Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( root-version )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
...
Ich habe ein Münzsäckchen.
03.03.2009 18:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Alter, wasn das für krasser scheiß in Köln? Stadtarchiv eingestürzt, übel.
03.03.2009 18:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Was soll der Smilie ;o) darstellen? Mata halt...
03.03.2009 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von m0h4

Dreck, meine EC Karte ist weg. Hab sie zuletzt am Freitag in enr Bank benutzt und bin mir ziemlich sicher das ich sie wieder in Geldbeutel gemacht habe. War seitdem auch nicht mehr weg der Geldbeutel lag entweder in meinem Büro oder zuhause aufm Tisch.

Morgen früh gehts nach hannover ich hab null Geld und keine EC Karte das doch alles nicht war jetzt.


Ticket schon gekauft? Kein Freund den du anrufen kannst und ihn fragen kannst ob er dir Kohlen leihen kann, du überweist es ihm auch direkt? Ansonsten eben zu normalen Öffnungszeiten an dem Schalter Geld abheben.



Ticket hab ich schon, ist aber nicht auf mich Registriert sondern auf ne Freundin die krank geworden ist.
Bei meinem Glück macht das auch noch Probleme

Ach ja, noch wegen dem Schalter, bei der Sparkasse kannst du nur bei den Filialen abheben, die zu dem "Verbund" gehören. Also wenn du bei der Spk München bist kannst du nicht in der Filiale der Spk Berlin abheben, sondern nur in Filialen der Spk München, ich weiß nicht wie das bei anderen Banken ist.
03.03.2009 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Ein dicknasiger Zwinkerer.
03.03.2009 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
zwinkersmiley mit total süßer stubbsnase. Ich muss es wissen, so dinge waren früher wichtig wenn man sich als frau ausgeben wollte peinlich/erstaunt
03.03.2009 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Aarkvard

Ein dicknasiger Zwinkerer.



Und ich dachte schon, sie will, dass ich meine Fleischpeitsche ihr ins Gesicht drücke. traurig
03.03.2009 18:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Cloudi

Alter, wasn das für krasser scheiß in Köln? Stadtarchiv eingestürzt, übel.



Das ist ein Gleichnis für das Fundament, auf das der Podolskideal gebaut ist.

03.03.2009 18:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von mika

 
Zitat von Aarkvard

Ein dicknasiger Zwinkerer.



Und ich dachte schon, sie will, dass ich meine Fleischpeitsche ihr ins Gesicht drücke. traurig


Das allerdings auch.
03.03.2009 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.03.2009 18:22:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von mika

 
Zitat von Aarkvard

Ein dicknasiger Zwinkerer.



Und ich dachte schon, sie will, dass ich meine Fleischpeitsche ihr ins Gesicht drücke. traurig


Das allerdings auch.


03.03.2009 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
blöde Sache.

Und nu tschüss p0t.
03.03.2009 18:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von m0h4

bin mir ziemlich sicher das ich sie wieder in Geldbeutel gemacht habe.



Isst du sie, um sie danach ins Portemonnaie zu scheißen?

Und nochmal fürs c&p:

Portemonnaie




ha haha ahahahaha
03.03.2009 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( root-version )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2009 18:31:26 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum