Subs des Tages empfehlen, nur die Teuren. Selbst der Oma die mit den Enkeln kommt oder dem Familienvater müssen wir das teure möglichst unterschwellig andrehen. So gibts jede Menge Kleinigkeiten die einem so nicht bewusst werden mit denen wir Kunden fangen.

[...]

Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat merkt man sofort wann der Subway mann von der Ernsten Freundlichkeit auf die Schleimspur wechselt.

Wir werden gezwungen so zu handeln. Wenn zum Beispiel ein Geheimer-Einkäufer kommt und wir vergessen den zu begrüßen flattert 3 Tage später eine Beschwerde rein und das kann sogar als Kündigungsgrund ausgelegt werden, das stand im Arbeitsvertrag.

Zu den Stamps:
Zuerst lässt man 20-30¤(!) im Laden um eine so ne Karte vollzumachen. Um dann etwas "geschenkt" zu bekommen muss man jedoch nochmal 2¤ ausgeben Breites Grinsen

Im Februar kommen wieder so Ausschneide Gutscheine in NRW.
Vlt. auch ganz Deutschland.
[...]


interessanter bericht.

der trend den leuten das größere bzw mehr andrehen zu wollen ist ja leider schon standard, beim kippen kaufen an der tanke fragen die ja auch immer "bigbox?"

bei uns gibts fast jeden monat gutscheine und ansonsten hol ich mir n sub des tages. dann bin ich für max. n 5er satt. das schafft mcd und co nicht. naja höchstens nach 5 x 1¤burgern. aber dann ist mir sicher kootzübel.

 
Immerfreundliche Leute die immer individuelle Empfehlungen rausgeben genau für dein Sandwich.

spätestens beim ersten besuch merken die leute dann das sie keine vorherige 5min beratung bekommen und keine viertelstunde haben um sich zu entscheiden ob sie schmier- oder scheibenkäse nehmen. ist manchmal ganz lustig mit anzusehen, diese verzweifelung Breites Grinsen
22.01.2009 13:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von dentz2

Das war damals nach der Umstellung auf 1,30¤ so dreist.
Ich habe bestellt: 2 Cheesbuger und 2 Chickenburger und halt die 4¤ hingelegt und wurde daraufhin von der drecks Kassiererin total dämlich angemacht, dass es ja 4,60¤ kostet und das so dargestellt, wie wenn das schon seit eh und je gewesen sei.

Dabei hat McD das über Nacht geändert, die Assis.

Geh aber seit ich in Ulm wohne nur noch ganz selten zu den Fastfoodpalästen, da es hier 2 Subway Läden gibt.



Ja, solche Leute wie dich kenn ich.
"2 Chickenburger."
"Dankeschön, macht dann 2,78¤ bitte."
"WAS? SO VIEL? War doch GESTZERN noch 1¤!"
"Nicht ganz Gestern, viel eher seit April letzten Jahres."
"Ey so ein rotz."

ähnlich mit Leuten die irgendwas bestellen wollen, was es mal vor ein paar Jahren gab.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Frische, salmonellige Eier wären natürlich vieeel besser. mit den Augen rollend In (neuen) Großküchen dürfen übrigens gar keine Frischeier mehr verwendet werden wegen der Infektionsgefahr.



Echt? Na das is jetzt doof, denn wir haben grad umgestellt auf frische Eier (teils). Na ich sollte mal McD anrufen und sagen, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass es verboten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.01.2009 13:16]
22.01.2009 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Noxiller

Ich wüsste gern mal, wo man ne Sauce wie auf dem Chickenburger bekommt.
Bin nämlich scheinbar der Einzige, der die total lecker findet



Thailändische Sweet Chicken Sauce kommt nah dran.



Asialaden?
22.01.2009 13:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Reisschuessel

Weil das ja nich so böse klingt wie "Groß"
Aufgrund der Flatrate gibts übrigens auch (oft)keine Toiletten. Damit es Bloß kein Kunde schafft die 4L Sirup-Leitungswasser-Cola zu trinken. Weil erst dann verdient Subway nix mehr dran.



Wenn ihr Sitzplätze habt müsst ihr doch Kundentoiletten haben, oder nicht? Ich schick mal die Gewerbeaufsicht vorbei.



Die Diskussion gabs hier doch schon mal...
Subway hat deswegen oft nur Stehplätze soweit ich weiß.
22.01.2009 13:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Noxiller

Ich wüsste gern mal, wo man ne Sauce wie auf dem Chickenburger bekommt.
Bin nämlich scheinbar der Einzige, der die total lecker findet



Thailändische Sweet Chicken Sauce kommt nah dran.



Asialaden?



Die soßen sind alle von Deviley und gibts eigentlich auch alle unter leicht anderen Namen in deinem großen Supermarkt um die Ecke.
22.01.2009 13:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Beim ersten mal bin ich auch ganz schön ins Rotieren gekommen...

"Welches Brot"?
"Ja..ähh...welches ist denn am besten für Belag X?"
"Ja das müssen sie wissen!"
usw.usf.

mit den Augen rollend Breites Grinsen

Das beste war aber vor ein paar Wochen so ne Ultraschwutte..

"Das Brot getoastet?"
"Nein!"
"Ja, so mag ichs auch am liebsten!"

22.01.2009 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Reisschuessel



Im Februar kommen wieder so Ausschneide Gutscheine in NRW.
Vlt. auch ganz Deutschland.





Hast du in etwa ne Ahnung wie hoch euer Gewinn trotz solcher 2 für 1 Gutscheine ist?
Sowas würd mich mal interessieren, nicht nur bei Subway sondern auch bei BK/McD.
22.01.2009 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Reisschuessel


Wir dürfen den Kunden auch keine Subs des Tages empfehlen, nur die Teuren. Selbst der Oma die mit den Enkeln kommt oder dem Familienvater müssen wir das teure möglichst unterschwellig andrehen. So gibts jede Menge Kleinigkeiten die einem so nicht bewusst werden mit denen wir Kunden fangen.




Hmm, dann ist das wohl von Restaurant zu Restaurant anders geregelt? Bei "meinem" Subway wurde mir schon mindestens 2x die billigere Alternative aufgezeigt (1x Sub des Tages und 1x bekam ich sogar einen Gutscheinbogen mit dem Kommentar doch lieber damit zu bestellen).
22.01.2009 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Hmm hier am Bahnhof hat der Subway Tische zum Sitzen aber kein Klo. Direkt nebenan ist son Bahnhofsklo, aber das kostet Geld.
22.01.2009 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Reisschuessel

Weil das ja nich so böse klingt wie "Groß"
Aufgrund der Flatrate gibts übrigens auch (oft)keine Toiletten. Damit es Bloß kein Kunde schafft die 4L Sirup-Leitungswasser-Cola zu trinken. Weil erst dann verdient Subway nix mehr dran.



Wenn ihr Sitzplätze habt müsst ihr doch Kundentoiletten haben, oder nicht? Ich schick mal die Gewerbeaufsicht vorbei.



Die Diskussion gabs hier doch schon mal...
Subway hat deswegen oft nur Stehplätze soweit ich weiß.




also ich hab noch keinen subway gesehen wo es keine sitzplätze gab o0 und da fallen wir auf anhieb mindestens 10 ein
22.01.2009 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Reisschuessel

Weil das ja nich so böse klingt wie "Groß"
Aufgrund der Flatrate gibts übrigens auch (oft)keine Toiletten. Damit es Bloß kein Kunde schafft die 4L Sirup-Leitungswasser-Cola zu trinken. Weil erst dann verdient Subway nix mehr dran.



Wenn ihr Sitzplätze habt müsst ihr doch Kundentoiletten haben, oder nicht? Ich schick mal die Gewerbeaufsicht vorbei.



Die Diskussion gabs hier doch schon mal...
Subway hat deswegen oft nur Stehplätze soweit ich weiß.



Wir haben Sitzplätze und Keine Toiletten.
Das ist bei vielen so.
Ich frag mich auch wen die dafür bestochen haben...
Meine mutter muss pro Friseursalon 2Getrennte und 1ne Behindertengerechte Toilette haben... und da gibts nochnichtmal SirupCola...
22.01.2009 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Reisschuessel



Im Februar kommen wieder so Ausschneide Gutscheine in NRW.
Vlt. auch ganz Deutschland.





Hast du in etwa ne Ahnung wie hoch euer Gewinn trotz solcher 2 für 1 Gutscheine ist?
Sowas würd mich mal interessieren, nicht nur bei Subway sondern auch bei BK/McD.



Sowas unterscheidet sich grundsätzlich je nach Filliale und kann unmöglich Pauschal gesagt werden.
22.01.2009 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl



 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Frische, salmonellige Eier wären natürlich vieeel besser. mit den Augen rollend In (neuen) Großküchen dürfen übrigens gar keine Frischeier mehr verwendet werden wegen der Infektionsgefahr.



Echt? Na das is jetzt doof, denn wir haben grad umgestellt auf frische Eier (teils). Na ich sollte mal McD anrufen und sagen, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass es verboten ist.



Vielleicht zählt so McD-Klitsche nicht als Großküche? Ansonsten darfst du auch meine weiteren Einlassungen dazu lesen.
Ansonsten: Für was benutzt McD denn frische Eier? Und welcher Clown darf die alle aufschlagen?
22.01.2009 13:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Reisschuessel

Ich frag mich auch wen die dafür bestochen haben...



Seid ihr am Bahnhof?
22.01.2009 13:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Reisschuessel



Im Februar kommen wieder so Ausschneide Gutscheine in NRW.
Vlt. auch ganz Deutschland.





Hast du in etwa ne Ahnung wie hoch euer Gewinn trotz solcher 2 für 1 Gutscheine ist?
Sowas würd mich mal interessieren, nicht nur bei Subway sondern auch bei BK/McD.



Das ist sehr Start abhänhig welche Gutscheine...
Am Steak verdinen wir mit Gutschein nichts mehr.

-----------

Zu Caveman:
Es gibt ein Großes Regelwerk dem sich alle Franchisenehmer unterwerfen. Die nennen sich zwar Selbstständig sind aber dick in der Zange des Konzerns.

Die Regeln müssen befolgt werden, jedoch ist das auch in Mancehn Regionen ein wenig lockerer da es weniger und lockerere Kontrollen gibt...
Bei uns ist es sehr genau da wir voll die Monster Konrolleure haben

---------------
edit:
Nein wir sind nicht am Bahnhof und es gibt keine Anderen (öffentlichen)Toiletten in 20km Entfernung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 22.01.2009 13:23]
22.01.2009 13:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Vielleicht zählt so McD-Klitsche nicht als Großküche? Ansonsten darfst du auch meine weiteren Einlassungen dazu lesen.
Ansonsten: Für was benutzt McD denn frische Eier? Und welcher Clown darf die alle aufschlagen?



Frische Eier werden auf den Grils für EggMcMuffin gemacht und alle Produkte, die das Ei-Patty enthalten. Alle Küchenmenschen müssen möglicherweise die Eier machen. dazu werden natürlich Einweghandschuhe benutzt.
22.01.2009 13:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Vielleicht zählt so McD-Klitsche nicht als Großküche? Ansonsten darfst du auch meine weiteren Einlassungen dazu lesen.
Ansonsten: Für was benutzt McD denn frische Eier? Und welcher Clown darf die alle aufschlagen?



Frische Eier werden auf den Grils für EggMcMuffin gemacht und alle Produkte, die das Ei-Patty enthalten. Alle Küchenmenschen müssen möglicherweise die Eier machen. dazu werden natürlich Einweghandschuhe benutzt.



Ist das Ei-Patty nicht das hier schonmal genannte Spiegelei?


das mit den Klos hat wohl nach kurzer Googleüberfliegerei auch was mit der Gastraumgröße zu tun. Nicht nur damit, ob es Sitzplätze gibt.
22.01.2009 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also für mich schaut ein Spieglei zwar anders aus, aber es ist halt rund, ca 2cm hoch. Früher kam es eben schon in seiner festen glubschigen Form und wurde am Grill gemacht, jetzt werden sie ganz frisch gemacht.
22.01.2009 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von dentz2

Das war damals nach der Umstellung auf 1,30¤ so dreist.
Ich habe bestellt: 2 Cheesbuger und 2 Chickenburger und halt die 4¤ hingelegt und wurde daraufhin von der drecks Kassiererin total dämlich angemacht, dass es ja 4,60¤ kostet und das so dargestellt, wie wenn das schon seit eh und je gewesen sei.

Dabei hat McD das über Nacht geändert, die Assis.

Geh aber seit ich in Ulm wohne nur noch ganz selten zu den Fastfoodpalästen, da es hier 2 Subway Läden gibt.



Ja, solche Leute wie dich kenn ich.
"2 Chickenburger."
"Dankeschön, macht dann 2,78¤ bitte."
"WAS? SO VIEL? War doch GESTZERN noch 1¤!"
"Nicht ganz Gestern, viel eher seit April letzten Jahres."
"Ey so ein rotz."



Ich bin zwar nur Kunde, aber wen man meiner Meinung nach direkt im Laden aufhängen sollte sind die "Ein Cheeseburger ohne Käse HÖHÖHÖHÖÄHÄHÄ" Spasten. Und ~14 Jährige Kinder die 10 Minuten rumdiskutieren müssen weil sie dachte, wenigstens bei Mäcces würde man ihnen dieses Ekelbier verkaufen. Und die notorischen Scheißebauer, aber die sind ja überall eine Plage.
22.01.2009 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum