Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Wer hat den neunten Krääääg der Töpfe gewonnen?
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 300 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 16. 03. 2009, 20:00 gestartet.

 Thema: Krieg der Töpfe IX - Kartoffeln ( die Abstimmung )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Effing

X-Mas Leet
...
snooooooge, weils einfach super lecker aussah!
17.03.2009 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
...
Kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst nachkochen will. Super Sachen dabei!

Naja, ok. 1-2 werden mir wohl auf ewig vorenthalten bleiben... aber der Rest!! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 17.03.2009 19:55]
17.03.2009 19:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Ich muss mich mal bei dem ein oder anderen der Köche einladen
17.03.2009 19:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hot Dogs als nächstes Thema wär toll Breites Grinsen
17.03.2009 20:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Voll dafür...hab noch ne ganze Ladung Sauerkraut die weg muss peinlich/erstaunt
17.03.2009 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
Meine Stimme geht an [DtS]theSameButcher.
Das werde ich baldmöglichst mal nachkochen.

Wirklich interessant fand ich Nemi Ikaras
'Papas Arrugadas Con Mojo Picante' weil es so unglaublich einfach ist und bestimmt super schmeckt.

snooge°s 'Röschti mit Züri-Gschnätzletem' hat den dritten Platz sicher und wäre wohl auf dem Zweiten gelandet, wenn mich die Einfachheit Nemi Ikaras Gerichtes nicht so faszinieren würde.

Die Ofenkartoffeln und vor allem der Westfälische Frieden müssen noch lobend erwähnt werden. Nachgekocht wird alles. Ich liebe Kartoffeln.


Aber eins noch: ich mag Jazz ja auch, aber wiso wird hier 'Bratkartoffeln mit Hartkäse' auf Platz 2 gevotet? Ich muss gestehen, dass die Pfanne der absolute Bringer ist und die ganze Aktion mit dem üblichen Humor vorgetragen wurde, aber BITTE!, das Gericht ist nur unwesentlich anspruchsvoller als Spiegelei ...
17.03.2009 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bin ja immer noch für Grünkohl. Da wird aber die Zeit für knapp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.03.2009 21:56]
17.03.2009 21:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Foxxy

Nemi Ikara, weil ich das ganze nachgekocht und für lecker befunden habe. Breites Grinsen


Dito, einfach und sehr lecker.
Nur habe ich jetzt noch massig Sauce übrig...
17.03.2009 23:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von stoertebeker

aber BITTE!, das Gericht ist nur unwesentlich anspruchsvoller als Spiegelei ...



Mata halt...
du stellst n gericht auf deinen persönlichen zweiten platz ,weil du von der einfachheit begeistert bist und schmetterst ein anderes ab, weil es "anspruchslos" ist?

kapier ich nicht.
18.03.2009 0:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von stoertebeker

aber BITTE!, das Gericht ist nur unwesentlich anspruchsvoller als Spiegelei ...



Mata halt...
du stellst n gericht auf deinen persönlichen zweiten platz ,weil du von der einfachheit begeistert bist und schmetterst ein anderes ab, weil es "anspruchslos" ist?

kapier ich nicht.



anspruchslos != einfach

Bratkartoffeln mit Käse drauf fällt bei mir unter die Katerogie 'Kühlschrank leer und kein Geld'.
Das Gericht von Nemi Ikara ist ähnlich simpel, aber es ist etwas wirklich Neues für mich und wird wohl auch geschmacklich eine größere Entdeckung werden als Jazzs Rezept.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe einfaches (auch anspruchsloses) Essen. Ich denke nur, das z.B. die gefüllten, gebackenen Kartoffeln wesentlich mehr Beifall verdient hätten als die Kartoffeln mit Käse drauf.
18.03.2009 0:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Leider kann man den Geschmack nicht mit durch die Internetleitung schicken - sonst würdest auch Du mit den Ohren schlackern.

Ich bin großer Freund einfacher Hausmannskost - und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe viel
an so einer einfachen Sache wie den Bratkartoffeln rumprobiert (denn auch einfache Dinge wollen
gemeistert werden). Das erinnert mich an den Film Tampopo, wo es um die perfekte Nudelsuppe geht.

Auch ein einfaches Gericht, jedoch mit himmelweiten Unterschieden.



Achselzuckende Grüße
18.03.2009 2:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab mal für snooge° gestimmt, das Geschnetzelte sieht einfach lecker aus

Nebenbei bin ich irritiert, dass gerade hier im pOT niemand das billige Wortspiel "Roflkartoffel" für seinen Beitrag verwendet hat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.03.2009 2:34]
18.03.2009 2:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
beim nächsten mache ich mit und zeige euch mal wie das geht.

achja: ganz klar snooge, dann die samosas. die sahen klasse aus und waren was besonderes.
18.03.2009 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
und dass der kartoffelsalat von postfrosch nur so wenig stimmen bekommt, ist unfair.

sieht nämlich sehr gut aus
18.03.2009 9:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Havoc Illuminatus

und dass der kartoffelsalat von postfrosch nur so wenig stimmen bekommt, ist unfair.

sieht nämlich sehr gut aus


das war meine zweite wahl, aber ich steh total auf rösti und brüste.
18.03.2009 9:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Havoc Illuminatus

und dass der kartoffelsalat von postfrosch nur so wenig stimmen bekommt, ist unfair.

sieht nämlich sehr gut aus


Nur weil etwas anderes mehr Stimmen hat, heißt ja nicht, dass die Leute die was anderes wählen, den Kartfoffelsalat nicht ansprechend finden.

Ich finde ihn nämlich auch sehr vielversprechend -- aber smiths Kram sieht einfach zu ungewöhnlich aus.

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.
18.03.2009 11:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von Havoc Illuminatus

und dass der kartoffelsalat von postfrosch nur so wenig stimmen bekommt, ist unfair.

sieht nämlich sehr gut aus




Danke schön =) aber ich muss wirklich sagen, dass viele Sachen sehr lecker aussahen und auch sind. Ich hab für Nemi gestimmt, da die Teile wirklich sau lecker sind!
18.03.2009 12:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Schon wieder ein eindeutiger Sieger, ich hätte so gerne mal ein bisschen Dramatik in der Abstimmung.
18.03.2009 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
diesmal konnte ich snooge nicht wählen... da ich diese erdäpfel nicht mag...
aber ich freu mich das sie gewonnen hat und bin gespannt auf ihre gerichtauswahl

ach ja, diesmal geht der punkt an insi

Ps.: und fiffi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 18.03.2009 18:50]
18.03.2009 18:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Henkinator

Hot Dogs als nächstes Thema wär toll Breites Grinsen



boa ne, finde ich persönlich ja ein bisschen langweilig...



bild is schon weng älter, und leider hat mir salat etc. gefehlt traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 18.03.2009 19:04]
18.03.2009 19:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Foxxy

Nemi Ikara, weil ich das ganze nachgekocht und für lecker befunden habe. Breites Grinsen


Dito, einfach und sehr lecker.
Nur habe ich jetzt noch massig Sauce übrig...



ebenfalls...jemand ideen was man damit anstellen könnte?

die mengen sollte man für 1-2 personen besser halbieren, und eine knoblauchknolle ist echt ein wort. und ich hab nur einige wenige zehen genommen.
18.03.2009 20:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von Lofwyr

und eine knoblauchknolle ist echt ein wort. und ich hab nur einige wenige zehen genommen.



Ja.....mein Kühlschrank begrüßt mich immer noch mit tollem Knoblauchgeruch und ich versuch jetzt seit Sonntag den Geruch aus dem Dichtungsring meines Mixers zu bekommen. Aber lecker isses peinlich/erstaunt
18.03.2009 21:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Lofwyr

eine knoblauchknolle ist echt ein wort. und ich hab nur einige wenige zehen genommen.


Ohja, selbst mit drei Zehen fand ich das schon sehr intensiv.
Und das als exzessiver Knoblauchnutzer...
19.03.2009 1:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Sö, snooge hat gewonnen, Gratulation.
Am Freitag gibt es das neue Gericht!
19.03.2009 6:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe IX - Kartoffeln ( die Abstimmung )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.03.2009 08:01:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
20.03.2009 08:00:21 Insaniac hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
19.03.2009 06:42:47 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2009 20:01:31 Insaniac hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
16.03.2009 20:01:22 Insaniac hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.

| tech | impressum