Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Jesus von mods.de ( Der falsche Prophet aller Bender )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CrazyHunter

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden Der falsche Prophet aller Bender
Heho!
Nachdem mir einige Zeit lang nichts eingefallen ist, bzw. ich auch überhaupt keine Zeit hatte mir etwas einfallen zu lassen, wollte ich zunächst eine von mir gezeichnete Anime-Figur verbendern.
Da es jedoch ziemlich schwierig war diese Muskelmassen zu verbendern (der Hals!), dachte ich mir, ich versuch's mal anders herum.

Hier ist das Ergebnis:
*

Und in Groß:
*

Meint ihr so einer wäre als CB im Forum zugelassen?
Wenn nicht, auch nicht so schlimm.

Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht.

# Pfff, Christen.

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 15.02.2009 16:47]
14.02.2009 15:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ich sehe zu dicke Outlines und zu viele Texturen.
Außerdem sieht der aus, als wäre er nicht gekreuzigt, sondern an Magersucht gestorben.

Und: Jesus wurde in der Wüste gekreuzigt, da gibt's kein Gras Breites Grinsen
14.02.2009 15:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Katha

Und: Jesus wurde in der Wüste gekreuzigt, da gibt's kein Gras Breites Grinsen



Es ist aber Jesus von mods.de. Er wurde auf einer schönen fruchtbaren Wiese gekreuzigt.

# Eigentlich war es eher dazu gedacht, damit ein wenig mehr Farben zu sehen sind. peinlich/erstaunt

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 14.02.2009 15:36]
14.02.2009 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Pfeil
Ich weiß ja nicht.
Viel Bender ist da jetzt nicht dran. Höchstens der Kopf, und selbst der ist nicht besonders toll.
14.02.2009 23:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Außerdem haut die Perspektive so nicht hin :/
15.02.2009 0:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken schon sehr fail
- proportionen
- wannabe 3d photoshop gras, um keine füsse zeichnen zu müssen
- schon angesprochene "magersucht"
- perspektive (ansicht des kreuzes; der schatten)...
- nase zu gross
- jesus am baum hatte wohl keine baumwollschlüpper an
- und was hat das überhaupt mit mods.de zu tun? o_O
15.02.2009 0:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Ohne jetzt als verpappt dastehen zu wollen, aber:

Es gab bei dem Bender von JJDTE schon einigen Unmut. Der Bender war schon an der Grenze. Aber das Kunstwerk von CrazyHunter wird garantiert für einigen Unmut sorgen, und wenn ich ehrlich bin, kann ich das aus persönlicher Sicht gut verstehen. Von der Religion sollte man einfach die Finger lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 15.02.2009 9:39]
15.02.2009 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Breites Grinsen
15.02.2009 12:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von oveR

Ohne jetzt als verpappt dastehen zu wollen, aber:

Es gab bei dem Bender von JJDTE schon einigen Unmut. Der Bender war schon an der Grenze. Aber das Kunstwerk von CrazyHunter wird garantiert für einigen Unmut sorgen, und wenn ich ehrlich bin, kann ich das aus persönlicher Sicht gut verstehen. Von der Religion sollte man einfach die Finger lassen.



Okay, dann kommt der weg ohne ihn weiter zu bearbeiten.
... Religionsfanatiker. -_-

-CrazyHunter-
15.02.2009 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Ist doch Schwachsinn.
Dann sollen die Leute bitte ihren Unmut zurückhalten... ist doch nichts anderes als der Unmut der arabischen Welt über die Mohammed-Karikaturen.

Mach weiter damit.
15.02.2009 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Religion > Meinungsfreiheit? AWESOME ... NOT!
15.02.2009 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ganz ehrlich, ich sage eigentlich von mir ich bin Protestant, aber mich regt es nun wirklich nicht auf wenn sich einer über Jesus lustig macht.

Mal im ernst: Wenn es einen (gnädigen) Gott gibt, wie wir glauben, dann wird er es den Menschen ja wohl nachsehen ihn zu karikieren.

Außerdem gibt es auch Comics wie www.sinfest.net bei denen Religion, Glauben aber auch Atheismus am laufenden Band durch den Kakao gezogen werden. Da macht eine Figur mehr oder weniger keinen Unterschied. Wen es in seinem Glauben erschüttert wenn einer Jesus am Kreuz malt, der sollte sich ernsthaft fragen was er denn nun glaubt. Ob es einen allächtigen, gütigen Gott gibt oder einen Typen der irgendwann am Kreuz hing.

Meine Fresse.

Pack den wieder rein, der hätte mit einigen Verbesserungen richtig schick werden können.
15.02.2009 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Ehrlich gesagt habe ich dies gemacht, damit eine solche kleine Diskussion entsteht, bzw. ich habe gehofft, dass welche "gegen mein Handeln" argumentiert.

Natürlich wird der weiter bearbeitet, ÜBERarbeitet. ;-)

-CrazyHunter-
15.02.2009 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jesus von mods.de ( Der falsche Prophet aller Bender )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum