Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: MPE 2008 - Das Ergebnis ( nochmals im einzelnen )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Zunge rausstrecken nochmals im einzelnen
Hallo und Willkommen zum letztendlich letzten Thread zur Forenwahl 2008.



Zwar mit reichlich Verspätung und ohne Hilfe wäre es wohl auch nix geworden:

Danke hierbei speziell an enos, der den Titel "Held des Forums" mit eindeutiger Mehrheit einmal mehr zurecht trägt, sowie Insaniac und auch nochmals Peridan für die Eingangsleistung.

Ebenso ein Danke an alle Gewinner, Nominierten, Nominierer und Voter. Es freut mich dass es dieses Jahr so gut geklappt hat.
Ich denke das System wird fürs nächste Jahr so beibehalten, mit ein paar kleinen Änderungen (Kritik willkommen, am besten per PM)


Wir beginnen mit der eindeutigen Lieblingskategorie
(In Klammern: Prozentzahl der erreichten Stimmen und Verhältnis der Stimmabgabe zu den Gesamtstimmen)

 
Dämlichster Post

1. Rotschild im WkdgFb (26,5%, 126/476)
2. mformkles' Souveränität (16,2%, 77/476)
3. Canhão und McDonalds (13,7%, 65/476)


Rotschild ist eine Nummer für sich, zumal er Kandidaten wie Hase51, Kinogutschein, mformkles und sogar den McDonalds Post weit überholt hat.
Als
 
Bender des Jahres

1. snooge° (16%, 67/420)
2. die neuen Standards (15,5%, 65/420)
3. CLiX (10,5%, 44/420)



konnte snooge° "punkten", dicht gefolgt von den neuen TF2-Standardbendern gemalt von SirMaximillion, ebenso hat CLiX sich einen Platz an der Spitze mit seinem Pilz ergattert, was die Drogenquote oben hält.

Apropos Drogen, für manch einen sind sie eine Droge, und genauso schwer zu bekommen: Frauen im pot.
 
Die hübscheste Frau im Pot

1. Sternfisch (50,1%, 223/465)
2. Knödelkuchen (20,6%, 96/465)
3. snooge° (8,4%, 39/465)
3. SiAm (8,4%, 39/465)

Mit weitem Abstand und als ein eindeutiges Zeichen dass Kajal bei Frauen "in" ist: Sternfisch, und der Beweis, dass 50% auf im Forum Emos zu stehen scheinen, während 20% in der Pedobear-Fraktion zu finden sind, die im Forum als Tratschtante bekannte und sehr gesprächige Knödelkuchen. Ich dachte Counterstrike wäre ab 16. Auf dem dritten Platz zum ersten mal eine Doppelbelegung, SiAm und snooge° scheinen gleichermaßen ansprechend auf die Forenuser zu wirken, wobei snooge° dafür nicht mal ein Foto braucht und SiAm auch nur sehr schlecht erkennbar war.
Gratulation!

Von den Frauen zu den Kaffeejunkies, der
 
Potler mit dem kaputtesten Tagesrhythmus

1. Kaffeekränzchen (31,6%, 80/253)
2. PutzFrau (25,3%, 64/253)
3. Drag0nkizz (17,8%, 45/253)

ist eindeutig das Kränzchen. Und wie der Name es schon andeutet lag meine persönliche Wahl hier goldrichtig. Das Kränzchen selbst scheint aber seit diesem Vote irgendwie verschwunden oder er ist zu noch kaputteren Zeiten online, sofern das möglich ist. Ebenso unter den C8 H10 N4 O2-Opfern finden sich PutzFrau und Drag0nkizz, was bei letzterer die sich die letzten 6 Monate ja doch weniger hat blicken lassen sehr seltsam ist.

Von den kaputtesten zu den besten:
 
Bester Forenuser

1. [MONGO]Jazzjackrabbit (28,6%, 112/392)
2. hitmiccs (11,2%, 44/392)
3. TylerDurdan (10,7%, 42/392)

Der Hase machte hier sprichwörtlich das Rennen, ereichert seine eloquent-sarkastische Schreibe das Forum doch sehr und hält den Spastikeranteil etwas im Zaum. Weiterhin hitmiccs und TylerDurdan.

Von den besten Leuten im Forum zur
 
Beste Eigenkreation

1. letsplayimpot.de (25,4%, 99/389)
2. Sofakinder von kann_lesen_87 (20,8%, 81/389)
3. Partei Hart, Idee von leipzig, Umsetzung Nebby (16,7%, 65/389)

Kreativität setzt sich durch, und let's play ist kreativer als es zuerst für Leute die von dieser Art der "Spielberichterstattung" keine Ahnung hatten den Anschein hat, und die Beteiligung an der Seite spricht auch nochmal für sich. Verdient weit vorne sind auch die Sofakinder, Partei Hart erfüllt die Hitlerquote.

Neben den dämlichsten Posts auch eine weitere beliebte Kategorie,
 
Bester Post

1. webLOADs Plingstory (22,7%, 82/362)
2. nearly god: Wtf is this shit? (12,2%, 44/362)
3. Ingleside und der Alkohol (11,6%, 42/362)


webload hat es einfach erfasst wie ein pling sich in der welt zurechtfinden muss. Auf dem zweiten Platz schafft es ein bild eine situation perfekt zu beschreiben, ebenso wie frauen und alkohol wohl auch zusammengehören.

Die besten posts erzeugen meist auch den besten
 
Running Gag

1. Mata halt... nackt, wie immer natürlich (21,2%, 101/476)
2. rämsen (19,5%, 93/476)
3. Achja? Komma her! (17,4%, 83/476)

kantholz und blauwal waren einmal, aber ein meme der tatsächlich im pot entstanden ist hat verdient den ersten platz, es ist sogar der mata smiley drin der unlängst die grenzen des forums in seiner bezeichnung überschritten hat.
bleibt noch zu sagen: achja? rämsen? komma her!

Leider ziemlich untergegangen:
 
Intelligentester Thread

1. Die "Let's play"-Serie (48,8%, 164/336)
2. Der Erklärbar (40,8%, 137/336)
3. Die Nighttalks (10,4%, 35/336)

allerdings verdient auch hier die let's play serie ihren Ruhm. Der zweite Platz für den Erklärbär erklärt sich von selbst und was am Nighttalk intelligent sein soll hab ich noch nicht verstanden.

Dass das Forum von Zockern benutzt wird merkt man an der Vielzahl der Spiele zu denen sich immer wieder feste Spielergruppen finden. Einst von Blendenwerfern beherrscht hat das Forum mittlerweile eine Vielzahl an unterschiedlichsten Spielgenres zu bieten:
 
Beliebtestes Spiel

1. Team Fortress 2 (16,2%, 55/339)
2. Kaizo Mario (14,2%, 48/339)
3. Fallout 3 (13%, 44/339)
3. Left 4 Dead (13%, 44/339)
3. Call of Duty 4 (13%, 44/339)

valve führt immer noch das Ruder und TF2 ist in der Gunst der User der Favorit geworden. Kaizo Mario gewann sicher durch die Fail-Aktion in den let's play videos und gleich drei Spiele teilen sich den dritten Platz.

Hübsche frauen hat das Forum ja, aber einige der Männer wissen teilweise auch sich zu präsentieren:
 
Der hübscheste Mann im Pot

1. [MONGO]JazzJackrabbit (30,9%, 101/327)
2. Guignol (21,7%, 71/327)
3. buschi (8%, 26/327)
3. Noff (8%, 26/327)


Aussergewöhnlich gewinnt halt doch am ehesten. Ein "zweiter" erster Platz für den Mafiosi Hasen. Dicht gefolgt von natürlicher Schöhnheit, während Noff und buschi sich einen Platz teilen müssen. Das schreit geradezu nach Bruderliebe.

Von den hübschsten zu den schlimmsten (nächstes jahr gibts hässlichster forenuser!)...
 
Schlimmster Forenuser

1. Caveman (18,1%, 75/414)
2. hase51 (16,7%, 69/414)
3. IceTom (11,4%, 47/414)

Willkommen auf den "Siegertreppchen" mehr brauch ich da nich zu sagen. Jeder hat für das Ergebnis seine persönlichen Gründe.

Weg vom trash, hin zur Kunst:
 
Beste Zeichnung

1. Gigant von Fichtenelch (32,1%, 117/365)
2. City von mokka (22,7%, 83/365)
3. Charles von Poliadversum (18,4%, 67/365)

Da Kunst wertefrei zu betrachten ist spare ich mir auch hier den Kommentar, nur soviel: verdammt gut sind alle drei.

eine Kategorie die sich etwas mit den kaputtesten Tagesrythmus angleicht:
 
Aktivster User

1. Keldorn (16,4%, 55/335)
2. [MONGO]JazzJackrabbit (11,9%, 40/335)
2. Kaffeekränzchen (11,9%, 40/335)
3. Spekka (10,7%, 36/335)

Keldorn als König der Nerds, direkt zusammen mit der lebenden Kaffeekanne und erneut dem Pornohasen.
Spekka rührte für den dritten Platz ja nochmals ordentlich die Werbetrommel.

und obwohl es alles Nerds sind, gehen sie doch manchmal vor die Tür um sich über die gleiche Scheisse zu unterhalten von denen sie im Forum reden.
 
Bestes Forentreffen

1. OT Grillwar (44,2%, 68/154)
2. Schweizer Grillwar (27,9%, 43/154)
3. Autothread-Treffen in Speyer (16,9%, 26/154)

the one and only hat hier den ersten Platz gemacht, manche reimen sich vielleicht Manipulationsvorwürfe zusammen, aber die frage die ich mir eher stelle: wo war das frankentreffen im voting?
die Schweiz auf Platz zwei, ebenfalls verdient, aber gegen die Kälte muss noch was getan werden. Stalingrad lässt grüßen. Die Autofans scheinen ebenso sehr zahlreich vertreten zu sein, aber nur weil shekk die bmw flagge oben hält.

hübsche menschen treffen sich, die hässlichen stellen bilder ins forum:
 
Hackfresse des Jahres

1. Der junge Keldorn (25,9%, 95/367)
2. mformkles (16,9%, 62/367)
3. lastboyscout (13,4%, 49/367)

einfach nur gratz!

Und wieder ein erster platz bei...
 

Beste Aktion

1. Die "Let's play"-Serie (24,8%, 113/455)
2. Krieg der Töpfe (24,4%, 111/455)
3. Sperrung von Pling durch Tobit (11,9%, 54/455)

...für die let's play serie, sehr dicht gefolgt von krieg der töpfe, beides geniale aktionen und eine knappe entscheidung die nur zeigt wie gelungen beide Konzepte sind. Die Sperrrung von Pling scheint auch für eine menge Jubelschreie gesorgt zu haben.

 
Bester Moderator

1. Insaniac (24,2%, 82/339)
2. TylerDurdan (19,5%, 66/339)
3. Toppi (11,8%, 40/339)

Diejenigen die die Arbeit investieren damit der Laden ordentlich läuft.
Glückwunsch auch hier!

Und um diese Leute müssen sie sich manchmal kümmern:
 
Attentionwhore des Jahres

1. Pling (35,5%, 143/403)
2. Knödelkuchen (16,4%, 66/403)
3. mformkles (13,6%, 55/403)

Pling, mittlerweile eine Ikone im Forum und eine Nummer für sich, lebt(e) diesen "Status" auch mehr als aus.
Ebenso wie die wohl strangeste Frau im Forum, deren Beweggründe für ihr Postverhalten nur eine Vermutung zulassen, und genau jenen Titel erobert sie sich mit dem zweiten Platz.
emokles erweinte sich den dritten.

Eine Kategorie die es dieses Jahr das letzte mal geben wird, so gratulieren wir der kreativen Namensgebung zum...
 
Second Account des Jahres

1. Skibbeys "Verstopfung" (24,6%, 68/276)
2. Pling (22,5%, 62/276)
3. El Peneun (14,9%, 41/276)

für skibbey, den Scheiss den Pling durchzieht und El Peneun, dessen Witz mir jemand noch erklären möge.

Zeit für das, was das Forum gut kann: WTF is this shit-threads
 
Schrägster Thread

1. Klo verstopft (21,8%, 70/321)
2. pornia (13,7%, 44/321)
3. Hai raten (10,9%, 35/321)

Fäkalhumor zieht halt immer noch die meisten leute an, genauso wie pr0n und wortspiele.

für die Krone des Ideenreichtums vor betätigen des "New Thread" Buttons gibt es jene Kategorie:
 
Bester Thread

1. Die "Let's play"-Serie (26,8%, 96/358)
2. Krieg der Töpfe (10,3%, 37/358)
3. Benders among us (9,8%, 35/358)

let's play scheint Forenfavorit zu sein. Krieg der Töpfe gewinnt hier, ebenso wie bei der besten Aktion, allerdings diesmal schon weit abgeschlagen, aber dicht gefolgt von Bendern unter uns.

Spitzenpersonen brauchen Spitzentitel:
 
Held des Forums

1. enos (31,5%, 115/365)
2. Insaniac (19,5%, 71/365)
3. [MONGO]JazzJackrabbit (13,4%, 49/365)
3. hitmiccs (13,4%, 49/365)

Titelverteidiger und erneut Gewinner: enos. Ohne ihn würd hier mal garnichts laufen und er kann allein durch Fingernagekratzen auf Schiefertafeln eine DSL-Verbindung zum Server aufrecht halten. Für geniale Aktionen, einen fiesen Humor, Schlagfertigkeit und trotzdem die Justizia in Person auf dem zweiten Platz Insaniac. den dritten PLatz teilen sich hitmiccs und erneut der Hase!

und weil der Hase auch quer durch die Bank hier ein paar Preise abräumt, bleibt er auch...
 
Der beständigste User

1. [MONGO]JazzJackrabbit (42,4%, 126/297)
2. TylerDurdan (9,4%, 28/297)
3. Caveman (7,4%, 22/297)

...mit weitem Abstand. Ebenso Glückwunsch an Tyler und Caveman, Welche "Beständigkeit" bei wem positiv und bei wem negativ gemeint ist, kann wohl jeder selbst rausfinden.

und weil der Hase noch nich genug hat, eine Kategorie die ihm wohl persönlich zu gehören scheint:
 
Schrägster Forenuser

1. [MONGO]JazzJackrabbit (31,6%, 103/326)
2. PrimeTime (13,5%, 44/326)
3. Skibbey (13,2%, 43/326)

Wenn nicht er, wer dann.
Gratz auch an Primetime (sicher für die Heulerei im fear combat let's play) und Skibbey, besonders für die schräge nach 4 Uhr Singaktion!


Das war sie, die Forenwahl 2008.
Klare Gewinner auf allen Seiten, manche wie der Hase und let's play gleich in mehreren Kategorien. Glückwunsch an alle!

Ich danke für die Aufmerksamkeit!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 03.02.2009 1:38]
03.02.2009 0:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Und ihr seid sicher, meine Votes berücksichtigt zu haben?

Ich bin es nicht! Wütend
03.02.2009 0:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Let's Play \o/
03.02.2009 2:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Danke für die Auswertung Dev.
03.02.2009 2:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Bin echt kein pOTler mehr.
Kenne z.B. nicht einen einzigen der Runnings Gags.
Ich schäme mich so.
03.02.2009 9:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shor

Bin echt kein pOTler mehr.
Kenne z.B. nicht einen einzigen der Runnings Gags.
Ich schäme mich so.


wer bist du?
03.02.2009 9:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Was hats mit dem Mata halt... nackt, so wie immer halt? auf sich
03.02.2009 10:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Bitte beachten
Ich kenne keldorn sogar persönlich \o/
03.02.2009 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
froehlich grinsen
BOOOOYA!
4 mal erster mit Letsplay, WE ROCK!

Breites Grinsen
03.02.2009 10:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Ich kenne keldorn sogar persönlich \o/



sagt man da jetzt "glückwunsch"?
03.02.2009 10:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Gestern, als ich gemütlich in meiner Badewanne lag, dachte ich erst wieder daran wie aufregend es doch war als die braune Kackbrühe darin stand.
03.02.2009 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich trinke keinen Kaffee. Und Anfall ist mit mehreren 2nds in der Liste.

03.02.2009 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Wenigstens ist jetz das Subforum weg und ich verklick mich nicht immer ins OT.
03.02.2009 11:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Ich kenne keldorn sogar persönlich \o/



Ich kenne hier keinen persönlich fröhlich Aber wenn, dann möchte ich Shor kennen Augenzwinkern

Ansonsten dankeschön an Dev für die Zusammenstellung und Aufarbeitung der Ergebnisse!
03.02.2009 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
verschmitzt lachen
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE ... wieder nicht auf dem erten Platz. Langsam hab ich kein Bock mehr hier die Attention Whore zu spielen, wenn das nicht mal gewürdigt wird Wütend
03.02.2009 12:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Second Account des Jahres Gewinner ist ja mal eindeutig Anfall mit drei Nominierungen. Breites Grinsen

Und El Peneun = EL PE NEUN = LP9 = Lukal Podolski.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 03.02.2009 12:05]
03.02.2009 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
Endlich hat es der 1.FC Köln geschafft und holt LUKAL zurück \o/
03.02.2009 12:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hm. Also, mformbla hätte den dämlichsten Post gewinnen MÜSSEN!
03.02.2009 13:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
 
Zitat von SkunkyVillage

Hm. Also, mformbla hätte den dämlichsten Post gewinnen MÜSSEN!



SUVERÄNE MEINUNG, die du da hast.
03.02.2009 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Ich kenne keldorn sogar persönlich \o/



sagt man da jetzt "glückwunsch"?



Ja, schließlich ist er hässlichster Nerd geworden! Augenzwinkern
03.02.2009 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von SkunkyVillage

Hm. Also, mformbla hätte den dämlichsten Post gewinnen MÜSSEN!



SUVERÄNE MEINUNG, die du da hast.


Du weißt nur nicht, wie man es schreibt, du kennst dazu nicht einmal die Bedeutung. traurig

Und witzig zu sein schaffst du auch nicht. Und im Gegensatz zu dir versuche ich es erst gar nicht, falls du gleich wieder mit der Schiene kommen möchtest.
03.02.2009 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
Ich stehe über allen Augenzwinkern
Es wurde einfach ein O vergessen und dadraus wird jetzt eine große Nummer gemacht. Bei der nächsten Wahl werde ich jeden Buchstabenverdreher nominieren Augenzwinkern
03.02.2009 13:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Living Hell

Und El Peneun = EL PE NEUN = LP9 = Lukal Podolski.


WAt?! Das hat garnichts mit Penen zutun? traurig
03.02.2009 13:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von mformkles

Ich stehe über allen Augenzwinkern
Es wurde einfach ein O vergessen und dadraus wird jetzt eine große Nummer gemacht. Bei der nächsten Wahl werde ich jeden Buchstabenverdreher nominieren Augenzwinkern



Being cool FAIL.
03.02.2009 13:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Das Ergebnis erfreut mich.

Leider nur 3. Platz. Der zweite hinter Cave wäre doch dringewesen traurig
03.02.2009 14:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Panzerschlumpf

Deutscher BF
...
 
Zitat von mformkles

Ich stehe über allen Augenzwinkern
Es wurde einfach ein O vergessen und dadraus wird jetzt eine große Nummer gemacht. Bei der nächsten Wahl werde ich jeden Buchstabenverdreher nominieren Augenzwinkern



03.02.2009 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von IceTom

Das Ergebnis erfreut mich.

Leider nur 3. Platz. Der zweite hinter Cave wäre doch dringewesen traurig



Schlimmster Forenuser, dämlichster Post etc. sind eigentlich keine Preise über die man sich freuen sollte.
Rallt ihr nicht, dass euch keiner mag?

Mir wäre das nicht nur peinlich, ich wäre auch endlich mal leise.
03.02.2009 14:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von IceTom

Das Ergebnis erfreut mich.

Leider nur 3. Platz. Der zweite hinter Cave wäre doch dringewesen traurig



Schlimmster Forenuser, dämlichster Post etc. sind eigentlich keine Preise über die man sich freuen sollte.
Rallt ihr nicht, dass euch keiner mag?

Mir wäre das nicht nur peinlich, ich wäre auch endlich mal leise.


Mir wäre das peinlich da wirklich darüber so zu denken wie du.


Ich spiele eine Rolle und ich mache das gut.
Du scheinst noch nicht bemerkt zu haben, dass die Leute auf den Top-Plazierungen in vielen Kategorien nur darum gewinnen, weil sie konsequent ihre Klischees zeigen, optimieren und jedes mal wieder an den Tag legen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.02.2009 14:19]
03.02.2009 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Na dann kannste ja richtig stolz auf dich sein!
03.02.2009 14:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich bin auch stolz auf dich und das pOT.

Die Reaktionen auf einen post kann man vorher - abgesehen von einigen Posts von mir die wirklich missverstanden wurden (und nicht negativ gemeint waren) - ziemlich genau abschätzen.

Ohne die ganzen "Spacken" die die unbeliebten Rollen ausfüllen - ob absichtlich oder nicht - wäre das pOT das heutzutage fast nurnoch aus Sammelthreads besteht inetwa so interessant wie eine Geburtstagsfeier im Altenheim.
Die Seconds sind für den Spass auch wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.02.2009 15:01]
03.02.2009 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MPE 2008 - Das Ergebnis ( nochmals im einzelnen )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2009 19:37:18 [G]Tobit hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
09.02.2009 13:04:23 enos hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2009 00:52:54 enos hat diesen Thread von 'Menschen - Potler - Erektionen 2008' nach 'Public Offtopic' verschoben.
03.02.2009 00:26:09 Devender hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum