Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: CS:S Textur problem mit 3ds max 9
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KePa132

Arctic
milkshape macht probleme mit 3DS datei
mein vorheriges problem hat sich mittlerweile gelöst.

nun hab ihc ein neues problem Breites Grinsen

ich habe mit 3ds max 9 ein modell eines gewehrs erstellt. nun habe ich es als 3ds datei exportiert um es dann mit milkshape zu öffnen. das problem ist: wenn ich das modell mit milkshape geöffnet habe seh ich das manche teile des models falsch angeordnet, deformiert oder spiegelverkehrt sind. woran könnte dieses problem liegen? wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KePa132 am 28.02.2009 2:37]
27.02.2009 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
verwende besser den obj ex/importer

generell
in max nicht das mirror tool verwenden
falls doch verwendet, dann alles vor dem export mit reset-xform zurücksetzen
11.03.2009 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Textur problem mit 3ds max 9


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum