Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hiphop & Rapshit ( This is Carhartt jackets, Timberland boots unlaced )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
This is Carhartt jackets, Timberland boots unlaced


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

- Keine Darumblabla-Bilder
- Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist 'n Hip-Hop- und nicht Musikthread
- Niemand mag Pussyhörer, keiner weiß genau, was das ist
(Anmerkung von Shaitan: damit sind chillige, schöne lieder gemeint.)


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder von euren
Skizzen hoch oder zeigt eure Walls her.

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein,
inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst
von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
http://blog.hiphop.de/derron - Blog (von Schietegal) mit interessanten Bildern (und mehr)
www.graffiti.ag - Sehr gute Community
www.maclaim.de - Sprühdosen-Fotorealismus
www.montana-cans.de - Hompage des gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet man auch ein Graffiti-Spiel
www.molotow.de - Shop & Herstellerhomepage

-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu werfen, aber
diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück. Was für Moves habt ihr drauf?
Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen?

Wie sind eure Verletzungserfahrungen? Ich hab mir zB. alle drei Beine gebrochen.

www.battleoftheyear.deWeltmeisterschaft in Breakdance
http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance Wiki-Artikel über Geschichte & Ursprung

-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.

Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik. Zeigt eure Tracks,
schreibt Texte hier rein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man
eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt
eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.

Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann man www.mad-flava.com empfehlen.

-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
http://www.hiphop-jam.net/ - Dem Predator seine Community, sozusagen der südamerikanische Dschungel
www.ohhla.com - Lyric-Archiv (englisch)
www.hiphopkemp.de - Jährliches Festival (deutsch)
www.mzee.com - Community & Möglichkeit, Geld zu verprassen
www.rap.de - Infoseite & Community

Der Alte


------------------------------------------------------



Ich wäre stark dafür, dass ihr euch mal in dieser Last.FM liste eintragt. (\o/ Liste) Wer da noch nicht angemeldet ist, schauts euch einfach mal an: www.last.fm Sehr praktisch wenn man ähnliche musik sucht.

 
Code:
pOT nick:           last.fm nick

Shaitan             couchchiller


Track zum Untertitel:
http://www.youtube.com/watch?v=6B6k4sbkuX8


Ich hör momentan wieder alle meine sachen an die ich habe und mach ne megaplaylist...das dauert sooo elend lange und ist eigentlich auch eher lästig. aber wenn ich es nicht tue weiss ich nie was ich hören soll traurig

Naja...ich bin auf jeden fall noch nich über A hinaus...gerade bei AZ aber das sind 10 ALben, darauf hab ich keine lust mehr. deswegen gibts jetz nur Atma:

http://www.youtube.com/watch?v=ZkJsaIhapZw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 07.03.2009 0:29]
07.03.2009 0:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
http://www.youtube.com/watch?v=F9n8uHS0zjc

DANS LE REGARD DES GEEEEEEEEEEENS
07.03.2009 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Was geht ab?! Breites Grinsen

Schreib grad die Laas Review, Special geht bei uns morgen online mit Interview usw.
07.03.2009 1:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Code:
pOT nick:           last.fm nick

Shaitan             couchchiller



Eintragen verdammt nochma. Lest ma gefälligst startpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 07.03.2009 1:46]
07.03.2009 1:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Shaitan

 
Code:
pOT nick:           last.fm nick

Shaitan             couchchiller
Predator            PredatorHHJ



Eintragen verdammt nochma. Lest ma gefälligst startpost.



:>
07.03.2009 1:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Code:
pOT nick:           last.fm nick

Shaitan             couchchiller
Predator            PredatorHHJ
Artemos             Artemos
07.03.2009 2:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
macht doch einfach ne last.fm gruppe peinlich/erstaunt
07.03.2009 9:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kojack[!]

Marine NaSe
http://www.myspace.com/mckojack

meine musik, vielleicht gefällts ja wem peinlich/erstaunt
sind leider schon etwas älter, weil ich eine unproduktive faule sau bin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kojack[!] am 07.03.2009 9:23]
07.03.2009 9:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Predator

Was geht ab?! Breites Grinsen

Schreib grad die Laas Review, Special geht bei uns morgen online mit Interview usw.



Erzähl mal, was hälste von der Scheibe?
Ich find da sind paar ziemlich chillige Tracks dabei die ich mir echt gern reinzieh'.

Frau David is so einer. Oder Endkrass und Unlimited Anthem
"Wir kenn dich nich Reloaded" ist dafür extrem Hart Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 07.03.2009 18:39]
07.03.2009 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von dancano

 
Zitat von Predator

Was geht ab?! Breites Grinsen

Schreib grad die Laas Review, Special geht bei uns morgen online mit Interview usw.



Erzähl mal, was hälste von der Scheibe?
Ich find da sind paar ziemlich chillige Tracks dabei die ich mir echt gern reinzieh'.

Frau David is so einer. Oder Endkrass und Unlimited Anthem
"Wir kenn dich nich Reloaded" ist dafür extrem Hart Breites Grinsen



Hier kannst lesen, was ich davon halte.

Find bei Mörderbalade dieses Intro so pervers gut, weiß im Moment leider nicht, was für Instrumente das sind, aber das is echt geil.
07.03.2009 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
WAS

IST

PASSIERT?



Niemals wieder wird es so gute Musik geben. Zum lachen und zum weinen. <3
08.03.2009 6:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Eminem - Under the Influence

Two pills I pop, 'til my pupils swell up like two pennies
I'm Clint Eastwood in his mid-twenties
08.03.2009 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Wurde glaube ich im letzten Thread gepostet und verdient nochmal eure Aufmerksamkeit:

Tefla u. Jaleel - I.H.R.


// Der hier wurde auch vor einiger Zeit gepostet:
Mach One - Problembezirk
Kopfnickerbeat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 08.03.2009 12:44]
08.03.2009 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Frage
Hat jemand das DJing Bild aus dem Startpost in höherer Auflösung?
08.03.2009 12:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Becks_und_so

WAS

IST

PASSIERT?



Niemals wieder wird es so gute Musik geben. Zum lachen und zum weinen. <3



Glaubst duuuu Breites Grinsen

Also aufm neuen Samy Album sind teilweise fast nur Hits drauf, ist echt hart Breites Grinsen
08.03.2009 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ja man, klar man, ich glaub dir

kein Wort...
08.03.2009 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
A Tribe called Quest - Excursions
soooo schöne Rhymes!
08.03.2009 19:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
 
Code:
pOT nick:           last.fm nick

Shaitan             couchchiller
Predator            PredatorHHJ
Artemos             Artemos
Eulengesicht        Trompetenfisch

Nein, ich wähle nie normale Nicknames.
08.03.2009 21:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Hey Leute, ich finde K.I.Z. echt hammer, gibts da noch andere Interpreten die so in die Richtung gehen?
08.03.2009 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Reisschuessel

Hey Leute, ich finde K.I.Z. echt hammer, gibts da noch andere Interpreten die so in die Richtung gehen?


Deichkind vielleicht... oder paar Sachen von Kollegah. Das Fette Brot hat auch paar ähnliche Tracks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 08.03.2009 21:22]
08.03.2009 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
verschmitzt lachen
Fettes Brot.
08.03.2009 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
für die Strasse !


->

Hollywood Hank und Favorite Album evtl.
08.03.2009 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Eulengesicht

Fettes Brot.


vll marsimoto n paaaar tracks wenige fast gar keine aber ich denke an ihn wenn ich an aehnliche denke
08.03.2009 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
ATCQ ist sowieso eine der geilsten crews, die auf diesem planeten hausen.
ich liebe die typen.
roarr.
08.03.2009 21:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
Ich hab meine Tracks jetzt auch mal bei YouTube in voller Länge hochgeladen:

Kritikal - The KRT
Kritikal - Obsessed
Sonic MC ft. Benito - Komm mit mir
M-Dot ft. Sonic MC - Tonight
Def Low ft. Sonic MC & Salma - Was du tust
Sonic MC - Easy
Def Low - Traurige Geschichte
Def Low - Ich wär gern
Bushbayer ft. Muddystar - Bun Corruption
Mayhem - All I Wanna Do

Meine LP "Clicking Classics" gibt's in ein paar Tagen auch bei iTunes, Jamba, Musicload und anderen Downloadportalen...


Hier noch ein paar andere dicke Tracks von den Jungs, unbedingt reinhören (nicht von mir produziert):

M-Dot ft. Krumb Snatcha- Gotta Be
M-Dot - Another Woman
M-Dot Ft. Edo G & Singapore Kane-Tribute To The DJ
Krumb Snatcha - Killer in Me
Afu-Ra ft Krumb Snatcha - Ghetto Like D & D
Edo G. - Gunz Still
SonicMc-FernWeh
08.03.2009 22:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
DANKE!

find deine mucke dufte!
08.03.2009 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von fdx

Edo G. - Gunz Still




Gut, dass du es erwähnst.
Werd mir jetzt mal die zugehörige Scheibe zu kaufen.
08.03.2009 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Fettes Brot? Nigger stepp aus meinem Sektor xD

Oder hör alternativ Hiphop wie er dicker nich geht :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.03.2009 0:14]
08.03.2009 23:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


...
 
Zitat von Geierkind

Fettes Brot? Nigger stepp aus meinem Sektor xD

08.03.2009 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Neues im Hause Predator:

09.03.2009 0:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hiphop & Rapshit ( This is Carhartt jackets, Timberland boots unlaced )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2009 19:17:39 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2009 00:27:24 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum