Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: MPE 2008 - Das Ergebnis ( nochmals im einzelnen )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El Peneun

Leet Female II
böse gucken
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Living Hell

Und El Peneun = EL PE NEUN = LP9 = Lukal Podolski.


WAt?! Das hat garnichts mit Penen zutun? traurig



Nein verdammt, deswegen steht da auch Peneun und nicht Penen.
03.02.2009 14:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von IceTom

Ich spiele eine Rolle und ich mache das gut.



Wie viele Alltagstätigkeiten muss man eigentlich erfolglos hinter sich lassen, bevor man ins Internet geht und sagt: Ok, den Wichsern zeig ichs: Ich werd mich verstellen und wenn sie es nicht merken, dann lach ich sie aus. Jo. Das mach ich.

Bevor ich diesen Weg ginge würd ich noch schnell einen Döner vor den Augen der WeightWatchers essen, mich mit Glatze zur NPD-Versammlung setzen und hinterher alle auslachen weil ich garnicht rechts bin, angezogen in die Sauna gehen und die ganzen nackten Deppen auslachen, auf der Kinderstation im Krankenhaus Bücher von Tolstoi und Sartre verteilen und mich freuen, dass sie damit nix anfangen können außer sie anzumalen.

Wenn ich das und die Züchtung eines Affen ohne Kopf hinter mich gebracht habe, dann würde ich drüber nachdenken mir in einem anonymen Internetforum eine Identität zuzulegen, mit der ich absichtlich mein wahres ich verschleiere. Oder wenn ich nen kleinen Pimmel hätte.
03.02.2009 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Die Frage ist eher: Warum sollte man seine volle Identität preisgeben?
Sicher einigen profilierungsüchtigen Leuten hier macht es Spass, dass jeder hier weiss welches Klopapier sie benutzen.
Ich habe lieber meinen Spass ohne zuviel preis zu geben.


Abgesehen von deinem Modstatus hier bist du doch auch alles andere als besonders. Also würde ich hier nicht gross rumstänkern.

"Wie viele Alltagstätigkeiten muss man eigentlich erfolglos hinter sich lassen, bevor man ins Internet geht und sagt: Ok, den Wichsern zeig ichs: Ich werd MOD im pOT! Jo. Das mach ich."
Das bringt dich sicher weiter im Leben!
Weiter so!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.02.2009 15:18]
03.02.2009 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hoffe, dass du entgegen deiner hier preisgegebenen Version im echten Leben intelligent bist.

Der Unterschied zwischen "ich verstelle und gebe charakterlich als jemand anderes aus" und "ich gebe nur einen kleinen Teil meines Charakters preis" kannst du doch vermutlich auch selbst ausmachen, oder? Dann denk da mal drüber nach.

Und weswegen muss ich was besonderes sein? Ich habe nur impliziert, dass ich mir nicht die Mühe mache meinen Charakter anders darzustellen, als er in echt auch ist.

 
Zitat von IceTom

Ok, den Wichsern zeig ichs: Ich werd MOD im pOT! Jo. Das mach ich."



Du hast jetzt zweimal meinen Modstatus erwähnt, ohne dass ich auch nur ansatzweise darauf Bezug genommen hätte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 03.02.2009 15:22]
03.02.2009 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Wer sagt denn, dass es besondere Mühe braucht?
Insofern zerstört die Tatsache, dass es keine Mühe braucht schon dein Hauptargument.
Der gemeine pOT User fällt auf jede kleine Falle herein.
Kennst du heise.de? Wenn nein, dann lies mal die Posts dort zu den News...


Ich erwähne deinen Modstatus weil du in meinen Augen eine gewisse Unantastbar-Aura um dich herum aufbaust.
Sowohl in deinen Elite-Posts als auch in deinen Fotos im HF-Thread. Das hängt meines Erachtens zusammen.
Wenn du wirklich so elite und toll wärst, würdest du wohl kaum hier rumnerden müssen.

Soviel dazu.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.02.2009 15:28]
03.02.2009 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von IceTom

Wer sagt denn, dass es besondere Mühe braucht?



Über mehrere Jahre konsequent das Gegenteil dessen darzustellen was ich wirklich bin, das ist für mich so eindeutig unnötiger Aufwand, da gibts noch nichtmal ne Diskussion drüber. Und ich würd´s ja nachvollziehen, wenn man daraus irgendwas brauchbares herausziehen könnte. Aber irgendwie.. kann man das nicht..

Aber da du vermutlich gerade laut lachend hinter deinem Monitor sitzt vergnüge ich mir die Zeit weiter damit Igel auszulöffeln.

 
Zitat von IceTom

Ich erwähne deinen Modstatus weil du in meinen Augen eine gewisse Unantastbar-Aura um dich herum aufbaust.
Sowohl in deinen Elite-Posts als auch in deinen Fotos im HF-Thread. Das hängt meines Erachtens zusammen.
Wenn du wirklich so elite und toll wärst, würdest du wohl kaum hier rumnerden müssen.



Breites Grinsen touché. Gut, keine ausgelöffelten Igel, dann bau ich jetzt Bohrinseln!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 03.02.2009 15:27]
03.02.2009 15:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Die Tatsache, dass du dir darum Gedanken machst warum irgendjemand so etwas tun könnte ist doch auch merkwürdig.
Von Gegenteil hab ich doch auch nichts geschrieben. Lediglich poste ich z.B. gerne mal einen Witz auf caveman-Niveau und provoziere etwas. Kennst du das nicht, wenn man genau weiss über was ein bestimmter Kumpel jetzt lachen würde? Also ich weiss schon welcher meiner Kumpels welchen Humor hat, so inetwa ist es mit dem pOT. Ich überstrapaziere manchmal etwas und weiss genau, dass sich irgendwer daran aufhängen wird - so wie bei einem Kumpel - im pOT findet sich immer jemand.
Aber darauf abrofln oder so mache ich eigentlich nicht.

Du interpretierst da viel zu viel hinein - aber das macht man im pOT oft unverhofft.




Manchmal bin ich traurig, dass man mir immer anhängt, dass ich einen post böse gemeint habe (ist oft nicht so!).
Aber das ist ein Geheimnis - nicht weitererzählen!


Ausserdem finde ich es eigentlich doof, dass hier wer über mich oder mein Verhalten diskutieren möchte. Es gibt wichtigeres im Leben, in dieser Zeit könnten wir zum Beispiel ein Holzkreuz schnitzen oder ein paar Muster auf ein Glas gravieren, durch diese Diskussion über mich verschwendet ihr wertvolles BIP!
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.02.2009 15:37]
03.02.2009 15:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Mach mir nicht meine Spackenrolle streitig.
03.02.2009 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Du bist nicht in der Topliste, aber dafür kann ich nix, ich werde nunmal mehr gehated als du!
03.02.2009 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich find dich okay, IceTom. Hör nicht auf die Spießer!
03.02.2009 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Ich fass das mal zusammen:
Shut up, wolfboy.
03.02.2009 17:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Gibts von dem Bender's among us-Thread eigentlich ein .zip mit allen Bildern? Wär echt geil, weil die Bilder 1. ziemlich lustig sind und 2. da auch Arbeit drinsteckt.
03.02.2009 18:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von mformkles

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE ... wieder nicht auf dem erten Platz. Langsam hab ich kein Bock mehr hier die Attention Whore zu spielen, wenn das nicht mal gewürdigt wird Wütend



ich habe für dich gestimmt!!


Warum waren die Despair Threads eigentlich nicht in der Abstimmung?
03.02.2009 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Tylers dritter Platz beim beliebtesten Forenuser zeigt doch wie verkommen dieses Forum mittlerweile ist. Anscheinend haben größtenteils nur Leute abgestimmt, die noch keinen Diskurs mit ihm geführt haben.

03.02.2009 19:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
von den ganzen spackennominierungen ist hier ja einer ne größere dramaqueen als der andere.
03.02.2009 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Zunge rausstrecken
 
Zitat von IceTom

..



Ich wart jetzt mit meiner Antwort bis du beim 18ten edit angekommen bist um mir klarzumachen, wie unwichtig dir das alles ist Breites Grinsen
03.02.2009 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von mformkles

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE ... wieder nicht auf dem erten Platz. Langsam hab ich kein Bock mehr hier die Attention Whore zu spielen, wenn das nicht mal gewürdigt wird Wütend



ich habe für dich gestimmt!!


Warum waren die Despair Threads eigentlich nicht in der Abstimmung?



Weil sie nicht nominiert wurden.
03.02.2009 20:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Anscheinend haben größtenteils nur Leute abgestimmt, die noch keinen Diskurs mit ihm geführt haben.





ich führe lieber produktive gespräche
03.02.2009 20:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Hummer das Jahres? traurig
03.02.2009 21:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von IceTom

(@ Toppi (Anm. des Redakteurs))
Abgesehen von deinem Modstatus hier bist du doch auch alles andere als besonders. Also würde ich hier nicht gross rumstänkern.



Da muss ich mal widersprechen - Toppi hat schon ziemlich oft mit Posts gekontert, die einen ziemlich feinen und intelligenten Sinn fuer Humor gezeigt haben, Mod hin oder her. Und er laesst sich auch mal beleidigen, ohne gleich mit Sperren um sich zu werfen, ganz im Gegensatz zu Raskir, dem Gehirnhobel. Er hat zwar durchaus einen an der Klatsche, aber ueber seine Posts waere er mir auch ohne seinen Status positiv aufgefallen. Und das ist bei nicht vielen Leuten hier der Fall.
03.02.2009 21:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
I'm in \o/ sogar 2x (mehr oder weniger)

Danke nochmal an Sir Maximillion für meinen Bender <3
03.02.2009 21:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Tylers dritter Platz beim beliebtesten Forenuser zeigt doch wie verkommen dieses Forum mittlerweile ist. Anscheinend haben größtenteils nur Leute abgestimmt, die noch keinen Diskurs mit ihm geführt haben.





#

So verdammt wahr!
03.02.2009 22:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich dachte imm es heißt El Penum traurig
03.02.2009 22:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
komisch... ich kann IceTom eigentlich in seinen Posts voll zustimmen, aber sobald er nen Absatz macht überhaupt nicht mehr peinlich/erstaunt.

Ich frag mich übrigens jedes Jahr was diese Abstimmung bringt(außer, dass es durch die neue sehr nützliche Votefunktion dieses Jahr zum ersten mal richtig gut geworden ist). Wenn es wenigstens kleine Abzeichen mit Jahreszahlen neben dem CB bzw. im Profil oder etwas ähnliches gäbe, aber so...

Da hätten dann einige ne goldene Himbeere(n) und User wie Rabbit ein pralles Rever vorzuweisen.

Es müsste natürlich ein Zwang bestehen diese zu tragen, außer sie sind positiv - dann nur wahlweise Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 03.02.2009 23:15]
03.02.2009 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wäre cool, wenn das im Profil stehen würde Breites Grinsen
04.02.2009 0:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Das sowas immer von so Leuten kommen muss... "Hallo, ich bin der mformella und ich verhalt mich so, dass mich alle für einen Oberspacken halten"-Status? Das is nix auf das man unbedingt stolz sein sollte.
04.02.2009 1:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Living Hell

Und El Peneun = EL PE NEUN = LP9 = Lukal Podolski.


WAt?! Das hat garnichts mit Penen zutun? traurig



Nein verdammt, deswegen steht da auch Peneun und nicht Penen.



Jetzt bin ich aber auch irgendwie enttäuscht. :/
04.02.2009 7:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

komisch... ich kann IceTom eigentlich in seinen Posts voll zustimmen, aber sobald er nen Absatz macht überhaupt nicht mehr peinlich/erstaunt.


Och da hab ich wieder die Totalverwandlung die Toppi anspricht eingebaut.
04.02.2009 9:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von mformkles

Wäre cool, wenn das im Profil stehen würde Breites Grinsen



Im Krieg der Töpfe wurde doch eigentlich schon eine goldene Kochmütze vorgeschlagen.
04.02.2009 13:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich glaube den gabs erst ab 3 mal Gewinnen, aber den direkt am Bender anzubringen wäre meiner Meinung nach etwas ätsch und wenn sich niemand drum kümmert passiert da auch nix. Es müssten ja immer die Bender umgepixelt werden und bei mehreren Auszeichnungen wäre das auch unpraktisch. Vielleicht könnte Enos ja ein zweites "Abzeichenbild"-Feld neben oder über dem Bender und eine ensprechende Kategorie/Erweiterung fürs Profil hinzufügen. Das nimmt allerdings schon etwas größere Ausmaße an und die Arbeit wirds wohl keinem Wert sein.

/Mal ganz davon abgesehen ist das dann fast schon wieder ein bisschen "Kindergarten"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 04.02.2009 13:41]
04.02.2009 13:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MPE 2008 - Das Ergebnis ( nochmals im einzelnen )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2009 19:37:18 [G]Tobit hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
09.02.2009 13:04:23 enos hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2009 00:52:54 enos hat diesen Thread von 'Menschen - Potler - Erektionen 2008' nach 'Public Offtopic' verschoben.
03.02.2009 00:26:09 Devender hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum