Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Hotel/Gasthaus/Zimmer in Hamburg
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Hallo zusammen,

Habe vor mit meiner Freundin für ein Wochenende nach Hamburg zu fahren, einfach mal um etwas anderes zu sehen.

Könnt Ihr mir eine gute Unterkunft empfehlen? Möglichst billig, und möglichst zentral.

Über Ausflugstips würde ich mich auch freuen.

Danke schonmal im vorraus!
23.02.2009 11:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Rekursion \o/
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190103
23.02.2009 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Bed & Breakfast Hamburg Altona
17.03.2009 22:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Um Tipps für Ausflüge geben zu können, sollte man wissen was ihr so mögt :P
15.05.2009 15:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Um zu wissen ob ein Post sinnvoll ist, sollte man mal aufs Datum schauen.
15.05.2009 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
kann man das essen?
15.05.2009 17:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Kommt auf das Verfallsdatum drauf an.
15.05.2009 19:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen Arrr! Thread kaperrrn!
Ich bin mit ein paar Kollegen Ende September auf einer Konferenz in Hamburg. Dabei stellt sich bezüglich Unterkunft die Frage: Was tun?

Hotel wäre zu teuer (Kosten soll die Uni übernehmen), auf gammlige Jugendherberge etc. haben wir wenig Lust. Am coolsten wäre daher eine Ferienwohnung oder etwas ähnliches, was für 3 bis 6 Leute geeignet wäre und idealerweise auch recht zentral liegen würde.

Welcher Hamburger hat hierzu Tipps, Infos, wie man in HH für eine Woche an ein Dach über dem Kopf kommt? Den nehmen wir dann auch gerne mit auf die große Absch(l)ussparty Augenzwinkern
09.06.2009 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Habt ihr nicht eine Höchstgrenze von der Uni, was ihr pro Nacht und pro Person ausgeben dürft? Bei uns hat das locker gereicht, um z.B. in München im Ibis-Hotel unterkommen zu können. Nicht gerade luxuriös oder gemütlich, aber zum Schlafen hat es allemal gereicht.
09.06.2009 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
wir haben immer im seefahrerheim geschlafen, liegt sehr nahe zum zentrum und es gibt göttliche portugisische retaurants in der nähe peinlich/erstaunt
09.06.2009 23:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin mit ein paar Kollegen Ende September auf einer Konferenz in Hamburg. Dabei stellt sich bezüglich Unterkunft die Frage: Was tun?



Eigentlich gerne, aber ich habe nur ein Zimmer+ Küche.
Sprich: 2 Leute kann ich unterbringen. Wenn Ihr zu dritt seit.. na ja... also evtl noch. Aber mehr passen einfach nciht in die Bude.

Angebot steht.
10.06.2009 2:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1carmen2

Arctic
Suche Wohnung
Ich suche derzeit auch ein Wohnung in Hamburg. Bin allerdings noch nicht fündig geworden. Gern würde ich die Wohnung über einen Makler machen der keine Provision oder ähnliches verlangt. Habt Ihr da ERfahrung oder Seiten wo ich Anbieter finde. Hab derzeit nur diese hier gefunden: http://www.wohnungen-in-hamburg.net
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1carmen2 am 08.03.2010 11:21]
08.03.2010 11:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Makler ohne Provision gibts eigentlich gar nicht.

www.saga.de
www.thor-gmbh.de
www.wohn-hh.de
www.wohnbau-gmbh.de
www.wentzel-dr.de

um nur ein paar hausverwalter zu nennen, die provisionsfrei (bzw gg. 50¤ abschlussgebühr) wohnungen vermieten.

/bei mir stehen auch noch zwei zimmer leer, aber ich glaube meine freundin hat da was gegen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 08.03.2010 11:41]
08.03.2010 11:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hotel/Gasthaus/Zimmer in Hamburg


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum