Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Paradox-Lan in Hessen ( Gamers Eggs Edition )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pedo-Bear

Gordon
... Gamers Eggs Edition





Hiermit lade ich alle in Hessen ansässigen zu der wohl eher gemütlichen Lan ein
Der genaue Stadtpunkt der Paradox-Lan ist auf der WEBSITE zu finden genau wie noch einmal die Detaillierten Preislisten.
Wir bieten Entertaiment in Form von Beamerpäsentationen (Zusammenschnitte der letzten Paradox-Lan, Live-Turniere etc.), Kickertischen usw.
Das Motto der nächsten Lan lautet auf Voting der Teilnehmer und passend zur Jahreszeit: Ollis Ostershit

Die letzte Paradox-Lan ist gerade mal 3 Monate her und stand ganz im Zeichen der Weihnacht


Für alles weitere steht die Website zur Verfügung.
PS: Lasst euch von der Teilnehmerzahl nicht schocken, 90% melden sich in der letzten Woche vor der Lan an Augenzwinkern





[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Pedo-Bear am 10.03.2009 22:06]
03.02.2009 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
verschmitzt lachen
-Trailer Online!



-Nur noch 5 Plätze frei!

Besucht uns unter PARADOXLAN.de
10.03.2009 22:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
verschmitzt lachen
Nur noch ein Platz frei.
12.03.2009 17:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Mal den Thread wieder Pushen bevor er auf Seite zwei versinkt peinlich/erstaunt


Nur noch 26 von 50 Plätzen frei!
Mussten wegen gesetzlichen Auflagen die maximale Teilnehmerzahl auf 50 reduzieren, wir haben einfach zu wenig Fläche und größere Locations wären zu teuer (Hallen wollen teilweiße ~2000¤ für zwei Tage Pillepalle)

Edit:
Hab ich die neue Playstation-Lounge schon erwähnt mit Top-Hits wie diverse Fifa-Titel, Soul Calibur, Tekken, Flat Out usw mit 4x Lenkrad+Pedale & 4x Controller PLUS Turniersystem!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pedo-Bear am 22.09.2010 20:52]
22.09.2010 20:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Nächstes mal den flyer 2 mal Korrektur lesen :P
23.09.2010 9:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Nächstes mal bitte gleich sagen, wo der Fehler steckt... sag! peinlich/erstaunt
23.09.2010 17:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Der Eintritt beträgt beträgt...

23.10. hmm mal schauen - falls noch ein Platz bis dahin vorhanden is schau ich vielleicht spontan vorbei.
23.09.2010 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
puh gerade nochmal vorm Druck gemerkt, danke! Breites Grinsen
Würde mich Freuen mit einem p0Tler eine rauchen zu können
23.09.2010 20:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Moin,

wie siehtn das aus wenn man sich erst direkt am 23. entscheidet ob man kommt und mtzocken will?
Ist da die Chance groß noch Tickets zu bekommen oder eher weniger?

Denn ich würde vllt mit 1-2 Freunden vorbeikommen, ist ja nicht weit von mir, aber wir entscheiden das spontan.

MfG
28.09.2010 17:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Auf der Website steht rechts oben immer, wie viel Plätze noch frei sind, wenn vor der LAN noch 10 frei sind, würd ich kommen Breites Grinsen
28.09.2010 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Anmeldung im Vorraus ist aber trotzdem zwingend erforderlich, auch wenn man Abendkasse zahlt peinlich/erstaunt
Seht einfach zu dass ihr euch ~2 Tage vorher anmeldet, dann gibts auch einen Süße-Kätzchen-Thread peinlich/erstaunt
28.09.2010 18:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Ja, gut dann ist Abendkasse eher überflüssig.
Denn das heißt für mich eig hingehen und zahlen wenn man Plätze bekommt.
Denn vorher anmelden macht das ja dann hinfällig.

Naja, wir schauen mal...
28.09.2010 18:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Ich weiß aber so ein Tag vorher anmelden sollte doch gehen oder? Augenzwinkern Wir müssen das leider so machen weil wir dann die Internetseite mit allen Accounts mit der Intranetseite synchronisieren etc damit das mit dem Turnier/Bestell/Guthaben/Sitzplatzsystem alles hinhaut unsere Software ist nämlich komplett selfmade Breites Grinsen

Hier noch n paar Fotos von der Lan, schon zwei Jahre alt oder so aber hab ich gerade auf der Platte gefunden peinlich/erstaunt



Titel:Unbeliebt machen gegen 5


Titel:*klink*

Mittlerweile seh ich natürlich viel hübscher aus
28.09.2010 18:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Filme sagen mehr als Bilder
Hier haben wir selbstverständlich eine Ecke auf unserer Homepage, wo die ganzen Filme für alle zugänglich sind Die neuen sind noch nicht online weil wir dabei sind, von Youtube auf Megavideo umzustellen ( Youtube meckert immer über die Hintergrundmusik ).
28.09.2010 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Ihr erlaubt Lautsprecher? o.O
Also wenn das wirklich so ist dann ist das nichts...Denn wenn einer nur 1min siene Musik an hat oder Sounds dann fliegen Flaschen...
28.09.2010 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Naja auf der nächsten Lan hing dann dieses Schild aus:


Also nein, wir reagieren sehr empfindlich auf Leute, die auf ihren Laptops laut Musik hören oder meinen ihre Headsets auf den Tish legen zu müssen, um sie anschließend so laut zu stellen, dass alle es hören Breites Grinsen

Die einzige Form von Beschallung gibt es bei der Preisverleihung, bei den Ankündigungen von Events und Tunieren und Caturings sowie in der Playstationlounge und bei der Vorführung der Films.
28.09.2010 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Alles klar. Ist auch SEHR gut so!

Edit: Wie siehts aus mit Alc? Gibts da irgendeine Regelung von wegen nicht erlaubt o.ä.?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SerpeX am 28.09.2010 20:43]
28.09.2010 20:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Pfeil
 
Zitat von www.paradoxlan.de

e) Während der Veranstaltung gilt für Teilnehmer, die nicht das sechzehnte Lebensjahr erreicht haben ein generelles Alkoholverbot. Außerdem gilt für alle Teilnehmer, die nicht das achtzehnte Lebensjahr erreicht haben, ein generelles Rauchverbot. Alle anderen Teilnehmer können in den dafür gekennzeichneten Bereichen außerhalb der Halle rauchen und niedrigalkoholische Getränke wie Bier, Wein oder Mix-Getränke konsumieren. Der Konsum hochalkoholischer Getränke, wie Likör oder Schnaps ist untersagt, ebenso ist das Rauchen innerhalb der Halle verboten.


Auszug aus den AGB Augenzwinkern
29.09.2010 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Shit...Dann kann ich mir ja nedmal richtig einen bechern...
29.09.2010 19:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Ist nichts ungewöhnliches und auf allen großen LANs so, aber wenn du 16 bist kannst du doch ein paar Bier trinken. Elendig besaufen wenn dann bitte nur mit Kaffee
29.09.2010 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Naja, am Alter liegt's bestimmt nicht Augenzwinkern
30.09.2010 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Ich hab jetzt nochmal einen Thread im Hessen-Forum aufgemacht, wo ihr auch den Preis für den ersten Platz bewundern könnt peinlich/erstaunt
30.09.2010 16:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Gehn auch Super Soaker?
SerpeX, muss ja nicht jeder merken peinlich/erstaunt
02.10.2010 4:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Würd ich bei unserem Starkstromnetz eher lassen Breites Grinsen
02.10.2010 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Noch 27 Plätze, könnte ja noch was werden für Abendkasse peinlich/erstaunt
Nur noch hoffen dass ich bis dahin in Hessen arbeite :P
03.10.2010 9:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Ja also per Abendkasse kommen geht auf jedenfall haben das mit der Vorrauszahlung jetzt auch abgeschafft weil es seit x Lans niemand benutzt hat peinlich/erstaunt

Meld dich einfach 2 Tage vorher an, mehr will ich nicht von dir Breites Grinsen
03.10.2010 10:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
...
Und wieder ein Lanvideo mehr geuploadet!
03.10.2010 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Ich werde mich nochmal bei dir melden kurzfristig ob ich komme oder nicht.
07.10.2010 18:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Super Sache ich freu mich über jeden p0Tler oder Hessen-Forum Nerd der vorbeischaut. Mich wird man vieleicht auch auf der nächsten MTA antreffen ich muss das nur noch mit n paar Freunden(Meiner Freundin) klären Breites Grinsen *freu*
07.10.2010 22:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Ja, mal schauen ob dann noch 1-2 Kollegen mitkommen oder wie das aussieht und ob ich nen Wagen habe usw.

Sollte ich nen Wagen haben und Leute aus Kassel oder so auch anreisen werden bei der LAN könnten diese auch von mir mitgenommen werden. Weiß ja nicht wie das bei euch aussieht wer woher kommt usw.
Denn ich komme aus Kassel und könnte eig 1-2 Leute noch mitnehmen mit Ausrüstungen nach Melsungen.
08.10.2010 10:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Paradox-Lan in Hessen ( Gamers Eggs Edition )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum