Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von dino the pizzaman

Ich führe gerade im Rahmen meiner Uni-Abschlussarbeit Voruntersuchungen durch, unter anderem eine die sich mit Betriebssystemen auseinander setzt. Ich habe bisher hauptsächlich Windows-User die mitgemacht haben. Wenn sich also einige Mac-User dazu bereit erklären würden hier noch kurz mit zu machen, wäre das toll. Die Geschichte dauert keine 5 Minuten und würde mir extrem helfen!!!


klick meinen Apfel richtig hart!


danke!


Done.
Da kann man mal so richtig auf Fanboy machen Breites Grinsen
(Was nicht heißt, dass ich nicht möglichts objektiv gewesen wäre peinlich/erstaunt)
19.04.2009 13:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von Chef

Die Festplatte liegt bei den Unibodys direkt neben dem Akku und lässt sich deutlich einfacher tauschen, als der Speicher.



Cool, das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung!
19.04.2009 14:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von dino the pizzaman

Ich führe gerade im Rahmen meiner Uni-Abschlussarbeit Voruntersuchungen durch, unter anderem eine die sich mit Betriebssystemen auseinander setzt. Ich habe bisher hauptsächlich Windows-User die mitgemacht haben. Wenn sich also einige Mac-User dazu bereit erklären würden hier noch kurz mit zu machen, wäre das toll. Die Geschichte dauert keine 5 Minuten und würde mir extrem helfen!!!


klick meinen Apfel richtig hart!


danke!


Done.
Da kann man mal so richtig auf Fanboy machen Breites Grinsen
(Was nicht heißt, dass ich nicht möglichts objektiv gewesen wäre peinlich/erstaunt)




Breites Grinsen das passt schon, ist ja schliesslich nur ein pretest der mir etwas Ideen und Ansatzpunkte geben sollte, damit ich daraus dann meine Skalen etc. konstruieren kann. Insofern vielen Dank für deine Teilnahme (und derjenigen von allen anderen die mitgemacht haben!)
19.04.2009 14:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Lohnt es sich ein MBP von November 2006 mit einer SSd aufzurüsten? Mehr RAM bekomme ich da nicht mehr rein und der Gewinn an Akkuleistung und Leistung allg. käme mir durchaus gelegen.
Empfehlungen bzgl. Hardware?
20.04.2009 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Frage
auf meinem ipod-nano, der aktuellste, nervt mich der bildschirm, der bei liedern kommt, die kein albumbild haben. gibts da irgednwo was tolles zum runterladen?
20.04.2009 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe seit kurzem einen neuen rechner, worauf ich auch iTunes installiert habe. Die gekauften Lieder auf meinem alten rechner kann ich nicht mehr auf dem neuen rechner runterladen.
Muss ich erst was am alten rechner machen, damit ich am neuen die Mp3s wieder runterladen kann?
20.04.2009 12:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Ich meine du musst deinen iTunes Account noch auf deinem neuen Rechner aktivieren. Dann sollte das ganze kein Problem mehr sein. Das kannst du in der "Store" Abteilung machen (Mac OS), da nennt sich das dann "Computer aktivieren".
20.04.2009 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ok das ist nun mehr oder weniger Dringend: ich habe im Geschäft (und auf die Kiste habe ich leider keinen Zugriff, brauceh die Info aber dringendst für eine Freundin) so eine AppZap-Alternative. Und zwar ist das ein tool, dass sich automatisch aktiviert wenn immer ich eine Applikation in den Papierkorb werfe. dann prüft sie automatisch, ob noch anderer Krempel vorhanden ist und bietet mir an den mitzulöschen. Leider weiss ich den Namen von dem Teil nicht mehr.

Jemand gerade ne Idee?
21.04.2009 9:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Apptrap
21.04.2009 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von buschi

CainTrap




<3 <3 danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 21.04.2009 10:21]
21.04.2009 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Hat irgendwer von euch die BT Mightymouse? Mich stresst es sehr, dass ich momentan nur eine Maus habe, die dann auchnoch ein Kabel hat.
Was mich eher abschreckt sind Preis (haha) und die Verarbeitung des Balls bzw. die verstaubgefahr.
21.04.2009 17:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
kauf dir lieber 'ne gescheite maus.
21.04.2009 17:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
verschmitzt lachen
Danke! Der Tip hat mir weitergeholfen!
21.04.2009 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
gerne.
21.04.2009 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Hab die BT Mighty Mouse und würde sie nicht wieder kaufen. Das einzige was sie toll kann ist schick aussehen.
Die Verarbeitung ist ansich okay, aber der Ball verdreckt nunmal IRGENDWANN, wie bei jeder Maus. Und zum reinigen muss man ein Teil unten abbrechen. Habs gemacht...stört zwar nicht groß, finds aber unmöglich dass man die maus nur öffnen kann wenn man ein Teil abbricht!
Und für solche Späße ist sie einfach zu teuer.
21.04.2009 18:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Gut, das bestätigt ja in etwa so meine große Sorge. Was gibts dann für alternativen die in den Pluspunkten der BT Maus mithalten, sie aber in den Negativen Punkten weit hinter sich lassen?
21.04.2009 19:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
was sind denn die pluspunkte?
21.04.2009 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Design, BT.
21.04.2009 19:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Hallo,

Ich nutze iChat und würde gerne meine Freundin, die es ebenfalls nutzt hinzufügen. Soweit so gut, doch es steht permanent da, dass ich auf Identifizierung warte und sie ebenfalls.

Wie kriegen wir das hin, dass ich sie als online sehe etc.?

Vielen Dank.
21.04.2009 21:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
\o/ 20" iMac 4GB Ram
Endlich wieder eine schnelle Maschine.
22.04.2009 7:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ist das einfachste, ja.

Da ich aber tonnenweise Files habe, die größer sind als 4GB, setze ich den NTFS-Treiber von Paragon in Verbindung mit einer externen NTFS-Platte (und Truecrypt) ein. Geht auch.
22.04.2009 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ich benutz HFS+ und unter Windows hab ich MacDrive installiert, ist für mich die bessere Lösung da ich mehr in Mac als Windows damit arbeite.
22.04.2009 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Kakao

Gut ich hab keine Dateien die größer als 4GB sind, von daher wird erstmal NTFS drauf gemacht.



ich fasse zusammen: ntfs braucht externe treiber um von osx geschrieben zu werden, der vorteil liegt aber darin das es auch größere datenen als 4gb verarbeiten kann.
weil du keine daten in der größe hast machst du also ntfs drauf?
22.04.2009 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Großartig. Macbook Pro mit Windows am laufen gehabt, wollte wieder auf OSX zurück, nachm Reboot bleibt der Bildschirm (sowohl intern als auch extern) schwarz - übliche Reset-Methoden wurden probiert, also tippe ich malauf dieses Problem. Morgen mal nach Bielefeld gondeln und das Teil checken lassen.
<- angepisst hoch 10.
23.04.2009 1:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Kakao

Gut ich hab keine Dateien die größer als 4GB sind, von daher wird erstmal NTFS drauf gemacht.



ich fasse zusammen: ntfs braucht externe treiber um von osx geschrieben zu werden, der vorteil liegt aber darin das es auch größere datenen als 4gb verarbeiten kann.
weil du keine daten in der größe hast machst du also ntfs drauf?



Du hättest dir denken können, dass ich FAT schreiben wollte.



du bist bayer. natürlich nicht.
23.04.2009 2:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
erinnert mich an urban priol bei zimmer frei. der war auch sehr erpicht darauf seine nähe zum gelobten land klarzustellen.
23.04.2009 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Hat jemand hier Erfahrungen mit Delicious Library gemacht? Ich muss auf der Arbeit ca 3000 DVDs, CDs und Videos einpflegen, Teil davon recht alt, und suche jetzt das optimale Programm dafür.
23.04.2009 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Funktioniert in der Regel sehr gut, ist auch an den Amazon-Katalog gekoppelt. Was da drin ist, wird also auch gefunden. Allerdings ist das Scannen über die iSight etwas nervig bis mühsam.
23.04.2009 13:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Rincewind

Was da drin ist, wird also auch gefunden. Allerdings ist das Scannen über die iSight etwas nervig bis mühsam.


To the rescue!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 23.04.2009 13:36]
23.04.2009 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Das Probescannen mit der iSight lief einigermaßen gut, sollte also klappen. Die Frage ist eher, ob das mit den veralteten Medien Sinn macht. Kann man irgendwie Daten noch von woanders beziehen/einbinden als von Amazon.com? In der 2.0-Version kann man sich wohl verschiedene Amazon-Shops aussuchen, auch den deutschen, aber die läuft auf unserem älteren Mac OS nicht.
23.04.2009 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:28:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2009 23:07:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum