Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Die Katze zeichnet wieder
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
anlässlich des kaufs der ersten staffel futurama hab ich mir diesmal vorgenommen ein paar charaktere der serie zu verbendern.

habe mal angefangen mit meinem persönliche favoriten leela. es folgen weitere

26.01.2009 22:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Prinzip -> Gut
Aber die Nase von Turanga ist nicht wirklich bendrig.

Aber auf jedenfall wiedererkennbar!
Nice Work!
26.01.2009 23:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
kleiner tipp am rande, falls nicht schon getan:
Im benderarchiv gibs schon die ein oder andere Umsetzung von Futurama-Figuren. Einige "alte" Versionen, die wirklich mal neu gemacht werden könnten, aber auch schon neue wie Sir Max Prof. Farnsworth, wo (meiner bescheidenen Meinung nach) eigentlich nicht noch ein "neuer" Bender nötig wäre.

ansonsten:
- nase runter/bischen grösser, Auge grösser.
- das bein auf dem boden steht n bischen komisch da bei der aktuellen colorierung, oder sie hat verdammte dice oberschenkel zum arm auflehnen. peinlich/erstaunt

- Rest ist schon recht nett, Farben und Colo hast ja eh schon gut drauf
27.01.2009 2:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich habe das benderarchiv schon durchschaut und finde die meisten bender ein wenig zu eintönig und undynamisch. klar ist so der wiedererkennungswert höher, aber ich hauche meinen kleinen lieber noch ein wenig leben ein.

danke für die tips
27.01.2009 7:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
v2

27.01.2009 7:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Ich würde das bildlinke Bein vielleicht etwas weiter zum Rechten rücken.
27.01.2009 18:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
seit jahren warte ich auf die finals von dem amaltheabender und der venus traurig
27.01.2009 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
mensch dann sag doch nen ton. kann ich ja nicht ahnen dass zwei meiner bender so sehnsüchtig erwartet werden Breites Grinsen
vielleicht setz ich mich demnächst nochmal dran
29.01.2009 9:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Katze zeichnet wieder


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum