Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von GHeissi

Für die Burger bekommt man natürlich mehr für's Geld und der Mc Donalds wird hier am wenigsten Gewinn machen.

Der echte Gewinn kommt aus Produkten wie Pommes, etc... kostet quasi nichts (billige Rohstoffe, wenig Arbeitskraft, etc...) und wird zu einem ähnlichen Preis wie die Burger verkauft.



Ändert aber nix dran das das Fleisch was von Reichen Office-Farmern in Brasilien auf gerodetem Regenwald in Massentierhaltung hergestellt wird auf deinem Burger landet. Ich finde man sollte wissen was Essen wert ist. Und nicht 10 Chickenburger reinhauen weil sie jetzt anstatt 1.3 1¤ Kosten.

Auf Fast Food jeder art kann man gut verzichten.
Und für so ein Richtig gutes Butterbrot, selbstgebacken mit etwas Butter und gutem Käse lass ich dir jeden XXXXL-Trippel-Doppel-Wopper stehen.

edit: rein präventiv: DaftSaft deine Flames kannste dir sparen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 21.01.2009 23:56]
21.01.2009 23:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Reisschuessel

Wenn für ein Sub allein 60-80Cent an Fleisch draufgehen( für exakt 55gram), dann will ich gar nicht wissen wo der Pressfleischkram bei Mäcces herkommt und unter welchen Umständen die Tiere, gerade die Hühner gelebt haben.



Boah, immer diese Pressfleischkacke.

McDonalds bezieht seine Zutaten immer von regionalen Herstellern (regional hier es kommt allesd aus Deutschland, ich glaub außer die Eiprodukte beim Frühstück, die sind aus Holland). Das Fleisch kommt aus Deutschland und ist nur normalen Rinderhack mit Gewürzen. Nix gepresst, nix mit Chemie gepanscht.
Die Backwaren 8laso Buns etc.) kommen von der Firma Lieken (Golden Toast z.B., achtet im Supermarkt mal auf die "Toasties" das sind die english Muffins dies beim Frühstuck z.B. im EggMcMuffin gibt).
Die Pommes sind von Agrarfrost und der Käse auch von ner namenhaften Firma die mir grad entfallen ist, ich glaube Hochland. Kampferkerl kann da bestimmt aushelfen.

Das sind alles Top Produkte, viele hier haben bestimmt geringere Qualität im Kühlschrank.

Was da aber letztenendes draus wird...naja, das ist nicht so toll.

Aber ich kann sagen, wenn man sich da alles selber Frisch machen kann(Pause peinlich/erstaunt) schmeckt das auch danach peinlich/erstaunt
21.01.2009 23:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
zwipo traurig

Tja, man sollte dann am besten gar kein Fleisch mehr verkochen.

Höchstens Fleisch, dass "direkt vom Bauern" kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 21.01.2009 23:57]
21.01.2009 23:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von GHeissi

Für die Burger bekommt man natürlich mehr für's Geld und der Mc Donalds wird hier am wenigsten Gewinn machen.

Der echte Gewinn kommt aus Produkten wie Pommes, etc... kostet quasi nichts (billige Rohstoffe, wenig Arbeitskraft, etc...) und wird zu einem ähnlichen Preis wie die Burger verkauft.



Ändert aber nix dran das das Fleisch was von Reichen Office-Farmern in Brasilien auf gerodetem Regenwald in Massentierhaltung hergestellt wird auf deinem Burger landet. Ich finde man sollte wissen was Essen wert ist. Und nicht 10 Chickenburger reinhauen weil sie jetzt anstatt 1.3 1¤ Kosten.

Auf Fast Food jeder art kann man gut verzichten.
Und für so ein Richtig gutes Butterbrot, selbstgebacken mit etwas Butter und gutem Käse lass ich dir jeden XXXXL-Trippel-Doppel-Wopper stehen.



Tuts nicht, bei McD in Deutschland isst du nur deutsches Fleisch.
21.01.2009 23:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Reisschuessel

Wenn für ein Sub allein 60-80Cent an Fleisch draufgehen( für exakt 55gram), dann will ich gar nicht wissen wo der Pressfleischkram bei Mäcces herkommt und unter welchen Umständen die Tiere, gerade die Hühner gelebt haben.



Boah, immer diese Pressfleischkacke.

McDonalds bezieht seine Zutaten immer von regionalen Herstellern (regional hier es kommt allesd aus Deutschland, ich glaub außer die Eiprodukte beim Frühstück, die sind aus Holland). Das Fleisch kommt aus Deutschland und ist nur normalen Rinderhack mit Gewürzen. Nix gepresst, nix mit Chemie gepanscht.
Die Backwaren 8laso Buns etc.) kommen von der Firma Lieken (Golden Toast z.B., achtet im Supermarkt mal auf die "Toasties" das sind die english Muffins dies beim Frühstuck z.B. im EggMcMuffin gibt).
Die Pommes sind von Agrarfrost und der Käse auch von ner namenhaften Firma die mir grad entfallen ist, ich glaube Hochland. Kampferkerl kann da bestimmt aushelfen.

Das sind alles Top Produkte, viele hier haben bestimmt geringere Qualität im Kühlschrank.

Was da aber letztenendes draus wird...naja, das ist nicht so toll.

Aber ich kann sagen, wenn man sich da alles selber Frisch machen kann(Pause peinlich/erstaunt) schmeckt das auch danach peinlich/erstaunt



Ok, das mit den Herstellern mag stimmen, ich glaub dir auch das das aus Deutschland kommt. ( Hatte es halt mit Subway verglichen) aber mir gings gerade ums Fleisch, und für den Einkaufspreis ist es meines erachtens nach schlichtweg nicht möglich gutes Fleisch zu produzieren, ob Gepresst, gepanscht oder pur, in Deutschland oder Sonstwo spielt da keine Rolle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 22.01.2009 0:03]
22.01.2009 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Bei dementsprechender Masse geht es immer billiger.

Anzahl Standorte Subways/MC'D in Deutschland?
22.01.2009 0:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das ist es. Und der Gewinn kommt eben, wie schon gesagt wurde, [ber Produkte wie Pommes oder die Getränke.

Ich glaub für so nen Becher Cola zahlt McD nen paar Cent. ODer die Pommes. Ich bin mir nichtmehr sicher wie teuer so ein Karton genau war, aber ich habe mal als Personalkauf einen KArton Pommes und einen KArton Chicken Nuggets gekauft. Die Pommes lagen irgendwo unter 10¤ die Nuggets kanpp drüber.
Und aus so nem Karton bekommt man viele viele große Pommes für 2,20 oder 6er Nuggets.
22.01.2009 0:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Moment mal. Subway zahlt für sein Fleisch bis zu 14¤/kg? Mata halt...
Was ist das bitte für Fleisch (ich gehe mal davon aus, dass es bei solchen Mengen nicht all zu knapp Rabatt gibt)?
22.01.2009 0:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Subway ist aber irgendwie zu teuer. Jedenfalls kommts mir so vor.

Aber das optimale Mcs Menu bleibt für mich: 2x Chickenburger 2x Cheesburger 1x Majo
22.01.2009 0:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Ein anderes Argument gegen McDonalds ist doch einfach die Verarsche, so dass man sich als Kunde immer ans Bein gepisst fühlt.

Chickenburger willkürlich 1,30 und jetzt wieder 1 Euro, zOMG FÜR KURZE ZEIT, oh wie gnädig.

Das Maximenü ist jetzt das normale und als Werbung fällt denen nichts besseres ein als darauf hinzuweisen, dass es einzeln teurer wäre. Soviele Pommes und 0,5 Liter Zucker sind doch einfach nur ekelhaft. Dazu dann son Winzburger.

Wenn man Sonderzeug da ist, wie diese geringelten Pommes, dann pissen die sich dermaßen an: ZOMG, das gibts nur im Maximenü. Warum schafft es dann BK, viel flexibler zu sein. Dasselbe bei Extrawünschen.

Für "ohne Gurke" hat BK ne Kassentaste. Bei McD wird man erstmal darauf hingewiesen, dass das dauert, natürlich in der Hoffnung, dass man sich umentscheidet. Dann erst wird nach hinten gebrüllt, dass einer was extra will und man kann beten, dass das der Typ 1. verstanden hat und Dir 2. aus Wut über Deine Dekadenz nicht aufs Fleisch rotzt.

Das alles mal ganz abgesehen von Geschmack, Zutatenherkunft und Qualität. Find ich unglaublich, dass mir soviel einfällt, bevor es überhaupt ums wesentliche geht, das Essen nämlich.
22.01.2009 0:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Heute zum ersten mal seit.... uff.... ewigen Zeiten bei McDoof Fritten und Big Mäc gehabt... kann man essen, muss ich aber nich öfter haben.
22.01.2009 0:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Zum Thema Subway:

Fleisch ist saumäßigteuer, alles ist sehr Teuer weil man nur bei von Subway vorbestimmten Händlern kaufen darf, somit können die den Preis diktieren...

Die Vorteile die Subway hat kann man so zusammenfassen:
-Mitarbeiter die gezwungen sind Arschfreundlich zu sein
-Und wirklich Frisches Gemüse... da wird penibel drauf geachtet...

Mit dem Preis das ist so ne Sache...
Es ist teuer, sehr teuer, und obwohl es teuer ist ist das Fleisch genauso "Hochwertig" wie bei MCD und co...

Die Frage ist ja einfach nur: Was ist jeder einzelne Bereit für sein Essen zu zahlen... Sicher, ich kann mir für 7¤ auch 2 Döner oder 7Cheeseburger kaufen. Wenn man nur von der Menge ausgeht ist Subway ganz klar am Arsch.
22.01.2009 0:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Für 7¤ kann ich ne Woche essen...

Für 2¤ gibts geile Hamburger bei mir vor der Haustür beim Grill, mit schön Röstzwiebeln und frisch vom Feuer. *mjam*
22.01.2009 0:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Bregor

Für 7¤ kann ich ne Woche essen...




Ich auch, wenn Mami mir das Essen einkauft!
22.01.2009 0:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
betruebt gucken
Wurd schon erwähnt, das der Chickenburger kleiner ist?
Das Fleisch wiegt 15g weniger und ist auch dementsprechend kleiner.
22.01.2009 0:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Bregor

Für 7¤ kann ich ne Woche essen...



Einmal die Woche für 40 Euro eingekauft, reicht für zwei Personen locker aus und macht satt.
22.01.2009 0:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Bregor

Für 7¤ kann ich ne Woche essen...

Für 2¤ gibts geile Hamburger bei mir vor der Haustür beim Grill, mit schön Röstzwiebeln und frisch vom Feuer. *mjam*



Für 7 Euro könnte ich auch essen, aber Spaß macht das sicher keinen.
Mal überlegen, ne Packung Toast 500g für 50 Cent.
Dann kriegste 14 Packungen Toast - macht insgesamt 7 Kilo.
Und mit Sicherheit satt. Aber ob das lecker ist?
22.01.2009 0:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Bregor

Für 7¤ kann ich ne Woche essen...

Für 2¤ gibts geile Hamburger bei mir vor der Haustür beim Grill, mit schön Röstzwiebeln und frisch vom Feuer. *mjam*



Für 7 Euro könnte ich auch essen, aber Spaß macht das sicher keinen.
Mal überlegen, ne Packung Toast 500g für 50 Cent.
Dann kriegste 14 Packungen Toast - macht insgesamt 7 Kilo.
Und mit Sicherheit satt. Aber ob das lecker ist?



Als ob es nur Toast wäre...

Ok, sind mehr als 7¤ aber auf jedenfall kann ich mir für 2 Cheesburger mehr essen kaufen, als die Burger es wehrt sind...

Brot 3¤
Wurst 2¤
Käse 1¤
Streichkäse 1¤
Eiersalat 1¤
Salatkopf 1¤

Das reicht für ne Woche ca.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.01.2009 0:46]
22.01.2009 0:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Reisschuessel
-Mitarbeiter die gezwungen sind Arschfreundlich zu sein



Na da hab ich aber lieber den leicht genervten als solche Heuchlerei. Ich hab in meinem Jahr bei Kaufland an den Kassenkräften (Gott sei Dank nicht bei mir) gesehen, wie krank das mit dieser zwanghaften Freundlichkeit ist... da wurde teilweise mit Konsequenzen gedroht, wenn man mal vergessen hat zu fragen, ob man mit dem Einkauf zufrieden war und alles gefunden hat. Ne danke, ich steh nicht so auf Roboter.
Aber gut, mag sein, dass ich da ein Einzelfall bin.

 
Zitat von Reisschuessel

Die Frage ist ja einfach nur: Was ist jeder einzelne Bereit für sein Essen zu zahlen... Sicher, ich kann mir für 7¤ auch 2 Döner oder 7Cheeseburger kaufen. Wenn man nur von der Menge ausgeht ist Subway ganz klar am Arsch.



Ich sags mal so... ich esse gerne mal gutes Fleisch und bin dann auch bereit für Qualität zu zahlen, aber wenn ich Fastfood essen will, stelle ich mich schlicht nicht drauf ein, die zarte, sonnenzugewandte Seite vom Ohrläppchen des freilaufenden Kobe-Rinds zu bestellen. Das ist mein Problem mit Subway, auch wenn das Essen superlecker und wesentlich "besser" als bei den Burgerbuden ist.
Klar will ich auch kein minderwertiges Fleisch, aber man kreigt auch gutes Fleisch für weniger Geld (so wenig du als Einkäufer dafür nun auch kannst).
22.01.2009 0:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bregor

Brot 3¤
Wurst 2¤
Käse 1¤
Streichkäse 1¤
Eiersalat 1¤
Salatkopf 1¤

Das reicht für ne Woche ca.



Isst du nix Warmes am Tag?
22.01.2009 0:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Bregor

Für 7¤ kann ich ne Woche essen...

Für 2¤ gibts geile Hamburger bei mir vor der Haustür beim Grill, mit schön Röstzwiebeln und frisch vom Feuer. *mjam*



Für 7 Euro könnte ich auch essen, aber Spaß macht das sicher keinen.
Mal überlegen, ne Packung Toast 500g für 50 Cent.
Dann kriegste 14 Packungen Toast - macht insgesamt 7 Kilo.
Und mit Sicherheit satt. Aber ob das lecker ist?



Als ob es nur Toast wäre...

Ok, sind mehr als 7¤ aber auf jedenfall kann ich mir für 2 Cheesburger mehr essen kaufen, als die Burger es wehrt sind...

Brot 3¤
Wurst 2¤
Käse 1¤
Streichkäse 1¤
Eiersalat 1¤
Salatkopf 1¤

Das reicht für ne Woche ca.



Dann hast du dich verdammt gut unter Kontrolle Breites Grinsen
22.01.2009 0:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Bregor


Ok, sind mehr als 7¤ aber auf jedenfall kann ich mir für 2 Cheesburger mehr essen kaufen, als die Burger es wehrt sind...


und jetzt rat mal, warum fast food sich durchgesetzt hat? genau, man hat selber keine arbeit damit und es geht schnell. dafür zahlt man auch mehr. ist ne relativ logische konsequenz.

ist auch ein grund dafür, warum man fastfood auch nicht zur basis der ernährungspyramide machen sollte Breites Grinsen
22.01.2009 0:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Reisschuessel

Wenn für ein Sub allein 60-80Cent an Fleisch draufgehen( für exakt 55gram), dann will ich gar nicht wissen wo der Pressfleischkram bei Mäcces herkommt und unter welchen Umständen die Tiere, gerade die Hühner gelebt haben.



Boah, immer diese Pressfleischkacke.

McDonalds bezieht seine Zutaten immer von regionalen Herstellern (regional hier es kommt allesd aus Deutschland, ich glaub außer die Eiprodukte beim Frühstück, die sind aus Holland). Das Fleisch kommt aus Deutschland und ist nur normalen Rinderhack mit Gewürzen. Nix gepresst, nix mit Chemie gepanscht.
Die Backwaren 8laso Buns etc.) kommen von der Firma Lieken (Golden Toast z.B., achtet im Supermarkt mal auf die "Toasties" das sind die english Muffins dies beim Frühstuck z.B. im EggMcMuffin gibt).
Die Pommes sind von Agrarfrost und der Käse auch von ner namenhaften Firma die mir grad entfallen ist, ich glaube Hochland. Kampferkerl kann da bestimmt aushelfen.

Das sind alles Top Produkte, viele hier haben bestimmt geringere Qualität im Kühlschrank.

Was da aber letztenendes draus wird...naja, das ist nicht so toll.

Aber ich kann sagen, wenn man sich da alles selber Frisch machen kann(Pause peinlich/erstaunt) schmeckt das auch danach peinlich/erstaunt



Ok, das mit den Herstellern mag stimmen, ich glaub dir auch das das aus Deutschland kommt. ( Hatte es halt mit Subway verglichen) aber mir gings gerade ums Fleisch, und für den Einkaufspreis ist es meines erachtens nach schlichtweg nicht möglich gutes Fleisch zu produzieren, ob Gepresst, gepanscht oder pur, in Deutschland oder Sonstwo spielt da keine Rolle




Bei der Menge schon - und ja, ich hatte durchaus schon Einblick in die Produktion von Mäcces-Deutschland.
22.01.2009 0:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Bregor

Brot 3¤
Wurst 2¤
Käse 1¤
Streichkäse 1¤
Eiersalat 1¤
Salatkopf 1¤

Das reicht für ne Woche ca.



Isst du nix Warmes am Tag?



Naja, eigentlich eher nicht. Wenn dan in der Mensa, aber das bezahlt Mama. Aber auch nur 3x die Woche.

Ansonsten gibts halt Dosen oder Tütennudeln.
Und 1x die Woche "Männer kochen mit Bier" mit Freunden Breites Grinsen
22.01.2009 0:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Blaster572

Chickenburger willkürlich 1,30 und jetzt wieder 1 Euro, zOMG FÜR KURZE ZEIT, oh wie gnädig.



Ja und? Alle Supermarktketten und nen Großteil des Einzelhandels stopfen dir wöchentlich kubikmeterweise Papier in den Briefkasten um dir mitzuteilen was grade "nur für kurze Zeit" billig ist.
Und da sind auch nicht selten DInge dabei die ursprünglich mal normal soviel gekostet haben.

 
Zitat von Blaster572

Das Maximenü ist jetzt das normale und als Werbung fällt denen nichts besseres ein als darauf hinzuweisen, dass es einzeln teurer wäre. Soviele Pommes und 0,5 Liter Zucker sind doch einfach nur ekelhaft. Dazu dann son Winzburger.



Wo ist dann das Problem dabei einfach das normale Menu zu bestellen? Ja klar, es wurde umbenannt und Leuten die weniger nachzudenken ein paar ¤ aus den Taschen zu ziehen. Aber ich nehme doch du gehörst nicht zu diesen unüberlegten Leuten und schaffst es ein kleines Menu zu bestellen.

 
Zitat von Blaster572

Wenn man Sonderzeug da ist, wie diese geringelten Pommes, dann pissen die sich dermaßen an: ZOMG, das gibts nur im Maximenü. Warum schafft es dann BK, viel flexibler zu sein. Dasselbe bei Extrawünschen.



Das ist mir neu das es sowas nur bei Menus gibt, allerdings war ich schon ewig nichtmehr da.

 
Zitat von Blaster572

Für "ohne Gurke" hat BK ne Kassentaste. Bei McD wird man erstmal darauf hingewiesen, dass das dauert, natürlich in der Hoffnung, dass man sich umentscheidet. Dann erst wird nach hinten gebrüllt, dass einer was extra will und man kann beten, dass das der Typ 1. verstanden hat und Dir 2. aus Wut über Deine Dekadenz nicht aufs Fleisch rotzt.



Das liegt an der Zubereitungsart die bei McD und BK grundverschieden ist. Bei BK werden die Burger in "Einzelteilen" vorgegart, diese dann in Warmhälteschränken gelagert und dann später auf Wunsch (unter BEnutzung einer Mikrowelle) zubereitet.
Bei McD werden die Burger komplett zubereitet und kommen dann in das Warmhalteregal.
Dadurch ist BK scheinbar flexibler was Sonderwünsche angeht, weil jeder Burger eben einzeln zubereitet wird. Im Endeffekt wartest du aber genausolang, weil du bei BK ja jeden Burger extra zubereitet bekommst. Der Hinweis des Mitarbeiters bei McD bezieht sich eben da drauf das in dem Ragel hinter ihm keine BigMacs ohne Gurken fertig zubereitet liegen.

 
Zitat von Blaster572

Das alles mal ganz abgesehen von Geschmack, Zutatenherkunft und Qualität. Find ich unglaublich, dass mir soviel einfällt, bevor es überhaupt ums wesentliche geht, das Essen nämlich.



Zutatenherkunft und Qualität ist Top. Geschmack geb ich dir recht, aber das ist eben der Preis des Fast Foods.
Es muss schnell gehen bei McDonalds. Wenn die Kunden nicht in 2 Minuten ihre Sachen haben wirst du angepampt und gleichzeitig gibt es ja sogar noch die Vorschrift jeden Kunden in 90 Sekunden zu bedienen.
Nur wird es in keinem Restaurant dieser Welt, egal ob Fast Food Klitsche oder 5 Sterne Restaurant gleichzeitg schnell und gut gehen.
Wenn ich mir bei McDonalds Zeit nehmen würde dir dein Essen persönlich alles frisch zuzubereiten, dann würde es auch besser schmecken (von so Sachen wie den Saucen mal abgesehen, wem die nicht schmecken, das kann man nicht ändern). Aber du müsstest unter Umständen einige Minuten drauf warten und sowas geht bei McDonalds ja nicht!!! Achja, und es würde NOCH teurer werden!!! mit den Augen rollend

Generell bist du, wenn du da mal gearbeitet hast ziemlich schnell angepisst von dieser grundsätzlichen negativen Einstellung gegenüber dem Laden. Du hast wirklich mti Kunden zu tun die dir beim bestellen erzählen wie scheiße der ganze Laden ist. Leider darf man ihnen nicht sagen das sie doch gehen soll wenns ihnen nicht passt, nein, man muss lächeln und sie in 90 Sekunden bedienen
Und das ist alles garnicht so einfach wie von vorne aussieht Augenzwinkern

Unser Freanchisenehmer hat einmal im Jahr immer einen Tag der offene Tür veranstaltet wo Kunden durch den ganzen Betrieb hinter der Theke geführt wurden. Vielleicht mal an sowas teilnehmen und angucken wies da zugeht und im Lager mal auf die Beschriftungen der Kartons achten und wundern was da so rumsteht Augenzwinkern
22.01.2009 0:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

Naja, eigentlich eher nicht. Wenn dan in der Mensa, aber das bezahlt Mama. Aber auch nur 3x die Woche.



Also isst du doch für mehr als 9 Euro die Woche...
22.01.2009 0:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naja Nata, also ein McRib würde frisch wohl schon besser schmecken.
Hab mir zumindest von einer Freundin die bei Mäcces arbeitet erzählen lassen, dass die seit einziger Zeit das Fleisch in der Saucenpampe schwimmend geliefert bekommen, das find ich schon etwas eklig. Breites Grinsen
Ich bilde mir zumindest ein, dass der vor 5 Jahren noch besser geschmeckt hat als heute. :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 22.01.2009 0:53]
22.01.2009 0:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Natanael, werden Spiegeleier immernoch Kondomen geliefert? Breites Grinsen
22.01.2009 0:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Bregor

Naja, eigentlich eher nicht. Wenn dan in der Mensa, aber das bezahlt Mama. Aber auch nur 3x die Woche.



Also isst du doch für mehr als 9 Euro die Woche...



Erwischt. peinlich/erstaunt
22.01.2009 0:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Bregor

Naja, eigentlich eher nicht. Wenn dan in der Mensa, aber das bezahlt Mama. Aber auch nur 3x die Woche.



Also isst du doch für mehr als 9 Euro die Woche...



Brr, ich glaub wenn ich zusammenrechne, was ich alles für Kaffee, Schnitzelbrötchen (welch schönes Wort) & Mittagessen in der Uni lasse, krieg ich das schon in drei Tagen weg. :/
Ist aber auch verlockend... ich finds aber auch etwas unverschämt: Currywurst+Pommes RIESENPORTION 1,50¤, frische belegte Brötchen 1¤,.... und der Kaffee 1,10¤. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 22.01.2009 0:55]
22.01.2009 0:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum