Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Grafik vektorisieren
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
Hallo liebes Benderforum. Leider habe ich kein passenderes Unterforum gefunden,also verzeiht mir.

Gibt es hier jemanden,der Zeit und Lust hätte mir eine Grafik(Logo für Abimotto) zu vektorisieren? Ich habe es per Hand gemalt,allerdings fehlt mir jede Kenntnis in Sachen Bildbearbeitung bzw. digitalisierung. Da wir mittlerweile arg in Zeitnot sind und der Drucker von Shirts/Aufklebern etc. nichts mit der freihandzeichnung anfangen kann,wollte ich mal fragen ob mir hier jemand helfen kann?

Liebe grüße

http://www.abload.de/image.php?img=bla7o28.jpg
18.02.2009 21:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
... Da werden sie geholfen
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=176005&page=1
18.02.2009 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Hier kann man dicht machen, er hat den Weg zum Bildbearbeitungs-Thread gefunden.

Schönen Dank fürs bedankenWütend
19.02.2009 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grafik vektorisieren


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 14:03:07 Hyperdeath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum