Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
Wollt heut eh hinfahren. Absolut überteuerter nicht sättigender ungesunder scheiss. Aber ab und an hab ich einfach Bock drauf. Diese bösen bösen Geschmacksverstärker. Breites Grinsen
21.01.2009 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MAN!AC]

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Burger von McDonalds oder Burger King gegessen. Bald bin ich allein auf der Welt!


sich absolut zu verweigern spricht natürlich auch nicht immer für eine sehr eingehende auseinandersetzung mit dem thema.
21.01.2009 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
...
 
Zitat von eder

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Warum nicht?




Weil Subway besser ist.


Stimmt, die Sandwiches sind bei Subway echt besser als bei Mc Donalds und Burger King.
21.01.2009 19:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Die Soße ist eklig süss.
21.01.2009 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von eder

Wenn die Soße vom Chickenburger nicht so sucken würde, würd ich vllt. irgendwann mal mit dem Gedanken spielen einen zu kaufen.


Ich hab mir damals als der Chickenburger immer 1¤ gekostet hat immer noch ne Packung Majo dazu bestellt. Vorm essen Burger auf, bissel Majo draufklatschen, Burger zu, essen. Die Majo kriegt man meistens umsonst und wenn nicht kostet sie nur ~ 20Cent und lohnt sich meiner Meinung nach. Neutralisiert den ekligen Geschmack der orginalen Soße.
21.01.2009 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Subway ist viel zu teuer traurig
21.01.2009 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von eder

Wenn die Soße vom Chickenburger nicht so sucken würde, würd ich vllt. irgendwann mal mit dem Gedanken spielen einen zu kaufen.


Ich hab mir damals als der Chickenburger immer 1¤ gekostet hat immer noch ne Packung Majo dazu bestellt. Vorm essen Burger auf, bissel Majo draufklatschen, Burger zu, essen. Die Majo kriegt man meistens umsonst und wenn nicht kostet sie nur ~ 20Cent und lohnt sich meiner Meinung nach. Neutralisiert den ekligen Geschmack der orginalen Soße.



Einfach ohne Soße bestellen?
21.01.2009 19:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von [MAN!AC]

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Burger von McDonalds oder Burger King gegessen. Bald bin ich allein auf der Welt!


sich absolut zu verweigern spricht natürlich auch nicht immer für eine sehr eingehende auseinandersetzung mit dem thema.


Klar, um die Burger in der Qualität zu bewerten muss ich ein "Mc Donalds"-Burger vorher gegessen haben. Is ja nicht so dass man über die Produktionsverfahren, über die Qualität nichts sonstwo erfährt. Und natürlich kann man nicht wissen dass ein Euro für ein "anständigen" Burger etwas wenig ist.

Und das sag ich mal als "Mc Donalds"-Gelegentlichgerne-Esser. Es schmeckt, irgendwie. Aber eigentlich nicht.
21.01.2009 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haselnussaufstrich

Arctic
das wäre zu einfach

e: gerichtet an damocles
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Haselnussaufstrich am 21.01.2009 19:03]
21.01.2009 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
1 Euro ist immer noch zu teuer für diese gepressten Geflügelabfälle
21.01.2009 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von [MAN!AC]

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Burger von McDonalds oder Burger King gegessen. Bald bin ich allein auf der Welt!


sich absolut zu verweigern spricht natürlich auch nicht immer für eine sehr eingehende auseinandersetzung mit dem thema.


Klar, um die Burger in der Qualität zu bewerten muss ich ein "Mc Donalds"-Burger vorher gegessen haben. Is ja nicht so dass man über die Produktionsverfahren, über die Qualität nichts sonstwo erfährt. Und natürlich kann man nicht wissen dass ein Euro für ein "anständigen" Burger etwas wenig ist.

Und das sag ich mal als "Mc Donalds"-Gelegentlichgerne-Esser. Es schmeckt, irgendwie. Aber eigentlich nicht.



Um Qualität zu bewerten muss ein Produkt benutzen, in dem Fall essen, ja. Oder guckst du bei Dell auch dem Arbeiter am Fließband zu und sagst "Ne, scheiß Laptops, brauchen viel zu lang beim Zusammenbau!"?

Und aus einem Euro kann man viel machen, vor allem bei Massenproduktionen.

Über den tatsächlichen Geschmack kann man streiten, ist ja bei jedem anders. Aber nur weil man mal bei Galileo gesehen hat, wie das gefertigt wird und beim Kaufen hinter die Theke linst eine Aussage zu treffen ist... naja, Schwachsinn.
21.01.2009 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

Subway ist viel zu teuer traurig




Man muss wissen, was das, was man sich reinstopft, wert ist.
21.01.2009 19:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von *tilt*

1 Euro ist immer noch zu teuer für diese gepressten Geflügelabfälle



Ich hoffe mal, das meinst du im übertragenen Sinn...
21.01.2009 19:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von wuSel

Um Qualität zu bewerten muss ein Produkt benutzen, in dem Fall essen, ja. Oder guckst du bei Dell auch dem Arbeiter am Fließband zu und sagst "Ne, scheiß Laptops, brauchen viel zu lang beim Zusammenbau!"?




Also der Vergleich hinkt ja mal sowas von.
21.01.2009 19:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Wurde schon erwähnt, dass der Chickenburger aber gleichzeitig auch kleiner wurde?
21.01.2009 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
verschmitzt lachen
ab und zu gibt es auch Gründe, wenn produkte billiger werden. Manchmal ist dann z.B. weniger drinn, war mal bei mir so, bei der gewissen Müslimarke.
21.01.2009 19:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Auch wenn ich mir selbst vorgestern erst drei billige Chickenburger gekauft habe muss ich mal sagen, das Subway mit dem "Sub des Tages" McD locker weghaut. Außer an dem Tag, an dem es Thunfisch aufs Sub gibt. Das ist
21.01.2009 19:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

Um Qualität zu bewerten muss ein Produkt benutzen, in dem Fall essen, ja. Oder guckst du bei Dell auch dem Arbeiter am Fließband zu und sagst "Ne, scheiß Laptops, brauchen viel zu lang beim Zusammenbau!"?




Also der Vergleich hinkt ja mal sowas von.



Nein, tut er nicht. Wie willst du bitte Lebensmittel bewerten, wenn du es nie gegessen hast? Genauso kann ich einen Laptop nicht bewerten, indem ich ihn nur angucke.

In beiden Fällen kann ich maximal Aussagen über das Design treffen.
21.01.2009 19:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

ab und zu gibt es auch Gründe, wenn produkte billiger werden. Manchmal ist dann z.B. weniger drinn, war mal bei mir so, bei der gewissen Müslimarke.



Haha! Zu langsam.
21.01.2009 19:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007


Obwohl... gleich kommt sowas hier an:

21.01.2009 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Recht hat er ja!


Das stimmt wohl. Aber ist halt alles ne Frage der Verfügbarkeit. Zum McD fahr ich keine 10 Minuten und zum Burgerking ist locker ne halbe Stunde drin.


PROVINZLER!
21.01.2009 19:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von eder

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Warum nicht?




Weil Subway besser ist.


Stimmt, die Sandwiches sind bei Subway echt besser als bei Mc Donalds und Burger King.




Das sagte ich doch?
21.01.2009 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von wuSel


Nein, tut er nicht. Wie willst du bitte Lebensmittel bewerten, wenn du es nie gegessen hast? Genauso kann ich einen Laptop nicht bewerten, indem ich ihn nur angucke.

In beiden Fällen kann ich maximal Aussagen über das Design treffen.


aber es gibt doch genug total aufdeckende dokumentationen die eindeutig belegen, dass die kartoffeln für fastfood in engen gemeinen käfigen herangezüchtet werden! traurig traurig
21.01.2009 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

Um Qualität zu bewerten muss ein Produkt benutzen, in dem Fall essen, ja. Oder guckst du bei Dell auch dem Arbeiter am Fließband zu und sagst "Ne, scheiß Laptops, brauchen viel zu lang beim Zusammenbau!"?




Also der Vergleich hinkt ja mal sowas von.



Nein, tut er nicht. Wie willst du bitte Lebensmittel bewerten, wenn du es nie gegessen hast? Genauso kann ich einen Laptop nicht bewerten, indem ich ihn nur angucke.

In beiden Fällen kann ich maximal Aussagen über das Design treffen.



Beim Laptop guck ich mir die technischen Daten da und weiß in etwa, wie gut der ist - ganz ohne ausprobieren.

Und die McDonalds-Burger haben jetzt auch keine geheimen Zutaten, wenn ich weiß, dass der Salat nach nichts schmeckt und z.B. das Chicken-Dingen ganz normales Press-Zeug ist, dann weiß ich, dass das nichtmehr gut schmecken kann. Auch nicht durch irgendwelche Soßen.
21.01.2009 19:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Frage
Gibt es eigentlich eine Seite wo man sich die Gutscheine ausdrucken kann? Für Hamburg? Breites Grinsen Breites Grinsen
21.01.2009 19:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von hage`


Burgerking > Mc Donalds!

21.01.2009 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das Chicken Patty ist schon seit Jahren kein Pressfleisch mehr...oder wann hast du zuletzt nen McChicken mit nem Fleischstück in Form den alten Brötchens gesehen?

Und Chickenburger haben noch nen anderes Patty.
21.01.2009 19:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
...
 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von hage`


Burgerking > Mc Donalds!



21.01.2009 19:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von wuSel

Um Qualität zu bewerten muss ein Produkt benutzen, in dem Fall essen, ja. Oder guckst du bei Dell auch dem Arbeiter am Fließband zu und sagst "Ne, scheiß Laptops, brauchen viel zu lang beim Zusammenbau!"?




Also der Vergleich hinkt ja mal sowas von.



Nein, tut er nicht. Wie willst du bitte Lebensmittel bewerten, wenn du es nie gegessen hast? Genauso kann ich einen Laptop nicht bewerten, indem ich ihn nur angucke.

In beiden Fällen kann ich maximal Aussagen über das Design treffen.



Beim Laptop guck ich mir die technischen Daten da und weiß in etwa, wie gut der ist - ganz ohne ausprobieren.

Und die McDonalds-Burger haben jetzt auch keine geheimen Zutaten, wenn ich weiß, dass der Salat nach nichts schmeckt und z.B. das Chicken-Dingen ganz normales Press-Zeug ist, dann weiß ich, dass das nichtmehr gut schmecken kann. Auch nicht durch irgendwelche Soßen.



Du kaufst Laptops also nur nach dem Prozessor, der Größe des Speichers und dem Fassungsvermögen der Platte?
Viel Spaß bei Acer und lass dich ja nie im Hardware-Forum blicken...

Du bist wie ein kleines Kind bei Gemüse: "Ne schmeckt nicht, aber ich probiers auch nicht. Das weiss ich so."

Ignoranz in höchster Form...


(Und nein, ich habe nichts gegen Leute, die kein Fastfood mögen - aber prinzipiell was gegen Leute, die sich über Dinge eine Meinung bilden, von denen sie keine Ahnung haben.)
21.01.2009 19:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
ich finde subway auch besser aber leider findet man das nicht so oft und mcdonalds, burgerking und kfc erreich mit dem auto in 5-10min Breites Grinsen
21.01.2009 19:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum