Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: nighttalck ( freitagsedischön )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von FaSt142

Ich bin vor wut erst gleich ausm Haus und jetzt auf arbeit... aber ich werd wohl heute früher schluss machen damit ihn zum Zug bringen kann.... *grml*


Fährt er heute schon nach Hause? Dann klär das erst mit deinem Frauchen eh du übereifert reagierst.
Du weißt wie Frauen sind, sie können sich manchmal nicht denken, welche Wirkung ihre Kommentare auf Männer haben können.

//e. Cain kennt die Frauen. Und er sagt: Ruhig Brauner.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blue-Phoenixx am 20.02.2009 5:59]
20.02.2009 5:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Deswegen bin ich ja weg.. erst mal irgendwie luft machen...
so schnell taucht der bei uns nimmer auf und da schulstress vorbei ist kann man auch wieder mal zur gemütlichen Abendgestaltung über gehen und man wird nicht verscheucht weil 1000 Papiere um eine herumliegen und man was durcheinander bringen könnte.


Na ich werd ihm sicher nix tun und in lieb und nett am Bahnhof abliefern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 20.02.2009 6:01]
20.02.2009 6:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Bregor

Und wenns nix war is er der Arsch...


ja es ist ja immer "nichts" ...
20.02.2009 6:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber es ist immer "was"...
20.02.2009 6:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Bis heute morgen war nix.

Da hat er zwar auch schon an ihr rum gegraben aber mich hat es nicht so gestört da wir ja zusammen sind.
Die ICQ-Messages waren nur das Problem.
20.02.2009 6:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
In meinen Augen bringt es dir jetzt nichts, dir den Kopf zu zerbrechen. Red mit ihr, und wenn du ihr vertrauen kannst, dann gut.
20.02.2009 6:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Klar bringts das nicht das is mir selber klar und das sag ich mir auch die ganze Zeit nur kann ich das net...

Rasst die ganze zeit im Kopf rum, naja was zumindest geholfen hat war es einfach mal nieder zu schreiben und die Arbeit lenkt auch ab.
20.02.2009 6:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Wo arbeitest du denn, wenn du sagst du hast Bereitschaft?
20.02.2009 6:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Blue-Phoenixx

//e. Cain kennt die Frauen. Und er sagt: Ruhig Brauner.







Frauen haben eine gewisse Tendenz dazu, beim kleinsten Fehler (eine weibliche Person in der StudiVZ Freundesliste z.B.) den Teufel an die Wand zu malen, während sie gleichzeitig "dich muss man einfach lieben XD" in der ICQ Konferenz mit ihrem "doch nur so niedlichen" Mitschüler schreiben.


/e: Hmm, Frauen schreibt. Wat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 20.02.2009 6:10]
20.02.2009 6:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Polier ihm die Visage? Wann, wenn nicht jetzt? verwirrt
20.02.2009 6:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Dish

Polier ihm die Visage? Wann, wenn nicht jetzt? verwirrt


sehr erwachsen

er kann eh fast nur verlieren
wenn er die icq logs anbringt wird sie jammern, dass er ihr privates zeug liest

er hätte ihn einfach mal, mit seiner freundin im zimmer, aufn pott setzen sollen und ihm klarmachen, dass der die scheisse gefälligst einzustellen hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 20.02.2009 6:12]
20.02.2009 6:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Bregor

Aber es ist immer "was"...


jetzt bin ich verwirrt Breites Grinsen
20.02.2009 6:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Blue-Phoenixx

Wo arbeitest du denn, wenn du sagst du hast Bereitschaft?


Rufbereitschaft in der IT...

@Dish da ich auser in Egoshootern Gewalt verabscheue wäre das wohl die Falsche Lösung.

@Nobody... hoffen wirs..

Ich geh mal kurz vor die Tür vielleicht verraucht mit dem Tabak auch etwas von meiner Rage.
20.02.2009 6:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Bregor

Aber es ist immer "was"...


jetzt bin ich verwirrt Breites Grinsen



Na "DAS" glaub ich. peinlich/erstaunt
20.02.2009 6:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
Ich muss ja schon sagen, dass bei mir in solchen Situationen immer zwei Herzen in meiner Brust schlagen. Zum einen finde ich es nicht in Ordnung, dass man der Freundin oder dem Freund hinterher spioniert und zum anderen würde ich auch wissen wollen, was dort vor sich geht.
Aber der Zweck heiligt hier nicht die Mittel - das heißt, auch wenn da etwas läuft, kann man es dennoch nicht damit rechtfertigen...
Und wenn da nur ein harmloser Flirt ist, dann ist man zwar beruhigt, aber man sollte sich auch scheiße fühlen, da man der Freundin nicht vertraut hat...

Diffizile Situation...
20.02.2009 6:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von sapientia

Ich muss ja schon sagen, dass bei mir in solchen Situationen immer zwei Herzen in meiner Brust schlagen. Zum einen finde ich es nicht in Ordnung, dass man der Freundin oder dem Freund hinterher spioniert und zum anderen würde ich auch wissen wollen, was dort vor sich geht.
Aber der Zweck heiligt hier nicht die Mittel - das heißt, auch wenn da etwas läuft, kann man es dennoch nicht damit rechtfertigen...
Und wenn da nur ein harmloser Flirt ist, dann ist man zwar beruhigt, aber man sollte sich auch scheiße fühlen, da man der Freundin nicht vertraut hat...

Diffizile Situation...


Word.
20.02.2009 6:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Glaub mir das ich nachsehen musste ärgert mich.
Und das nicht zu knapp... wenns nicht nur nen flirt war und es zu ende gehen sollte dann wäre mir lieber gewesen vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

Bekomm ich den Preis "Depp des Tages"?
Ich fühl mich grad als hätt ich ihn verdient.
20.02.2009 6:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
moin
20.02.2009 6:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Moinsen!
20.02.2009 6:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
moin *gähn*
20.02.2009 6:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: nighttalck ( freitagsedischön )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.02.2009 06:52:10 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum