Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der galaktische König Fußball ( Ich so: Rharbarbar rharbarbar! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von dung3on

Ich finde es ja ganz gut hier und so, aber wenn das so weiter geht sollte man mal überlegen ob das mit Schalke und dem Thread so weitergehen kann oder ob man die Sache beenden muss.

Außerdem mag eure Art ja fußballthreadlike sein, aber ist irgendwie nicht dung3onkompatibel...


HARHAR, geil.
26.03.2009 23:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
traurig gucken
Irgendwie schade, dass Spaecker im Urlaub ist und das hier nicht miterleben darf.
26.03.2009 23:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Kotztierchen

Irgendwie schade, dass Spaecker im Urlaub ist und das hier nicht miterleben darf.



Der ist gar nicht im Urlaub, sondern auf Bewerbungsreise bei Schalke, für den Posten als Manager und Trainer in Personalunion
26.03.2009 23:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Doll und Neururer nach Schalke \o/
26.03.2009 23:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
böse gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kotztierchen

Irgendwie schade, dass Spaecker im Urlaub ist und das hier nicht miterleben darf.



Der ist gar nicht im Urlaub, sondern auf Bewerbungsreise bei Schalke, für den Posten als Manager und Trainer in Personalunion



HALLO! URLAUB!
26.03.2009 23:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Um mal eine Diskussion anzustiften:

Wie habt ihr "bewegende/besondere" Momente im deutschen Fussball erlebt?

Ich meine damit z.B. das Golden Goal von Bierhoff, den Elfmeter von Brehme, das Meisterschaftsaus von Schalke, Ricken in der Championsleague etc...

Wo wart ihr live dabei?

Keine Zeit weil ich saufen gehe, aber ich melde mich spaeter auch noch zu meinem Thema..hmm unlogisch! egal!
27.03.2009 0:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Rickens Tor hab ich damals live vorm Fernseher erlebt, das war einer der unglaublichsten Momente in meiner Zeit als Dortmundfan... die Gewissheit, dass die den CL-Titel wirklich holen...

Und mein persönliches Highlight war eigentlich die letzte Dortmunder Meisterschaft, live im Stadion dabei, erst lief es ja nicht nach Plan, Leverkusen wähnte sich schon als Meister... und dann kam Ewerthon und es gab kein Halten mehr.

Die Atmosphäre im Stadion war einfach... großartig. Denke nicht, dass ich sowas so schnell wieder erleben werden, wenn überhaupt.
27.03.2009 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
Die Videokassette vom Golden Goal 96 hab ich mir die Tage danach noch mehrmals angeschaut, wat hab ick misch jefreut.
Andere bewegende Momente waren ansonten nur das WM-Finale '90, von dem ich leider nicht mehr so viel weiß (abgesehen vom Elfer) und der erste FC-Abstieg. Das war traurig, sehr sehr traurig.

Gab viele schöne Momente, Stuttgart in der CL, die Niederlage der Bayern in der CL, Lars Ricken '97, usw, aber so richtig berührt oder live im Stadion hab ich's nicht erlebt.

Wobei... doch. Pokalspiel Bremen - Lübeck 2004. 10000 Lübecker im Stadion, irre gute Stimmung, und dann am Ende so knapp verloren. Und danach dann der Abstieg aus Liga 2. Schlimme Saison traurig
27.03.2009 0:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Live im Stadion leider bei nix wirklich wichtigem dabei gewesen traurig

Lustigstes Erlebnis vorm Fernseher war immer nach das CL-Finale Bayern-ManU, vier Kumpels, einer davon totaler Bayernfan, ich pro ManU, der war natürlich die ganze Zeit am Jubeln, bei der Ecke am Ende mein ich dann noch "Schmeichel kommt vor gleich geht er rein!"... mein Bayern-Kumpel hat mich den ganzen Abend angestarrt als hätt ich die beiden Dinger selber reingemacht Breites Grinsen Weiß auch nicht warum, aber das ist einer der Momente der mir am lebendigsten in Erinnerung geblieben ist.

Irgendwie hab ich ne Begabung dafür nur dann auf großen Fußball-Parties zu sein wenn am Ende nix draus wird...
27.03.2009 0:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hm stimmt, an das CL-Finale ManU - Bayern kann ich mich auch noch recht gut erinnern... Basler machts 1:0 per Freistoß und ich dachte, wie alle anderen wohl auch, dass sie es locker runterspielen, vor allem als es kurz vor Schluss immernoch 1:0 stand.

Da ich zu der Zeit kein wirklicher Bayernsympathisant war und mir die 5-Jahres-Wertung auch wurscht war, war ich nach dem Schlusspfiff weniger geschockt als vielmehr fasziniert... irgendwie war man sich bewusst, dass man grade ein Spiel gesehen hat, über das auch noch Jahre später geredet werden wird.

Achja, denkwürdig war auch Real Madrid - BVB, als das erste Tor schon vor dem Anpfiff fiel Jauchs und Reifs Kommentatoren-Glanzleistung bleibt auch unvergessen, es war einfach zu köstlich, was die beiden da gemacht haben.
"Sehen sie, das Tor ist so hoch... 2 Meter und eine halbe Streichholzschachtel".
"Oh, der da hat nen Anzug an, der ist bestimmt wichtig".

Auch wenn Dortmund dann später verloren hat trotzdem eines der unterhaltsamsten CL-Spiele aller Zeiten Breites Grinsen
27.03.2009 0:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MvG

Achja, denkwürdig war auch Real Madrid - BVB, als das erste Tor schon vor dem Anpfiff fiel Jauchs und Reifs Kommentatoren-Glanzleistung bleibt auch unvergessen, es war einfach zu köstlich, was die beiden da gemacht haben.
"Sehen sie, das Tor ist so hoch... 2 Meter und eine halbe Streichholzschachtel".
"Oh, der da hat nen Anzug an, der ist bestimmt wichtig".



Oh ja, stimmt, großartig Breites Grinsen Meine Mutter hat mich für bekloppt erklärt "Du sitzt jetzt seit über einer Stunde da und das Spiel hat noch nichtmal angefangen?"
27.03.2009 0:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Breites Grinsen
27.03.2009 0:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
ganz groß war vfb-manu

aber mein persönliches highlight war der 33. spieltag 06/07:

2 mal rückstand, gomez wird eingewächselt und macht das 2:2 und dann hält hilde mit einer überragenden parade den sieg fest...und dann natürlich der 34 spieltag in stuttgart bei brühtender sonne und ohne schatten auf dem stuttgarter schloßplatz....hach war das schön
27.03.2009 0:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Erinnerungen
Vieles habe ich live am Fernseher verfolgt:
Als kleiner Junge das WM-Finale von Rom komplett sehen zu dürfen war klasse. Das ebenfalls denkwürdige Halbfinale hatte ich auch schon gesehen.

Das gefallene Tor in Madrid war eine Stunde lang beste Unterhaltung, dann fing das Spiel an.

Lars Rickens 1-Kontakt-CL-Siegtreffer war ebenso denkwürdig wie Bayerns katrastrophaler Doppelfail in der letzten Minute gegen ManU. Nur damit erklären sie seither jeden Duselsieg. Wütend
Passend dazu: Die Meisterschaft der Herzen habe ich im Autoradio in der Bundesliga-Konferenz gehört und meinen Ohren nicht getraut.

WM-Spiele 2006 nachts um drei alleine in der Dining Hall des Wohnheims geguckt, die Finalergebnisse per SMS mitten in den Outback(+telefonmast) geschickt bekommen.
27.03.2009 1:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Lustigerweise erinner ich mich 96 viel besser ans Halbfinale als an das Golden Goal, die Verlängerung mit den teilweise haarsträubenden Chancen die Köpke irgendwie noch von der Linie putzt oder wo Engländer freistehend einen Meter vor dem Tor vergeben... das war glaub ich das erste Mal wo mich ein Fußballspiel wirklich komplett um meine Nerven gebracht hat.
27.03.2009 1:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von -Delta-

Lustigerweise erinner ich mich 96 viel besser ans Halbfinale als an das Golden Goal, die Verlängerung mit den teilweise haarsträubenden Chancen die Köpke irgendwie noch von der Linie putzt oder wo Engländer freistehend einen Meter vor dem Tor vergeben... das war glaub ich das erste Mal wo mich ein Fußballspiel wirklich komplett um meine Nerven gebracht hat.



Was einem erst wieder ins Gedächtnis gerufen wird, wenn man sowas liest... Der Elfmeter von Gareth Southgate Breites Grinsen
27.03.2009 1:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei der Meisterschaft der Herzen war ich zufällig auch in Dortmund im Stadion, da hieß es dann kurz vor Abpfiff dass Schalke Meister ist... nach Abpfiff kam dann rum, dass die Bayern es noch geschafft haben, und der Jubel war grenzenlos Breites Grinsen

Und ja, ans EM-Halbfinale 96 erinner ich mich auch noch sehr gut... was ein Nervenkrieg.
Und dann kam Möller an den Elfmeterpunkt, und mein Vater und ich beide "OH GOTT! Möller! Der verschießt doch!"... hat er nicht
27.03.2009 1:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Elfmeterschießen Halbfinale Euro96
10 richtig gut geschoßene Elfer.. und dann kommt herr southgate. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 27.03.2009 1:22]
27.03.2009 1:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von ULtRaLiSt

Elfmeterschießen Halbfinale Euro96
10 richtig gut geschoßene Elfer.. und dann kommt herr southgate. Augenzwinkern



Ich hol das Trikot wieder raus und kuschel mich heute nacht da rein. Hach, ist das schön, auch wenn dieser Kihler Torwart dabei ist <3

¤: und da scherzt der Sammer mit dem Gascoigne.
¤: Gazza noch live zu sehen... Schade um seine Person, dass er so abgestürzt ist traurig
¤: und dieses Trikot von Seaman...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kotztierchen am 27.03.2009 1:32]
27.03.2009 1:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kotztierchen

¤: Gazza noch live zu sehen... Schade um seine Person, dass er so abgestürzt ist traurig



An Gascoigne in der Verlängerung erinner ich mich auch noch gut, steht wirklich keine zwei Meter frei vor dem absolut leeren Tor und verpasst den Ball um keinen Zentimeter... einfach nur bitter.

Auch heftig die Szene als Köpke im 1vs1 schon geschlagen ist, der Ball prallt vom Pfosten zurück und der hat sich schon rumgedreht und fängt ihn.

Ich denk den 96er-Pokal kann man mit Fug und Recht Köpke mit nach Hause geben, wenns einen Spieler gab der den verdient hat dann wohl er... wann immer ich an EM96 denk kommen mir irgendwelche schier unmöglichen Köpke-Paraden in den Sinn.
27.03.2009 1:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
beim golden goal 96 war ich gerade kacken.
27.03.2009 1:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tesla

beim golden goal 96 war ich gerade kacken.



Schlimmer als Hitler! In ner Verlängerung bekommen mich keine 10 Pferde weg vom Fernseher... aber gut gibt ja auch Leute die im Stadion in der 89. noch Bier holen gehen Augenzwinkern
27.03.2009 1:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
...
Breites Grinsen
27.03.2009 1:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
haha wie der möller den gascoine verarscht in dieser bitteren stunde! Breites Grinsen

naja neben dem üblichen(wm90 plus)weltmeister, finalniederlage, ausscheiden, europameister, wiedermal ausscheiden usw was ich alles nur vor'm fernseher mitbekommen habe war das bitterste hautnah erlebnis wohl '96 beim 1:3 gegen schalke im stadion zu sein als der erste abstieg der vereinsgeschichte besiegelt wurde traurig

was sonst noch absolut packend war, waren die radiokonferenzen zum einen zum nichtabstieg '99, als dafür nürnberg runtermusste und einmal wieder beim aufstieg '03 als es wiedermal durch die tordifferenz klappte. besonders schön das auch diesmal mit mainz05 ein absoluter scheissverein der leidtragende war.
27.03.2009 2:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von Lofwyr

als dafür nürnberg runtermusste und einmal wieder beim aufstieg '03 als es wiedermal durch die tordifferenz klappte. besonders schön das auch diesmal mit mainz05 ein absoluter scheissverein der leidtragende war.



Das war das 6:3, oder?
27.03.2009 2:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
jau!
27.03.2009 2:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
...
Dann war's trotz des Aufstiegs von FFM sehr gut.
27.03.2009 2:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die WMen 1990 und 2006 live mitzuerleben hat mir bisher aus Sicht als Anhänger der deutschen
Nationalmannschaft am meisten Spaß gemacht - bei vielen anderen Turnieren habe ich nicht
in der Art für die Mannschaft mitgefiebert, zB. 2002, wo ich die Spielkultur furchtbar fand.

Ich war auch immer so 'ne Zecke, die nicht gleich automatisch für Deutschland war. Oftmals
sogar für England, weil ich den Gazza und den Lineker so mochte.

Bei der Frage nach dem besten Spiel, das ich je gesehen habe, sag ich immer das hier.



Offensive Grüße
27.03.2009 4:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich war 1998 beim finale in frankreich, in ner französischen ferienanlage mit 80% franzosen, für mich das beste spiel/erlebnis
27.03.2009 5:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Oktober 2006, DFB Pokal Koeln gegen Schalke.
Wir kamen ziemlich puenktlich zum Anstoss und das war das erste mal das ich so eine richtige Gaensehaut im Stadion bekommen hab, Suedtribuene erklommen, mit dem besten Kumpel Bier getrunken und den HERAUSRAGENDEN 4:2 Sieg des FCs angefeuert.
Bitte wieder mehr davon bald!
Da krieg ich wieder Gaensehaut wenn ich jetzt davon schreibe.
27.03.2009 6:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der galaktische König Fußball ( Ich so: Rharbarbar rharbarbar! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.04.2009 03:31:36 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2009 18:10:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum