Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: CoD 5 bei EBay
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K.I.T.T.

Arctic
Moin,

aufgrund dessen, dass ich CoD 5 (und alle anderen Shooter) lieber realistisch und deswegen uncut zocke, habe ich vorgehabt, bei gamesonly.at zu bestellen. So, nun habe ich aber beim britischen EBay gesehen, dass es das Spiel dort für rund 27 Pfund Plus ca. 4 Pfund Versand gibt. Das ist natürlich deutlich billiger. Das sind ungefähr 35 Euro.

So. Jetzt stellt sich mir die Frage: Krieg ich dafür jetzt sone illegale gebrannte Scheiße oder wirklich das Original, weil wie gesagt, sooooo viel günstiger? Sobald da steht "aus Hongkong, Indien etc." ist ja klar: Illegal. Da braucht man ja nicht weiter nachzudenken, aber bei den einen Artikel steht als Standort England.

Also, was denkt ihr darüber? Wäre natürlich geil, das so viel günstiger zu bekommen...

(hier mal der Link: KLICK

Danke schonmal.

Gruß
05.02.2009 20:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Bei amazon.co.uk

Kostet es auch nur 30 £ + 4,98 £ Versand. Also sollte es wohl bei dem Shop auch das original COD5 sein.

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-World-War-PC/dp/B001BEOFLY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233872218&sr=8-3
05.02.2009 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von K.I.T.T.

Sobald da steht "aus Hongkong, Indien etc." ist ja klar: Illegal.



Gott was für ein Schwachsinn. Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass Spiele in Deutschland einfach abartig teuer sind? Und im Ausland eben nicht?

In UK kommen fast alle Spiele für um die 30-40 Pfund in den Handel. Und günstig ist das auch nur, weil das Pfund im Moment so mies steht.
06.02.2009 8:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.T.T.

Arctic
Nö, das ist kein Schwachsinn, damit muss man immer rechnen, die da hinten verkaufen dir oft einfach nur gebrannten Mist.

Ich hab den Verkäufer bei EBay auch mal angeschrieben und dabei gefragt, ob der Nazi Zombie Mode auch dabei ist (will halt sicher gehen, dass das 100 Prozent uncut ist) und er weiß nix von einem Zombie Mode. Das steht doch bestimmt auf der Packung drauf oder nicht?

Was mir noch aufgefallen ist: Die Packung sieht beim EBay-Händler etwas anders aus, als bei Amazon. Hat das irgendwas zu sagen?

hm: Ich glaub, es hat sich erledigt: Bei dem einem Bild steht links unten in der Ecke "restricted"...

Gruß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.T.T. am 06.02.2009 16:38]
06.02.2009 13:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
/ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 06.02.2009 22:17]
06.02.2009 22:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von K.I.T.T.

hm: Ich glaub, es hat sich erledigt: Bei dem einem Bild steht links unten in der Ecke "restricted"...


google:ma restricted 15



 
The MA 15+ category is a legally restricted category. The impact of the content is strong. A person under the age of 15 years must be accompanied by a parent or adult guardian if viewing or buying a film or computer game classified MA 15+.


http://www.ag.gov.au/www/agd/agd.nsf/Page/Classificationpolicy_Classificationcategoriesandmarkings#c3

Ist dann wohl die australische Verpackung.

Und doch, das ist Schwachsinn, was du da über Händler in Asien schreibst. Aber das macht nichts, denn du selber hast ja immer eine kurze Lederhose an und trägst einen Hut mit Gamsbart.

Vorurteile sind was tolles mit den Augen rollend
07.02.2009 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PIDH

Marine NaSe
 
Zitat von K.I.T.T.

Moin,

aufgrund dessen, dass ich CoD 5 (und alle anderen Shooter) lieber realistisch und deswegen uncut zocke, habe ich vorgehabt, bei gamesonly.at zu bestellen. So, nun habe ich aber beim britischen EBay gesehen, dass es das Spiel dort für rund 27 Pfund Plus ca. 4 Pfund Versand gibt. Das ist natürlich deutlich billiger. Das sind ungefähr 35 Euro.

So. Jetzt stellt sich mir die Frage: Krieg ich dafür jetzt sone illegale gebrannte Scheiße oder wirklich das Original, weil wie gesagt, sooooo viel günstiger? Sobald da steht "aus Hongkong, Indien etc." ist ja klar: Illegal. Da braucht man ja nicht weiter nachzudenken, aber bei den einen Artikel steht als Standort England.

Also, was denkt ihr darüber? Wäre natürlich geil, das so viel günstiger zu bekommen...

(hier mal der Link: KLICK

Danke schonmal.

Gruß



Ich geh lieber zum media markt und kauf mir spiele so wie sie halt sinD :P

Trotzdem kauf ich keine spiele,spielekonsolen.....von ebay

Ich hab das gefühl dass ich immer übers ohr gehaun werde:P

Edit:Ich zahle 10 oder 20 ¤ mehr aber dann weiß ich

dass wens nicht geht ,das ich die geschäfte verklagen

kann!!:PBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PIDH am 20.02.2009 15:01]
20.02.2009 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CoD 5 bei EBay


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum