Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Empire - Total War ( Der Krieg ist der Vater aller Dinge )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wie kann ich meine Jungs eigentlich dazu bewegen, nicht erst zu schießen, wenn alle an ihrem Posten sind?

Beispiel: Feind haut ab, ich schicke einen Zug hinterher, auf dem Weg können sie ein paar von den Feinen abmäzeln, und etwa 20 rennen immernoch weiter. Kurz vor der grenze merke ich, dass ich sie nichtmehr für den Nahkampf einhohlen werde, und möchte ihnen einfach auf der Flucht in den Rücken schießen. Aber meine ungs schießen immer erst, bis auch der Letzte Trödler, der irgendwo an ner Mauer hängen geblieben ist, an seinem Posten ist.
Dabei hab ich die Formationspflicht aufgehoben und Nahkampf Deaktiviert. Sie können also nurnoch schießen, tu en es aber nicht.
24.03.2009 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
@ Tiger Kommt auf die Entwicklung der gegnerischen Linieninfanterie an. Gegen ebenbürtige Nationen habe ich da immer so meine Schwierigkeiten. Zumal man im eins gegen eins auch gut die Hälfte der Reiterei als Verlust abschreiben muss.



e: Ach Verfolgungen sind schon so ne Sache, das hat die KI noch nie zur vollen Zufriedenheit hinbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 24.03.2009 15:41]
24.03.2009 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Wenn ich spielen will hab ich keine Lust vorher immer 10min zu warten bis Steam mal lust hat zu starten . Das Programm ist nur gut zum Demos laden...
24.03.2009 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ich habe es jetzt mal mit Österreich probiert und da ist ja total einfach mit denen Geld zu machen. Kämpfen muss ich auch eigentlich garnicht und darum konnte ich die Militär-Entwicklungen aufschieben.


Man bis ich mal gemerkt habe, dass man mit jeder Uni/Schule einzeln an einer Sache forschen kann - ich dachte die tragen zur Gesamtschnelligkeit des einen Forschungsprojektes bei Kopf gegen die Wand schlagen.
24.03.2009 16:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Alle Nationen spielbar
Ka obs schon hier war, aber so kann man alle ausser die "aufstrebenden" Nationen spielbar machen und auch in der "normalen" Version die Spezial Einheiten aus der Special Edition freischalten.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=234251


Viel Spass.
24.03.2009 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Maydie

Entweder im RTI, oder mit einem Mod den ich hier nicht posten darf.


Ach ja, warum nicht?
24.03.2009 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Hm, neues Update lädt gerade. Mal schaun, wat rauskommt...

Aber bis auf ein paar kaputte Saves und einen Absturz nachm wieder reintabben und dann Schlacht laden, hatte ich bisher eh keine Probleme.

Edith:
 
  • Multiplayer - can now find friends across regions
  • Load time detection on trade routes to fix pathfinding crash in campaign
  • Some General Sound balancing improvements
  • Fixed UI Chat hang when spectator leaves unranked match with 3+ players
  • Varies Campaign Crash Fixes
  • Some Save/Load fixes
  • Boarding fix where cannon crew board order was not being deleted properly causing crash
  • Fix to kill characters instantly to stop crashes in campaign on agent/general deaths
  • Save games limited to 1000
  • Fix to animation glitch causing repetitive sounds when battle is launched

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 25.03.2009 23:04]
25.03.2009 23:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Maydie

Entweder im RTI, oder mit einem Mod den ich hier nicht posten darf.


Ach ja, warum nicht?



Weil der mod ausserdem beinhaltet das man alle preorder einheiten freischalten kann, für die andere leute unter umständen was bezahlt haben.
25.03.2009 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Habt ihr das auch, dass das Bild flackert. Also eine weiße Frame oder so, vorallem beim rumscrollen und rumfahren über die Kampagnenkarte, pro sekunde. Oder alle 5 sekunden. Halt einfach ein Bildflackern.
25.03.2009 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Nein.
25.03.2009 23:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Ui, ein Patch. Jetzt crasht es nicht mehr nur bei Seeschlachten zurück auf den Desktop. Jetzt frierts gleich komplett ein, dass ich den Rechner neustarten darf, und das auch bei Landschlachten.

Jetzt kann ich gar keine Schlachten mehr spielen, danke für die gute Arbeit, CA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.03.2009 0:40]
26.03.2009 0:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Autsch...
26.03.2009 0:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
Erster KI Mod
Darth hat doch weitergemacht, und nun einen KI mod für ETW rausgebracht in der version 0.1.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=240571

Was ich beobachtet hab: Mehr action auf der Kampangnenkarte, Nationen erklären sich jetzt oft krieg, und greifen auch regelmäßig an. Bei mir war Schweden von russland erobert, Holland von Frankreich, und portugal von Spanien. Ausserdem greifen Protektoreate und verbündete nun mit ein.

Ausserdem hat sich die Reichweite und geringfügig die KI in der schlacht verbessert. Unbedingt ausprobieren!

Bereits in version 0.3 verfügbar! Ich hab gepenntfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maydie am 26.03.2009 15:24]
26.03.2009 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Also der neue Patch hats für mich mit der Snglishen Version verschlechtert.
Zum ersten mal stürzte das Spiel ab, Es Ruckelt, wenn ich viele Einheiten auf einem Bild hab, bzw ganze Armeen auf riesige Flotten verlade, und dann damit durch die Weltgeschichte tucker.
26.03.2009 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Maydie

Bei mir war Schweden von Russland erobert, Holland von Frankreich, und Portugal von Spanien.



Ohne den Mod herabwürdigen zu wollen, aber genau diese drei Dinge sind bei mir auch ohne selbigen geschehen... peinlich/erstaunt
26.03.2009 16:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Spanien war sich bei mir zu fein, und ich musste Portugal selber hops nehmen.
Aber die waren nicht all zu clever, und haben sich mit ihrer ganzen Armee nach Porto verdrückt, und Lissabon nur mit ein paar Milizen bewacht.

Dann Portugal für Genua, Kosika und Sizilien an die Spanier vertickt.
26.03.2009 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
 
Zitat von Der Gottkaiser

 
Zitat von Maydie

Bei mir war Schweden von Russland erobert, Holland von Frankreich, und Portugal von Spanien.



Ohne den Mod herabwürdigen zu wollen, aber genau diese drei Dinge sind bei mir auch ohne selbigen geschehen... peinlich/erstaunt



Bei mir hat auf ss/ss vanilla nicht ein land den besitzer gewechselt.
26.03.2009 22:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Habt ihr auch Probleme mit mehreren Flotten von größeren Schiffen? Seit ich meine Flotte auf eine Mischung aus Linienschiffen zweiter und dritter Klasse umgestellt habe, dauert es beim anklicken eines Schiffs immer ewig, bis er den Reichweite berechnet hat. Das nervt ziemlich, zumal wenn man mit 10 Flotten operiert, weil man 10 Armeen über die halbe Welt verschicken muss.

Außerdem stürzt das Spiel dabei gerne mal ab (Ab zu Windows und dann -> "Empire funktioniert nicht mehr"...)

Gibts dafür eine Lösung`?
27.03.2009 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wenn ich das hier so lese bin ich ganz froh das ich grade kein Geld für das Spiel übrig habe. peinlich/erstaunt
27.03.2009 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
MAAAAN, sobald ich eines der Schiffe anklicke stürzt das Spiel sofort ab. Keine Chance mehr weiterzuspielen. Das kotzt mich so tierrisch an. Ich geh doch jetzt nich x jahre zurück und schlag diverse Schlachten nochmal

Jedes mal wenn dieses gefickte Spiel abstürzt dauert es 5 Minuten es wieder zu starten Wütend
27.03.2009 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Und ich ärger mich, dass ic hes nicht wieder verkaufen kann
27.03.2009 12:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.03.2009 12:30:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Bei mir ist Schweden auf Welteroberungstour, ebenso wie das Marathenreich und Russland. Ohne irgendwelche KI Mods. Achja, ich natürlich auch Breites Grinsen
Und das es bei Schiffen mitunter länger dauert, hatte ich auch schon, dann hab ich die Flotte woanders hingeschickt, und dann gings wieder. Abstürze seitdem der erste vermurkste Patch hotfixed wurde: 0. Performance-Probleme (vom seltenen Flotte braucht viel Zeit zum anwählen abgesehen): 0. Mir machts Spaß, keine Probleme, tolles Spiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 27.03.2009 12:35]
27.03.2009 12:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Tiger2022

MAAAAN, sobald ich eines der Schiffe anklicke stürzt das Spiel sofort ab. Keine Chance mehr weiterzuspielen. Das kotzt mich so tierrisch an. Ich geh doch jetzt nich x jahre zurück und schlag diverse Schlachten nochmal

Jedes mal wenn dieses gefickte Spiel abstürzt dauert es 5 Minuten es wieder zu starten Wütend



Lies doch einfach mal die letzten drei Seiten! Augenzwinkern
27.03.2009 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Tiger2022

MAAAAN, sobald ich eines der Schiffe anklicke stürzt das Spiel sofort ab. Keine Chance mehr weiterzuspielen. Das kotzt mich so tierrisch an. Ich geh doch jetzt nich x jahre zurück und schlag diverse Schlachten nochmal

Jedes mal wenn dieses gefickte Spiel abstürzt dauert es 5 Minuten es wieder zu starten Wütend



Lies doch einfach mal die letzten drei Seiten! Augenzwinkern




Ich muss 8 Flotten mit Winzschiffen ausrüsten?
Was für ein Scheiß

Aber danke.
27.03.2009 20:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
So, der erste Große Feldzug ist vollbracht.



Jetzt erstmal Kräfte neu sammeln, und dann gehts gegen Österreich.
28.03.2009 17:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wie viele Spielstände hast du denn? Mata halt...

e: Btw. gestern den ersten Crash gehabt, eine Seeschlacht ist immer abgestürzt und ich musste sie ausrechnen lassen. Aber soweit hatte ich noch keine argen Probleme, nur das GB Dänemark und somit auch mir den Krieg erklärt hat. Und um mich noch weiter reinzureiten, habe ich genau in dieser Runde auch Österreich und die Vereinigten Provinzen angegriffen.
Nur gut, dass sich Frankreich und Spanien nun doch dazu entschlossen haben mit mir ein Bündnis einzugehen.

Und jetzt auf zum Flottenbau sonst habe ich ein sehr arges Problem!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 28.03.2009 18:14]
28.03.2009 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
naja, das war jetzt am einen Stück durchgespielt, ohne das Spiel zu verlassen.
Und jede Runde einmal gespeichert, zu je 80 Mb, ergibt ne volle C: Platte.

Ich finds überigens klasse, dass Frankreich nur eine riesige Region ist. Ich spiele mit dem Gedanken, dort einfach an der Küste einzufallen, und meine Truppen um Paris zu sammeln. Paris wird eingenommen und verteidigt, nach und nach deziemieren sich dann die Franzosen, weil sie in ihren mickrigen Übseekolonien nicht genug Truppenbauplätze haben.

Heute Frankreich, morgen die ganze Welt.
28.03.2009 19:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
So ähnlich habe ich das mit London und Amsterdam geplant.
Nur schade, dass wenn eine Fraktion ihre letzte Stadt verliert, sich ebenso die verbleibenden Armeeteile komplett auflösen. In Medieval waren so immer noch Rebellen unterwegs und man konnte nicht so leicht abkürzen.
28.03.2009 19:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Das find ich auch etwas schwach. Gibt ja teilweise noch Rebellionen, wenn man die Unis nicht gleich zerstört, aber das sind dann immer so halbherzige Aktionen.
28.03.2009 19:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Empire - Total War ( Der Krieg ist der Vater aller Dinge )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum