Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Empire - Total War ( Der Krieg ist der Vater aller Dinge )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von Achumani

Wie kann ich meine Jungs eigentlich dazu bewegen, nicht erst zu schießen, wenn alle an ihrem Posten sind?

Beispiel: Feind haut ab, ich schicke einen Zug hinterher, auf dem Weg können sie ein paar von den Feinen abmäzeln, und etwa 20 rennen immernoch weiter. Kurz vor der grenze merke ich, dass ich sie nichtmehr für den Nahkampf einhohlen werde, und möchte ihnen einfach auf der Flucht in den Rücken schießen. Aber meine ungs schießen immer erst, bis auch der Letzte Trödler, der irgendwo an ner Mauer hängen geblieben ist, an seinem Posten ist.
Dabei hab ich die Formationspflicht aufgehoben und Nahkampf Deaktiviert. Sie können also nurnoch schießen, tu en es aber nicht.



das geht garnich und wird auch nich zu machen sein, weil die engine das nich zulässt.die können alle nur das gleiche machen. das problem hat man auch, wenn eine pferd einen infanteristen angreift, dass das ganze regiment nich mehr schießt, sondern in den nahkampf geht.
28.03.2009 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Das ist ja mal schwach.
Und traurig.
Und schade.
Einfach kacke sowas.
28.03.2009 21:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich bin bei leibe kein Spielentwickler, und hab nihtmal von einfachster Programierung ne Ahnung, aber wie kann man ein Spiel so verbuggen?

1. Wenn man mehrer Flotten hat, vllt noch beladen mit Armeen, und die auf weite Reise schickt, dann kommt im besten fall nur die Hälfte an, weil der Rest irgendwo auf dem Weg einfach seinen Auftrag vergessen hat. Dann bleiben die da einfach stehen. EInfach so. Ich schick sie von Holland nach Algerien, 5 Flotten beladen mit 5 Armeen, und nur 3 kommen an, der Rest steht irgendwo vor der Küste Frankreichs im weiten Atlantik, und weiß nicht was los ist. Hab mich schon wärend des ganzen Europafeldzuges gefragt, wo die ganzen Armeen hinwsind, die ich noch so habe, zwei standen auf der Straße von Giraltar, ne andere bei Malta. Aaahh.

2. Wenn ich will, das meine Jungs nebenainander von Board gehen, damit sie sich notfalls gegenseitig als Nachschub dienen, dann fährt die KI ein Schiff nicht einfach dorthin, wo ich an den Küstenstreifen hingeklickt habe, und läd sie dort ab, nein, es sucht sich den kürzesten Weg zur Küste, lädt dort die Truppen ab, und zeigt mir einen Richtungspfeil für die Truppen, die jetzt vor haben in drei Runden die Wüste zu durchqueren, statt in der selben Runde noch Per Schiff an den angegebenen Ort zu fahren.
31.03.2009 7:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Achumani

Ich bin bei leibe kein Spielentwickler, und hab nihtmal von einfachster Programierung ne Ahnung, aber wie kann man ein Spiel so verbuggen?

1. Wenn man mehrer Flotten hat, vllt noch beladen mit Armeen, und die auf weite Reise schickt, dann kommt im besten fall nur die Hälfte an, weil der Rest irgendwo auf dem Weg einfach seinen Auftrag vergessen hat. Dann bleiben die da einfach stehen. EInfach so. Ich schick sie von Holland nach Algerien, 5 Flotten beladen mit 5 Armeen, und nur 3 kommen an, der Rest steht irgendwo vor der Küste Frankreichs im weiten Atlantik, und weiß nicht was los ist. Hab mich schon wärend des ganzen Europafeldzuges gefragt, wo die ganzen Armeen hinwsind, die ich noch so habe, zwei standen auf der Straße von Giraltar, ne andere bei Malta. Aaahh.

2. Wenn ich will, das meine Jungs nebenainander von Board gehen, damit sie sich notfalls gegenseitig als Nachschub dienen, dann fährt die KI ein Schiff nicht einfach dorthin, wo ich an den Küstenstreifen hingeklickt habe, und läd sie dort ab, nein, es sucht sich den kürzesten Weg zur Küste, lädt dort die Truppen ab, und zeigt mir einen Richtungspfeil für die Truppen, die jetzt vor haben in drei Runden die Wüste zu durchqueren, statt in der selben Runde noch Per Schiff an den angegebenen Ort zu fahren.



1. Sicher dass in all den Runden nie "der Weg ist blockiert" aufgetaucht ist? Gerade bei den Meerengen passiert das immer wieder gerne wenn z.B. Spanien oder Marocco dort unten rumlungert.

2. Dann klick doch mit dem Schiff an den Küstenstreifen wo du die Soldaten abladen willst, und erst dann lädst du aus. Hat bei mir noch immer tadellos funktioniert mit zuerst hinfahren, dann ausladen verwirrt
31.03.2009 8:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Das mit den Meerengen kann sein, allerdings kam nie diese Meldung. Ich kenn die Meldung zwar, sogar wenn da Verbündete stehen, oder meine eigenen Schiffe Pillepalle, aber in dem Fall kamen sie nicht.

Und das andere ist einfach total nervig, weil alles anfängt zu Ruckeln, sobald ich Schiffe mit Truppen anklicke. Warum das so derbe ruckelt, sobald die ausgewählt sind, kann ich mir im übrigen auch nicht erklären.
Außerdem ist das auch ne gewissen KI-Schwäche, dass er nicht selbstständig den kürzesten Weg errechnet. Das kann doch jeder Bahn Automat in Hübbendübbendorf.
31.03.2009 8:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Achumani

Und das andere ist einfach total nervig, weil alles anfängt zu Ruckeln, sobald ich Schiffe mit Truppen anklicke. Warum das so derbe ruckelt, sobald die ausgewählt sind, kann ich mir im übrigen auch nicht erklären.
Außerdem ist das auch ne gewissen KI-Schwäche, dass er nicht selbstständig den kürzesten Weg errechnet. Das kann doch jeder Bahn Automat in Hübbendübbendorf.



Das ist leider auch mein Problem. Würde total gerne mit Preussen weiter auf Welteroberungstour gehen, aber leider häng ich 1780 fest, weil ich meine Flotten nicht mehr verwenden kann auf denen 7 perfekt ausgerüstete Armeen vor sich hin gammeln.

Wir lagen vor Madagaskar... *summ*
31.03.2009 10:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Achumani

Und das andere ist einfach total nervig, weil alles anfängt zu Ruckeln, sobald ich Schiffe mit Truppen anklicke. Warum das so derbe ruckelt, sobald die ausgewählt sind, kann ich mir im übrigen auch nicht erklären.
Außerdem ist das auch ne gewissen KI-Schwäche, dass er nicht selbstständig den kürzesten Weg errechnet. Das kann doch jeder Bahn Automat in Hübbendübbendorf.



Das ist leider auch mein Problem. Würde total gerne mit Preussen weiter auf Welteroberungstour gehen, aber leider häng ich 1780 fest, weil ich meine Flotten nicht mehr verwenden kann auf denen 7 perfekt ausgerüstete Armeen vor sich hin gammeln.

Wir lagen vor Madagaskar... *summ*



Wieso? Klappt der "Schaluppen-Trick" nicht?
31.03.2009 19:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Tiger2022

Wir lagen vor Madagaskar... *summ*



Wieso? Klappt der "Schaluppen-Trick" nicht?



Nope, gerade nochmal getestet. crasht trotzdem traurig

Versteht irgendwer die Statistik in der Steam-Community?
Meine Spielzeit schrumpft täglich, bei täglichem Spielen Mata halt...

Vorgestern: 40 Stunden, Heute: 32 Stunden Mata halt...²
01.04.2009 21:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Tiger2022

Wir lagen vor Madagaskar... *summ*



Wieso? Klappt der "Schaluppen-Trick" nicht?



Nope, gerade nochmal getestet. crasht trotzdem traurig

Versteht irgendwer die Statistik in der Steam-Community?
Meine Spielzeit schrumpft täglich, bei täglichem Spielen Mata halt...

Vorgestern: 40 Stunden, Heute: 32 Stunden Mata halt...²



Das ist die Zeit, in der du nicht gespielt hast.
01.04.2009 21:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Tiger2022

Wir lagen vor Madagaskar... *summ*



Wieso? Klappt der "Schaluppen-Trick" nicht?



Nope, gerade nochmal getestet. crasht trotzdem traurig

Versteht irgendwer die Statistik in der Steam-Community?
Meine Spielzeit schrumpft täglich, bei täglichem Spielen Mata halt...

Vorgestern: 40 Stunden, Heute: 32 Stunden Mata halt...²



Das ist die Zeit, in der du nicht gespielt hast.



Bissel spät fürn Aprilscherz, hm?
01.04.2009 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tiger2022

Bissel spät fürn Aprilscherz, hm?



Ach, komm. traurig Der hat sich angeboten.
01.04.2009 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Tiger2022

Bissel spät fürn Aprilscherz, hm?



Ach, komm. traurig Der hat sich angeboten.



Zugegeben, ja. Aber mal im ernst, was zeigt mir Steam da an?
01.04.2009 22:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y4ddl3

Arctic
@Tiger2022

Steam zeigt immer nur die spielzeit der letzten 2 wochen an.
heißt: du hast in den letzten 14 Tagen x stunden gespielt

einen tag später werden die stunden neu ausgerechnet. und wenn du dann halt mal nen tag extremzocken hattest, dann fehlen natürlich nen paar stunden fröhlich
02.04.2009 14:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von y4ddl3

@Tiger2022

Steam zeigt immer nur die spielzeit der letzten 2 wochen an.
heißt: du hast in den letzten 14 Tagen x stunden gespielt

einen tag später werden die stunden neu ausgerechnet. und wenn du dann halt mal nen tag extremzocken hattest, dann fehlen natürlich nen paar stunden fröhlich



Steht auch irgendwo die Gesamtspielzeit?
02.04.2009 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y4ddl3

Arctic
würde mich auch intereesieren, hab ich aber bisher noch nicht gefunden. vielleicht weiß ja einer mehr fröhlich

(ist aber wahrscheinlich auch bessetr so, will gar nicht wissen wieviele jahre ich cs gezockt hab fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y4ddl3 am 03.04.2009 0:38]
03.04.2009 0:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
So. Hab mal 1-2 Stunden gespielt und es macht echt laune. Bin gerade bei der 1. Kampagne kurz vorm Angriff auf dieses Indianer Dorf. Die Gefechte bisher machten echt Spaß aber ich fand es teilweise etwas unübersichtlich. Mal schauen ob ich da noch besser reinkomm. Hab aber auch erst angefangen.
03.04.2009 19:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hmpf, fast rings um das Zentrum das gesamte Osmanische Reich erobert und nun beim Sturm auf öh, was is das? Byzanz/Konstantinopel/Istanbul? jedenfalls springt der Ladebalken vor und zurück aber er läd die Schlacht nicht.

Der letzte Speicherpunkt ist bestimmt 5 ereignisreiche Jahre her. HASS™ Wütend

¤: Puh, Autosave hats halbwegs gerettet \o/
*nochmal versuch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 04.04.2009 0:00]
03.04.2009 23:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie sammel ich eigentlich fliehende Einheiten ein?
Da rennen 20 Linieninfanteristen einfach weg, obwohl sie schon drei Rangabzeichen haben. Ich kann mit meinem General 10 mal vor deren Nase rumtanzen, kein Feind mehr in der Nähe, die rennen trotzdem weg.

Wieso hab ich in der Spielübersicht kein Achievement für die Road to Independence? Ich hab die Kampagne beendet, taucht dort aber trotzdem nicht auf Mata halt...
04.04.2009 0:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Das Feuerwerk was ein Raketentrupp macht ist toll peinlich/erstaunt

Ich weiß zwar, daß meine preussischen Linieninfanteristen eher beim Charge einen Bonus haben (und beim Counter charge nutze ich den natürlich auch), aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man den Gegner zum Angriff zwingt und dann hinter 3 Regimentern Linieninfanterie seine 24er-Haubitzen und Raketentrupps aufstellt (im Idealfall in ner Senke), nach den Flanken eine Mischung aus Infanterie und Dragonern und hintendran noch beim General 2-3 erfahrene Regimenter in Reserve, vornedran noch 2 Regimenter leichte Infanterie versteckt. Und dann lässt man sie einfach angreifen und ins Verderben rennen. Oder sie bleiben stehen und werden so zerlegt peinlich/erstaunt

Sehr tödliche Mischung, die Württemberger und Bayern hats so gerade extrem übel zerlegt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 04.04.2009 0:48]
04.04.2009 0:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Mich haben gerade die Osmanen sehr böse zerlegt. Was rennt meine elitär erfahrene Linieninfanterie auch einfach wie ein Haufen Hühner davon, sobald der erste vom Krummsäbel dahingerafft wurde Wütend
04.04.2009 1:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Kein Spiel hab ich so schnell wieder weggelegt, wie Empire. Da ich aber atm endlos viel Freizeit habe, hab ich heute mal wieder angefangen und es macht doch wieder ganz gut Spaß

Nur: Gibt es irgendwo eine Übersicht, über alle Einheiten, inklusive der Gebäude und Technologien, die man dafür braucht?

Gibt es Schiffe, die schwerer bewaffnet sind als die der dritten Klasse? Geht das immer weiter bis zur ersten Klasse? Ich finde dazu nirgendwo was und eine Fangemeinde hat sich wohl auch nicht wirklich gebildet.

Und warum kämpft der Computer besser als ich? Wenn ich mit einer gigantischen Armee eine kleine Indianereinheit angreifen will, dann rennen die immer vor mir weg und ich muss sie im Nahkampf besiegen, weil sich die Schützen nicht so schnell aufstellen können. Dann verliere ich immer ein paar Leute. Der Computer hingegen schafft das fast immer verlustfrei traurig
28.04.2009 16:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Das mit den Einheiten, Gebäuden usw. hab ich mir auch nur aus dem Technologie-Menü zusammengesucht.

Und natürlich gibbet bessere Schiffe. 2. Klasse, 1. Klasse, schwere 1. Klasse, Razee...
Und natürlich Raketenschiffe peinlich/erstaunt

Ansonsten hab ich noch nicht gegen Indianer gekämpft, aber gegen europäische oder indische Armeen erziel ich bessere Ergebnisse als der Computer.

Mit Preussen hab ich jetzt noch knapp 40 Runden bis 1799 und muss noch 7 Provinzen einnehmen. Auf dem Kontinent verteilt sich die preussische Republik schon von Elsaß-Lothringen bis Moldawien und von Norwegen bis Kroatien. Island, 4 Provinzen in Indien und Curacao in Amerika gehören auch dazu...
28.04.2009 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Dicker Patch gerade:

 
April 29, 2009 - Empire: Total War Update Released

Updates to Empire: Total War have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Crash Fixes
  • Fixed crash when disbanding generals unit
  • Fix for crash on trying to merge ships from port into ships next to port
  • Fixed rare crash relating to boarding
  • Fixed crash to do with reinforcing armies
  • Fixed crash on revolution video attempting to play
  • Fixed crash for double clicking on sinking ship on campaign map
  • Fix for crash on merging units but moving into fort before army arrives
  • Fixed several crashes related to rakes
  • Fixed crashes relating to battles when running Czech or German versions of the game
  • Fixed crash on moving army into region of faction player has military access and then cancelling military access
  • Fixed crash on trying to exchange ships between 2 fleets
  • Fixed crash on spamming move orders to puckle guns locked in melee combat
  • Fixed hard lock on inviting host to their own MP game
  • Fix to prevent loading of mod causing crash post patch
  • Various end turn crash bugs fixed
  • Fixes to crash bugs relating to completion of revolutions
  • Some fixes relating to merging and disbanding
  • Fix for several crashes in land battles
  • Several crashes relating to attacking cities fixed
  • Several load save game crashes fixed


Campaign
  • Armies now placed correctly on battlefields in relation to campaign
  • Fix for nearby ships sometimes not being included as reinforcements for battles
  • Fix for incorrect numbers sometimes showing on trade routes
  • Units with limits on how many can be recruited now show how many are available
  • Various fixes relating to rakes and infiltrating
  • Fixes relating to problems moving armies/merging into army's right next to settlements
  • Various trade bug fixes
  • Fix for moving agent from settlement moving army instead of agent
  • Fix for several bugs relating to military access and armies being in regions
  • Fix for tattered flags appearing on fleet/armies even when at full strength/fully repaired
  • Fix for sallying out armies breaking siege at times even when losing the battle
  • Fix for bugs relating to capturing ships on returning to campaign map from naval battle


Land Battle
  • Improvements to path finding have been made
  • Some fixes to units not garrisoning buildings
  • Fort gate ownership made clearer with faction flags appearing at the gatehouse
  • Fix for problem relating to artillery unlimbering after being ordered to limber
  • Fix for puckle guns moving on their own in some circumstances
  • Fix for big slowdown in unit movement on some battle maps in the Road to Independence episodes
  • Fix for missile cavalry not reloading when out of combat
  • Jaegers now have muskets instead of incorrect rifles, Prussian Jaegers keep rifles
  • Quebec episodic land battle fixed ground type in deployment area
  • Fix for unrealistic numbers when ending a land battle by quitting on the battle results screen


Naval Battle
  • Several fixes for ships clipping into each other
  • Improvements to boarding have been made. Crew is more fluid in attack and more resolute in defence. Men survive long fall and officers join in the boarding attack
  • Crew uniforms improved to make identification of the crew type and faction easier
  • Defending ship is not allowed to fire cannons anymore during boarding procedure
  • Improved naval grouping UI and group movement made
  • Improvements made to ship collisions to reduce chance of ships getting stuck
  • Fix for sail damage not being shown when volumetric effects turned on


Multiplayer
  • Various fixes for joining games/game lobby issues
  • Fixes for problems relating to spectators being kicked/locking up on other players joining games in certain instances
  • Long riflemen and winged hussars removed from early era battles
  • Fix for insufficient funds always showing on unit cards even when enough money is available
  • Player name is now displayed on unit tooltips
  • Team chat is now displayed in a different colour


AI
  • Basic fix for AI being unable to move army by fleet
  • Aggression of factions in campaign improved, as well as tweaks to diplomacy
  • Improvements to campaign AI relating to its waging of wars, recruitment and movement of armies
  • Improvements made to battle AI to make it more reactive, use buildings better as well as squares and rakes
  • Siege battle AI improvements made
  • Improvements to naval AI to make it bunch up less, its use of galleys and long range units such as bomb ketches


Miscellaneous
  • Delete save game button added to save game list
  • View replays button added to single player Play Battle menu
  • Various sound fixes and improvements
  • Various incorrect text messages fixed
  • Fixes to various graphical glitches with display of walls
  • Fixes made for stuttering videos
  • Fix for several game option settings not being saved correctly, including settings such as floating flags
  • Fix for unit voices/attack confirmation being heard for all units in an alliance instead of just for the player⤙s army
  • Armour and shield values are now added into melee defence value shown on unit cards
  • Lots of other small and minor bug fixes


Balancing
  • Land unit recruitment cost in campaign has been increased, with higher cost on higher difficulty level
  • Ship recruitment and upkeep costs have been increased in campaign
  • Various balancing and cost adjustments to improve multiplayer land battle balance
  • Ship costing improvements made for both campaign and multiplayer
  • Economic tweaks have been made to campaign to reduce amount of money made in later part of campaign


Extra Note
  • We are aware of an issue with community created maps that results in a crash when someone without the map tries to join the game. This crash will be fixed in the next patch
  • Further work is being done on improving AI Naval invasion behaviour and this will be included in the next upgrade patch

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 29.04.2009 21:00]
29.04.2009 20:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Balancing

* Land unit recruitment cost in campaign has been increased, with higher cost on higher difficulty level
* Ship recruitment and upkeep costs have been increased in campaign




Das hat mir gerade meinen Spielstand vernichtet, auf einmal jede Runde -110.000 Goldstücke...

Passiert nach 1770 noch was? Mir gehörte bisher komplett Europa und mehr als die Hälfte von Amerika. traurig
01.05.2009 16:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie erlangt man eigentlich diese Achievements?
Ich hab die Einführungskampagne bis zum Ende gespielt und mir gehört ganz Indien, aber er zeigte mir weder im Spiel noch hinterher in der Steamcommunity etwas an Mata halt...
09.05.2009 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic


Soweit bin ich gerade. Russland und Polen am Anfang als Verbündete zu haben, macht die Invasion in den Westen viel leichter Breites Grinsen
10.05.2009 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Ach ja, hast' die Briten geplättet?! Wütend

10.05.2009 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ist es eigentlich mittlerweile spielbar, oder immer noch böse verbuggt? Und sind die Ladezeiten aus der Demo mit der aus dem fertigen Spiel vergleichbar? Sonst lief auf meinem Notebook (C2D 2,5Ghz, 4GB RAM, Geforce 8600 512MB) alles neue flüssig und gut - das war das erste Spiel, welches teilweise 3 Minuten Ladezeit hatte... traurig


edit: Kann ich die UK-Version mit meinem deutschen Steam Account nutzen? Und ist die UK-Version Multilingual?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 10.05.2009 15:29]
10.05.2009 15:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Ich hab mir das Spiel jetzt auch endlich gekauft in der Hoffnung, dass mittlerweile die meisten Bugs beseitigt sein sollten. Pustekuchen!
Das Spiel stürzt ab, ich kann durch einen Bug die zweite Episode von Road to Liberty nicht fortsetzen (evtl. bin ich auch einfach zu blöd D: ) und der Sound setzt regelmäßig für kurze Zeit aus.

Echt schade um so ein geiles Spiel :/
24.05.2009 12:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Dieses Wochenende Weekend Deal für Empire: Total War, also 50% billiger.

Ich hab mir dann auch mal die Special Forces Edition gekauft und lade gerade runter.
21.06.2009 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Empire - Total War ( Der Krieg ist der Vater aller Dinge )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum