Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nicht schlafen können nervt mich! ( Wen noch? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Du bringst deinen Freund zu Fuss zum Bahnhof?
Der Kerl sollte sich glücklich schätzen!
09.03.2009 6:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ja nee...die Bahn hatte Verspätung und dann ham wir den Anschluss nicht gekriegt, mussten zu Fuß gehen, ich hab mich natürlich verlaufen (sonst ist mein Orientierungssinn göttlich aber irgendwie...*hust*) und joa, dann durften wir durch die Innenstadt rennen wie die bekloppten. *röchel*
09.03.2009 6:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
orientierungssinn und frau in einem post geht garnicht Augenzwinkern

na dafür habt ihr was für eure gesundheit gemacht Breites Grinsen
09.03.2009 6:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
es ist vollbracht. Wo ich die letzten Tage (letzte Woche) immer um diese Uhrzeit allmählich pennen ging, ist es nun umgekehrt. ich wache jetzt auf.
So weit ganz gut.

Nur ich penn normalerweise dicke 10 Stunden, bin mit 5 also doch nur unbefriedigt. aber kann nicht schlafen, und das nervt mich.

Mal sehn ob ich nen gescheiten Tag (jetzt nicht von Produktivität, da müsste ich es erstmal dem chaotischen Wolf nachmachen) hinkriege und es schaff bis 22 oder 24 Uhr wachzubleiben um dann beruhigt pennen zu gehn.

Wahrscheinlich verkack ich alles indem ich mich nachmittags hinleg und mitten in der Nacht wieder hellwach bin.


heute kommt endlich mal wieder ne HIMYM Folge.
09.03.2009 6:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
ja. ich bin immernoch wach und mach einfach durch bis heute abend. So einfach ist das Breites Grinsen
09.03.2009 7:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von dictyosom

ja nee...die Bahn hatte Verspätung und dann ham wir den Anschluss nicht gekriegt, mussten zu Fuß gehen, ich hab mich natürlich verlaufen (sonst ist mein Orientierungssinn göttlich aber irgendwie...*hust*) und joa, dann durften wir durch die Innenstadt rennen wie die bekloppten. *röchel*



Nochmal zum mitschreiben: Du kennst den Weg zu eurem Bahnhof, bzw. von eurem Bahnhof zu dir nach Hause nicht? Mata halt... Breites Grinsen
09.03.2009 7:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
öh...ja doch, eigentlich schon...aber es war auch nicht von daheim, sondern von der Station wo wir umsteigen mussten. Ich muss mir das ganze irgendwie nochmal bei Tageslicht und ausgeschlafen ansehen...kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen peinlich/erstaunt


Fast, es war so klar dass sowas kommtfröhlich
Mein Freund ist da viiiiiel schlimmer. Er hat über ein Jahr gebraucht um zu raffen welche der beiden Rolltreppen man nehmen muss, um zu der für uns relevanten Bahnstation zu kommen Breites Grinsen
09.03.2009 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich schlaf seit 2-3 wochen so unmenschlich schlecht für meine verhältnisse freitag auf samstag hab ich garnicht geschlafen und bin dann in der nacht aufn sonntag erst um 3 ins bett gekommen.. jetzt hab ich dazu noch den rythmus total an die wand gefahren.
09.03.2009 13:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich bin mitlerweile zu dem schluss gekommen, dass ich in eine zeitzone auswandern muss die zu meinem biorythmus passt
09.03.2009 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Mein Rhythmus ist nach lauter Nachtschichten in den letzten Tagen total für die Katz.

Dazu kommt das grundlegende Problem, dass ich mit meiner Schwester und meiner Nichte zusammen wohne. Letztere ist 2,5j und halb halb 7 morgen ist hier immer die Hölle los dadurch, wodurch da dann mit schlafen immer Zapfenstreich ist, egal wann ich in Bett bin.

Außerdme brauche ich meist mindestens 30min oder totale Erschöpfung um einzuschlafen. Ich beneide die Menschen, die dies sofort schaffen!
09.03.2009 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich habe (Gott sei Dank) nun schon ein paar Tage einen völlig normalen Schlafrhythmus.
Und das nach 1/2 Jahr immer erst um 3 Uhr schlafen gehen
09.03.2009 14:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich kann zwischen 18:00 und 20:00 sofort einschlafen innerhalb von paar Minuten. Lustigerweise bin ich um 23:00-01:00 munter und fit und gehe hellwach ins Bett :/ Da schlafe ich zwar auch rel. schnell (würd mal sagen innerhalb 20 Minuten) ein...doch was mich wirklich stört: Es gibt nichts schöneres, als müde im Bett zu liegen und sich auf den Schlaf zu freuen. Zwischen 18 und 20.00 ist dies der Fall, nachher ist es eher störend, wenn man wach ins Bett geht.

Doof
09.03.2009 14:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
einfach ein Bier trinken...
09.03.2009 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Bei mir sehr unterschiedlich. Normalerweise penne ich sofort weg. Innerhalb ~ 10 Minuten oder so.
Es gibt aber auch Nächte, da bewundere ich meine schöne Zimmerdecke eine bis anderthalb Stunden. Ich konnte bisher noch nicht so wirklich feststellen, woran das liegt. Scheint einfach vollkommen willkürlich zu passieren.
09.03.2009 16:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nicht schlafen können nervt mich! ( Wen noch? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum