Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Valentinstag in Hamburg ( Hilfe benötigt - lokales Wissen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Amdir

amdir
Hilfe benötigt - lokales Wissen
Hallo meine lieben Hamburgerinnen und Hamburger, ich verbringe das nächste Wochenende mit meiner Süßen in eurer schönen Stadt, weil wir uns am Freitag den König der Löwen anschauen (Weihnachtsgeschenk meinerseits). Nun ist am Tag darauf ja Valentinstag und wir haben uns entschieden den ganzen Tag in Hamburg zu bleiben, für uns und so
Nun würde ich sie gerne mit etwas Romantischem, nicht ganz alltäglichem, aber eben auch nicht zu Aufgeblasenem überraschen.
Fällt euchd azu spontan etwas ein? Was könnte man in Ha (am besten in der City, weil wir kein Auto zur Verfügung haben) anstellen um seine Liebste glücklich zu machen? Richtig toll wäre natürlich irgendwas, was man nicht überall sonst tun kann.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß Amdir
07.02.2009 12:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
http://www.empire-riverside.de/hamburg_hotel_hafen_reeperbahn_20up_bar_lounge.aspx
Der Ausblick ist sowas von unbeschreiblich!
Nicht ganz billig, aber kann man sich schon mal erlauben.
Wenn Ihr nen Tisch wollt: reservieren. Sonst habt Ihr keine Chance.
Da kann man gut nach dem Musical hingehen, das ist an der Elbe.
07.02.2009 23:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Dämmertörn auf der Alster soll sehr nett und stimmungsvoll sein. Allerdings gibt es die erst ab April wieder, im Winter werden nur Punschfahrten auf der Alster angeboten.
08.02.2009 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Valentinstag in Hamburg ( Hilfe benötigt - lokales Wissen )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum