Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Bregor

Naja, eigentlich eher nicht. Wenn dan in der Mensa, aber das bezahlt Mama. Aber auch nur 3x die Woche.



Also isst du doch für mehr als 9 Euro die Woche...



Brr, ich glaub wenn ich zusammenrechne, was ich alles für Kaffee, Schnitzelbrötchen (welch schönes Wort) & Mittagessen in der Uni lasse, krieg ich das schon in drei Tagen weg. :/
Ist aber auch verlockend... ich finds aber auch etwas unverschämt: Currywurst+Pommes RIESENPORTION 1,50¤, frische belegte Brötchen 1¤,.... und der Kaffee 1,10¤. Mata halt...



Zahle momentan im Büro täglich 5¤ für Kaffee - normal? Sicher nicht.
22.01.2009 0:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von nobody

Naja Nata, also ein McRib würde frisch wohl schon besser schmecken.
Hab mir zumindest von einer Freundin die bei Mäcces arbeitet erzählen lassen, dass die seit einziger Zeit das Fleisch in der Saucenpampe schwimmend geliefert bekommen, das find ich schon etwas eklig. Breites Grinsen
Ich bilde mir zumindest ein, dass der vor 5 Jahren noch besser geschmeckt hat als heute. :x



Grade der McRib ist so ein Kapitel für sich Breites Grinsen
Ich habe da genau ein Jahr gearbeitet, in der ZEit wurde 3 mal die Zubereitungsart geändert Breites Grinsen
Mein letzter stand bevor ich aufgehört hab war, das das Fleisch in blauen Folienbeuteln auf den Grill gekommen ist Breites Grinsen
22.01.2009 0:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von nobody

Brr, ich glaub wenn ich zusammenrechne, was ich alles für Kaffee, Schnitzelbrötchen (welch schönes Wort) & Mittagessen in der Uni lasse, krieg ich das schon in drei Tagen weg. :/
Ist aber auch verlockend... ich finds aber auch etwas unverschämt: Currywurst+Pommes RIESENPORTION 1,50¤, frische belegte Brötchen 1¤,.... und der Kaffee 1,10¤. Mata halt...



Ich trink immer den Kaffee ausm Automaten, der ist billig und schmeckt net viel schlechter...

Und bei uns gibts in dem einen Cafe ein halbes! belegtes Brötchen für 70Cent oder so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.01.2009 0:59]
22.01.2009 0:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von wuSel

Natanael, werden Spiegeleier immernoch Kondomen geliefert? Breites Grinsen



Ja...schön verpackt zu 9 im Quadrat und Rührei weiterhin im "Kunstdarm" Breites Grinsen
22.01.2009 0:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von nobody

Naja Nata, also ein McRib würde frisch wohl schon besser schmecken.
Hab mir zumindest von einer Freundin die bei Mäcces arbeitet erzählen lassen, dass die seit einziger Zeit das Fleisch in der Saucenpampe schwimmend geliefert bekommen, das find ich schon etwas eklig. Breites Grinsen
Ich bilde mir zumindest ein, dass der vor 5 Jahren noch besser geschmeckt hat als heute. :x



Also das ist so wenn es in den USA und Canada den McRib mal gibt. Da wird das fertige Fleisch in Schalen mit der Soße lagernd warm gehalten.

In DE wird das Stueck Schweinefleisch doch afaik in einer Art Kunststoffhuelle gebraten und die Soße kommt erst beim Zusammenbasteln des Burgers drauf, aus einer Spritze.

Ps,
bin ich eigentlich der einzige dem die Lebensumstaende der Tiere, die zu meinen McRib oder Big Mac total scheiss egal sind?

PPs,
ich faende es mal toll wenn in DE bei McDonalds die Menus nicht alle gleich viel kosten wuerden. Kaufe ich die Burger einzeln, ist ein Big Mac z.B. auch teurer als ein Mc Chicken, der Royal Bacon ist afaik auch guenstiger als ein Big Mac. Im Menue kosten aber alle 4.99 bis 5.50.
Wer kauft sich im Moment ueberhaupt ein 2x Chickenburger Menu wenn es weitehrin 5¤ kostet. In Nordamerika oder England kosten die Menus unterschiedlich viel, das find ich deutlich besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 22.01.2009 1:02]
22.01.2009 1:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von nobody

Naja Nata, also ein McRib würde frisch wohl schon besser schmecken.
Hab mir zumindest von einer Freundin die bei Mäcces arbeitet erzählen lassen, dass die seit einziger Zeit das Fleisch in der Saucenpampe schwimmend geliefert bekommen, das find ich schon etwas eklig. Breites Grinsen
Ich bilde mir zumindest ein, dass der vor 5 Jahren noch besser geschmeckt hat als heute. :x



Grade der McRib ist so ein Kapitel für sich Breites Grinsen
Ich habe da genau ein Jahr gearbeitet, in der ZEit wurde 3 mal die Zubereitungsart geändert Breites Grinsen
Mein letzter stand bevor ich aufgehört hab war, das das Fleisch in blauen Folienbeuteln auf den Grill gekommen ist Breites Grinsen



jetzt kommt er ohne beutel auf den grill und wird danach in der soße im uhc eingelegt.
22.01.2009 1:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Da steh ich doch lieber etwas früher auf und nehme mir was Frisches mit Augenzwinkern.
22.01.2009 1:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Blitzmeldung, ab heute Hüttengaudi bei McD.
22.01.2009 1:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bei uns bekommt man Kaffee zwischen ,-70 (08/15) und 1,40 (Cafe Crema). Den Unterschied schmeckt man allerdings auch deutlich, weil arschteure Maschine.

Den McRip hab ich alleine schon wegen dem Bild davon nie bestellt - und auch nie jemand gesehen, der einen gegessen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 22.01.2009 1:03]
22.01.2009 1:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

In DE wird das Stueck Schweinefleisch doch afaik in einer Art Kunststoffhuelle gebraten und die Soße kommt erst beim Zusammenbasteln des Burgers drauf, aus einer Spritze.



Och, das gibs hier mal so, mal so. Als ich angefangen hab wurde das Fleisch so warmgehalten und in die Sauce getaucht. Später wurde das auch abgeschafft und Sauce mitm Dispenser auf die Bunhälften gemacht.

Generell find ich das Teil ziemlich ekelig, schmiert wie Sau und stinkt auch so, dazu bekommt man den Gestank nicht von den Fingern
22.01.2009 1:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Bregor

Naja, eigentlich eher nicht. Wenn dan in der Mensa, aber das bezahlt Mama. Aber auch nur 3x die Woche.



Also isst du doch für mehr als 9 Euro die Woche...



Brr, ich glaub wenn ich zusammenrechne, was ich alles für Kaffee, Schnitzelbrötchen (welch schönes Wort) & Mittagessen in der Uni lasse, krieg ich das schon in drei Tagen weg. :/
Ist aber auch verlockend... ich finds aber auch etwas unverschämt: Currywurst+Pommes RIESENPORTION 1,50¤, frische belegte Brötchen 1¤,.... und der Kaffee 1,10¤. Mata halt...


Also ich brauche ca. 9¤ pro Uni-Tag - und finde das auch gut so. peinlich/erstaunt Ein drittel geht ungefähr für Kaffe drauf...
22.01.2009 1:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von wuSel

Natanael, werden Spiegeleier immernoch in Kondomen geliefert? Breites Grinsen



Ja...schön verpackt zu 9 im Quadrat und Rührei weiterhin im "Kunstdarm" Breites Grinsen



Ich hab mich so weggeschmissen, als ich die das erste Mal gesehen habe... Breites Grinsen
22.01.2009 1:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

In DE wird das Stueck Schweinefleisch doch afaik in einer Art Kunststoffhuelle gebraten und die Soße kommt erst beim Zusammenbasteln des Burgers drauf, aus einer Spritze.



Och, das gibs hier mal so, mal so. Als ich angefangen hab wurde das Fleisch so warmgehalten und in die Sauce getaucht. Später wurde das auch abgeschafft und Sauce mitm Dispenser auf die Bunhälften gemacht.

Generell find ich das Teil ziemlich ekelig, schmiert wie Sau und stinkt auch so, dazu bekommt man den Gestank nicht von den Fingern



Also genau den verrauchten BBQ Geschmack liebe ich so an dem Burger. Also wenn der McRib frisch gemacht wird, ist der n1. Ich schau immer in den Warmhalter, liegt da kein McRib, bestell ich einen. Liegen da welche, nehme ich den Royal TS oder Bacon. Augenzwinkern
22.01.2009 1:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

In DE wird das Stueck Schweinefleisch doch afaik in einer Art Kunststoffhuelle gebraten und die Soße kommt erst beim Zusammenbasteln des Burgers drauf, aus einer Spritze.



Och, das gibs hier mal so, mal so. Als ich angefangen hab wurde das Fleisch so warmgehalten und in die Sauce getaucht. Später wurde das auch abgeschafft und Sauce mitm Dispenser auf die Bunhälften gemacht.

Generell find ich das Teil ziemlich ekelig, schmiert wie Sau und stinkt auch so, dazu bekommt man den Gestank nicht von den Fingern



Ach komm, in sachen gestank sind die Trockenzwiebeln wohl weitaus schlimmer.

Mal davon abgesehen, duftet der McRib.
22.01.2009 1:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Naja, die Hände riechen allgemein interessant wenn die Schicht zuende ist Breites Grinsen
22.01.2009 1:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Ich geh gerne zu McDonalds denn ich wohn in Bremen und kann meine tolle Sammelkarte benutzen. Mir doch egal ob die Tiere in Südamerika von Latinos für nen Hungerlohn und auf brutalste Art und Weise geschlachtet werden oder ob sie auf der Alm von bayrischen Bauernfamilien in der 3. Generation liebevoll aufgezogen werden und in Frieden und Harmonie mit den beiden Kindern der Familie, Gisela und Hansi, leben bevor sie auf möglichst humane Art und Weise getötet werden. Ich krieg PRÄMIEN!
22.01.2009 1:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Interessant ist das neue interessant.
22.01.2009 1:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von InfilTraitor

Sammelkarte



WTF?! Das ist ja unfair, will auch sowas. traurig
Damals als ich noch zur Schule ging wär das ratz-fatz voll gewesen.

Achja, was auch besser ist als 2 Cheesburger, diese Tiefgekühlten Fertigpfannen: Nasi Goreng, Gemüsepfanne, Texaspfanne, Paelea usw. voll lecker. Für meist nicht mehr als 2¤.
22.01.2009 1:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
laut foodwatch besteht dein burger aus ausgedienten milchkuehen die genmanipuliertes soja futtern.

http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/gentechnik/mitmach_aktion/index_ger.html
22.01.2009 1:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von InfilTraitor

Sammelkarte



WTF?! Das ist ja unfair, will auch sowas. traurig
Damals als ich noch zur Schule ging wär das ratz-fatz voll gewesen.

Achja, was auch besser ist als 2 Cheesburger, diese Tiefgekühlten Fertigpfannen: Nasi Goreng, Gemüsepfanne, Texaspfanne, Paelea usw. voll lecker. Für meist nicht mehr als 2¤.



Die finde ich rictig eklig.
22.01.2009 1:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Bregor

WTF?! Das ist ja unfair, will auch sowas. traurig
Damals als ich noch zur Schule ging wär das ratz-fatz voll gewesen.

Achja, was auch besser ist als 2 Cheesburger, diese Tiefgekühlten Fertigpfannen: Nasi Goreng, Gemüsepfanne, Texaspfanne, Paelea usw. voll lecker. Für meist nicht mehr als 2¤.



Die finde ich rictig eklig.


tiefgekühlte gemüsesachen schmecken nie gut. egal ob man sie in der pfanne köcheln lässt oder in die mikrowelle schiebt.
wie gummi und alles andere als knackig. wie der fraß im flugzeug eben.

tiefkühlpizza bzw baguettes sind da kaum anders, aber durch den teig und anderen belag schmeckt man das nicht so durch.
22.01.2009 1:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Ich unterbiete mit den 99-Cent-Nudeln-samt-Soße ausm lokalen Supermarkt. Macht satt für zwei.
22.01.2009 1:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
20er Chicken Mc Nuggets + Vanille Milchshake Dip > All

Und geht bloß weg mit eurem BK, selten so beschissene Pommes gegessen wie dort :/
22.01.2009 2:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Reisschuessel

Weiß jemand wieviel Gramm Fleisch da drinsteckt?


Chickenburger: 75 g
McChicken und McRib weiss ich aus dem Kopf nicht.
Cheeseburger/Hamburger: 1/10 Pfund, also 45 Gramm oder so
Bigmäc: entsprechend 90 Gramm
Royal: Viertelpfund, also 112 Gramm.
Big Tasty: Drittelpfund, 150 Gramm
22.01.2009 2:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Bitte beachten
Ihr seid alle Kackemampfs!
22.01.2009 2:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
bald wieder hüttengaudi? geil dann gibts bald ja wieder den big rösti,der war frei von schäbigem Salat und hat echt gut geschmeckt
22.01.2009 2:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

laut foodwatch besteht dein burger aus ausgedienten milchkuehen die genmanipuliertes soja futtern.

http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/gentechnik/mitmach_aktion/index_ger.html


Sollte zwar gekennzeichnet werden, aber darüber ob man "Gentechnik" grundsätzlich mit "schlecht" gleichsetzen muss kann man ja streiten...
Jetzt mal völlig ab davon, inwieweit das der "klassischen" Landwirtschaft und der von unseren Lieben Politikern inzwischen schon bald als Unwort missbrauchten Biodiversität (deren "Schutz" in Hinblick auf manche Mikroorganismen sowieso ein eher umstrittenes Thema ist) schadet, hab ich persönlich kein Problem damit Genveränderten Mais zu futtern, wenn der einzige Unterschied ist, dass er sich besser gegen Mykotoxine wehren kann. Aber gut, Europa kann sich auch toll gegen Gentechnik wehren. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 22.01.2009 10:46]
22.01.2009 6:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
Ich hasse McDonalds!
Schönen Tag noch!
22.01.2009 8:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fienetta

Arctic
Also ich mag mäcces und king nicht so wirklich...

Ich mag Burger sehr gerne ;D aber dafür geh ich dann alle 2-3 Monate in ein americanisches Restaurant und zieh mir einen richtigen Burger rein. Richtig lecker mit den frischen Zutaten. Nicht so eine Pappe wie bei mäcces und co.
22.01.2009 9:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Aspe


In DE wird das Stueck Schweinefleisch doch afaik in einer Art Kunststoffhuelle gebraten und die Soße kommt erst beim Zusammenbasteln des Burgers drauf, aus einer Spritze.



Also hier bei McD wird das warme Fleisch in eine gewärmte "Schüssel" mit der Sauce gelegt, da bleibt es dann so ca. eine Minute drin und kommt dann zwischen die Buns.
22.01.2009 10:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mc Donalds ( *kreiiiiiiischhhhhhhhh* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum