Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Insaniac

Bestünde eigentlich Interesse an eine Apple-Unterforum? Damit könnte man einige Themengebiete hier auffächern, was der Übersicht sicherlich zuträglich wäre.

Wenn ihr dann aber alle immernoch in einen Thread im pOT posten würdet, hätte das keinen Sinn.



Sind meiner Meinung nach zu wenig User. Das gibt vier threads "ipod", "iphone", "mac book" und "mac book pro" vielleicht noch "software" und jeder hat dann 20-30 posts, würd ich erwarten.



Full ack. Ausserdem bin ich zu faul, permanent das Unterforum zu wechseln wegen einem Thema. Das schaff´ ich ja schon beim CHGW kaum.


Wegen Tasche: Tucano "SecondSkin" mit Crumpler "The Slip" als Displayschutz. Unverwüstlich ( <3 Neopren), unauffällig und leicht. Das MBP mit Tasche und Slip wird aber allermeistens auch in meinem Vertex 300 AW rumtransportiert, deswegen nochmal sicherer


Gurkenmarmelade: Auf jeden Fall das Pro nehmen. Das "kleine" MB hat garnicht die Power um mit PS und Schnittprogrammen flüssig zu arbeiten. Das MB ist IMO nur als Zweitrechner interessant, wenn man eine ausreichende Workstation auf dem Schreibtisch hat. Deswegen lieber das Pro, das hat genug bums und man kann einen schönen Zweitmonitor dranbauen. Ich werde mir diese Woche vermutlich den NEC P221W kaufen wenn der Test auf Prad.de gut ausfällt, der ist (vor allem zu dem Preis) super. Hardwarekalibrierbar, 10-Bit LUT, angenehm schörkelloses Design und ein S-PVA-Panel mit rund 92% Adobe-RGB-Abdeckung.
Studierst du? Dann schau dir ggf. mal "Apple on Campus" an, die haben an vielen Unis/FHs schicke Rabatte.
02.03.2009 3:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Sir Killalot

Gurkenmarmelade: Auf jeden Fall das Pro nehmen. Das "kleine" MB hat garnicht die Power um mit PS und Schnittprogrammen flüssig zu arbeiten.



profitieren ps und schnittprogramme von der flotteren 3d beschleunigung im mbp? weil sonst gibt es imo keinen punkt FÜR as pro wenn man auf das größere display verzichten kann.
02.03.2009 8:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Gibt es mittlerweile schon ein kaufbares externes GPS Modul für den Ipod Touch 1. Gen?

Ich kenne zwei Firmen die es mal angekündigt haben, aber gibts schon wirklich was?
02.03.2009 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
Servus,

Vatern hat sich einen iMac gekauft, ich möchte wissen, welchen Entpacker man denn in der Apfelwelt heranziehen kann. OpenSource/Freeware wäre cool. Habe zwei 7-Zip-Portierungen gesehen, die leider nur per Kommandozeile aufrufbar sind, nicht das, was mein Vater braucht. Any suggestions?
02.03.2009 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Gibts ne Möglichkeit, auf dem iphone mit Safari mp4 Streams zu gucken? peinlich/erstaunt
02.03.2009 11:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
The Unarchiver ist Freeware und ziemlich gut. Ich nutze BetterZip.
02.03.2009 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von ezee

The Unarchiver ist Freeware und ziemlich gut. Ich nutze BetterZip.


Danke, werde ich ausprobieren... Anscheinend ist StuffIt sehr verbreitet, aber da ist nur die Komponente zum Entpacken kostenlos, wie es aussieht. Die Version mit Packer kostet dann anscheinend. Glaube, das Packen von einem Archiv gehört auch zum Repertoire eines 08/15-Nutzers...
02.03.2009 11:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Möchte zufällig jemand grad ein weisses MB loswerden? Wenn ja, PM an mich
Meine Freundin möchte eins...
02.03.2009 11:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Lucifer

Gibt es mittlerweile schon ein kaufbares externes GPS Modul für den Ipod Touch 1. Gen?

Ich kenne zwei Firmen die es mal angekündigt haben, aber gibts schon wirklich was?



Ach, gibbet sowas für Gen2 ?
02.03.2009 11:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Wampenseppl

 
Zitat von ezee

The Unarchiver ist Freeware und ziemlich gut. Ich nutze BetterZip.


Danke, werde ich ausprobieren... Anscheinend ist StuffIt sehr verbreitet, aber da ist nur die Komponente zum Entpacken kostenlos, wie es aussieht. Die Version mit Packer kostet dann anscheinend. Glaube, das Packen von einem Archiv gehört auch zum Repertoire eines 08/15-Nutzers...


Das erstellen von Archivieren ist in OSX integriert. Einfach Dateien auswählen, Rechtsklich und dann "... komprimieren" (kann grad nicht nachschauen, bin auf der Arbeit).
02.03.2009 11:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von CLAncy13

Möchte zufällig jemand grad ein weisses MB loswerden? Wenn ja, PM an mich
Meine Freundin möchte eins...




www.macuser.de

Da im Kleinanzeigenmarkt gibt es oft gute Angebote.
02.03.2009 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von fiffi

Gibts ne Möglichkeit, auf dem iphone mit Safari mp4 Streams zu gucken? peinlich/erstaunt


Wobei der Player ja eigentlich wie bei Youtube Flash ist. Aber youtube läuft ja auch nur als Extraanwendung und nicht in Safari, oder? :/
02.03.2009 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von fiffi

Gibts ne Möglichkeit, auf dem iphone mit Safari mp4 Streams zu gucken? peinlich/erstaunt


Wobei der Player ja eigentlich wie bei Youtube Flash ist. Aber youtube läuft ja auch nur als Extraanwendung und nicht in Safari, oder? :/



Ja, YouTube ist die YouTube App, wobei man auch irgendwo gepostete Videos von YouTube in Safari gucken kann. Wie das mit den mp4s aussieht weiß ich aber nicht :/
02.03.2009 11:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Gibt es mittlerweile eigentlich einen echten Push-Mail-Dienst der auch auf dem iPhone funktioniert?
02.03.2009 16:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
gibt es eigentlich inzwischen eine app, mit der man youtube-videos direkt mit dem itouch/iphone runterladen und speichern kann?
02.03.2009 16:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von MUR.doc

gibt es eigentlich inzwischen eine app, mit der man youtube-videos direkt mit dem itouch/iphone runterladen und speichern kann?



MXTube wenn du den Jailbreak ausgeführt hast.
Gibt es für Jailbreaker ein IMAP-Idle Programm?
02.03.2009 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von CLAncy13

Möchte zufällig jemand grad ein weisses MB loswerden? Wenn ja, PM an mich
Meine Freundin möchte eins...


Kann dir/euch ein defektes anbieten
02.03.2009 16:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von Cays

 
Zitat von ecolor

um den fussball-liveticker von sport1.de aufn iphone betrachten zu können, braucht man einen Flash Player.

Per Google find ich nur ältere Meldungen, wo scheinbar ein Flash Player von Adobe in Entwicklung ist.

Auf der Adobe Seite find ich leider auch nichts dazu.


Gibts jetzt mittlerweile einen Flash Player fürs iphone?



Nö, leider noch nicht. Ist aber angeblich tatsächlich in der Entwicklung. Der momentane Flash Player ist zu ressourcefressend, um flüssig auf dem iPhone zu laufen.

Sport Ticker findest du aber auch zu hülf im Appstore



Die lange Diskussion zwischen Apple und Adobe um den Flash Player für das iPhone scheint jetzt endlich beendet zu sein. Beim Weltwirtschaftsgipfel im schweizerischen Davos hat Adobe-Boss Shantanu Narayen in einem Interview mit dem TV-Sender Bloomberg bestätigt, dass sein Unternehmen nun gemeinsam mit Apple an einer speziellen Version des Flash Players arbeite. Dies sei allerdings kein leichtes Unterfangen, sondern eine echte technische Herausforderung.

Bisher hatte Apple eine Zusammenarbeit bei der Entwicklung verweigert, weil die Desktop-Version des Flash Players die Hardware des iPhones überfordere und Flash Lite nicht gut genug war für die Jungs und Mädels aus Cupertino. Dies soll sich nun mit einer neuen Version des Flash Players ändern. “Wir sind jetzt im Besitz des iPhone-Entwickler-Kits“, so Narayen. Und nun liege es an Adobe, zu beweisen, dass Flash auch auf dem Apple-Telefon problemlos laufe.





Dürft ja jetzt nicht mehr allzu lange dauern bis wir einen Flash Player aufn iphone installieren können...
02.03.2009 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich möchte größere Mengen Musik auf meinem iPod austauschen und natürlich auch Cover haben. Bei vielen der Bands findet der nix...gibt es ne Möglichkeit in iTunes für mehrere Titel ein Cover festzulegen? Ich krieg das nur hin mit einzeln reinziehen und bei mehreren hundert Liedern suckt das böse.
02.03.2009 22:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mehrere songs markieren und dann in die Infos gehen. Dann rechts auf das (leere) Cover Feld klicken und das Cover auswählen.

OK klicken und warten.
02.03.2009 22:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Arawn

Ich möchte größere Mengen Musik auf meinem iPod austauschen und natürlich auch Cover haben. Bei vielen der Bands findet der nix...gibt es ne Möglichkeit in iTunes für mehrere Titel ein Cover festzulegen? Ich krieg das nur hin mit einzeln reinziehen und bei mehreren hundert Liedern suckt das böse.



Bist du auch sicher, dass du auch alles richtig in den Infodingern hast?
02.03.2009 22:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Dankeschön.
Die Infodinger hatte ich nich beachtet, war irgendwie bei den Tags unterwegs und hab mich sonst auch noch nicht mit iTunes auseinandergesetzt weil ich es nicht mag. traurig
03.03.2009 0:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
Servus mal wieder,

gibt's für Office for Mac 2008 auch ein ODF-Plugin seitens Microsoft?
03.03.2009 12:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Oh, Oh, Oh, die Stores sind down.

Da tut sich doch nicht etwa was?

/e: Jedenfalls in NZ. Der DE-Store ist noch erreichbar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 03.03.2009 12:04]
03.03.2009 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
angeblich heute mac mini und imac update.
03.03.2009 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Fänd ich gut, der mini würde mich in aufgefrischt doch reizen.
03.03.2009 12:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knix

Japaner BF
Mini Update wär schon pwn peinlich/erstaunt

Edith meint noch: .de store auch down
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von knix am 03.03.2009 12:20]
03.03.2009 12:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Heut ist Dienstag, da sind die Stores doch immer down.
03.03.2009 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Oliver

Heut ist Dienstag, da sind die Stores doch immer down.



Nein, es gibt jeden Dienstag was neues. mit den Augen rollend
03.03.2009 12:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
MacBook Pro gekauft! Sauber das Teil. Windows XP läuft extrem schnell mit den mitgelieferten Treibern und an Leopard taste ich mich auch langsam ran.
03.03.2009 13:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:28:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2009 23:07:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum