Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Nur echt mit guten Games )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
cain sollte auch ein charakter dort sein
 
Zitat von seph`

Btw.:

XBLA Awards

Castle Crashers hat ja mal richtig abgeräumt fröhlich


boah, des spiel is so genial! habens bei nem freund vor nem monat oder so zu 4. durchgespielt und fangen gerade an das spiel zum zweiten mal zu zocken. mit neuen charakteren. (der könig \o/)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 25.03.2009 14:51]
25.03.2009 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fleiti

Arctic
 
Zitat von Txomin

 
Zitat von seph`

Btw.:

XBLA Awards

Castle Crashers hat ja mal richtig abgeräumt fröhlich


boah, des spiel is so genial! habens bei nem freund vor nem monat oder so zu 4. durchgespielt und fangen gerade an das spiel zum zweiten mal zu zocken. mit neuen charakteren. (der könig \o/)


2Fragen

Frage 1: Hab die demo gespielt und fand's unglaublich Scheisse. Was ist daran so geil?

Frage 2: Was kostet's?
25.03.2009 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Fleiti

 
Zitat von Txomin

 
Zitat von seph`

Btw.:

XBLA Awards

Castle Crashers hat ja mal richtig abgeräumt fröhlich


boah, des spiel is so genial! habens bei nem freund vor nem monat oder so zu 4. durchgespielt und fangen gerade an das spiel zum zweiten mal zu zocken. mit neuen charakteren. (der könig \o/)


2Fragen

Frage 1: Hab die demo gespielt und fand's unglaublich Scheisse. Was ist daran so geil?

Frage 2: Was kostet's?



1200 Punkte momentan. Macht wohl nur mit mehreren Leuten im Coop Spaß .. alleine auch, nur nicht soooo.
25.03.2009 14:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
1: naja, vllt. is es alleine nich so toll, aber zu 4. wars lustig. eine lustige spielwelt, sowohl im vorder- als auch im hintergrund(scheissende, fleigende rentiere), die geschichte ist ganz spassig aufgebaut(das ende!), abwechslungsreiche endgegener, es kommt noch so der ehrgeiz hinzu besser zu sein als die anderen, man kann so viel in seine fähigkeiten investieren, und vor allem SPASS!

2: keine ahnung, er hats gekauft, aber ich glaube so 10 dollar.
25.03.2009 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fleiti

Arctic
Hm
Wie lange hat man da so Spass dran?
Gibt's nur eine Storyline die man immer wieder durchzoocken kann - ob im Koop oder allein?
25.03.2009 15:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja mei - du findst die Demo scheiße - der Rest ist genauso. "Story" gibts da ja nicht viel.

Du wirst da sicher nicht glücklich mit.
25.03.2009 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fleiti

Arctic
Oki doki Breites Grinsen, danke.
25.03.2009 15:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Tja als alter Metal Slug Gambler kommt mir Castle Crashers eben sehr gelegen...

1200 + 160 (add on) = 1360 Points

Deal Of The Week wäre möglich, obwohl da bis jetzt nür Gülle dabei war... imho! Hmmm, lieber doch noch warten.
25.03.2009 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich hab mir damals auch mit meiner 2100 Pkte-Karte CC und Metal Slug gekauft (auf der PS wars damals schon n1 )

Ist aber extrem schwer, da wenig Continues, habs bis jetzt noch nicht geschafft es durchzuspielen (auch zu 2 nicht Breites Grinsen)

Und CC kann man durchauch alleine spielen, die ganzen Waffen was mann sammeln kann, die Tierorbs usw.
n8rf, ich will das Necro-Pack endlich, da kann man mit Endgegner und Necromanten spielen.
Und als Waffe kommt eine Kettensäge :>
25.03.2009 15:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von seph`

Ich hab mir damals auch mit meiner 2100 Pkte-Karte CC und Metal Slug gekauft (auf der PS wars damals schon n1 )

Ist aber extrem schwer, da wenig Continues, habs bis jetzt noch nicht geschafft es durchzuspielen (auch zu 2 nicht Breites Grinsen)

Und CC kann man durchauch alleine spielen, die ganzen Waffen was mann sammeln kann, die Tierorbs usw.
n8rf, ich will das Necro-Pack endlich, da kann man mit Endgegner und Necromanten spielen.
Und als Waffe kommt eine Kettensäge :>



Metal Slug hab ich doch schon längst alle durch! Ja, alle, auch das 7er(-> DS)! Den Rest gemütlich und preisgünstig für die Wii im Anthology Pack!

bzgl. Necropack, kommt das überhaupt noch?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 25.03.2009 15:24]
25.03.2009 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Natürlich kommt das noch peinlich/erstaunt (warum auch nicht)!

Man weiß ja schon was kommt, halt alles TBA fröhlich

soon...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 25.03.2009 15:35]
25.03.2009 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Frage für zwischendurch:
Ich möchte gerne einen XBox 360 Controller an meinem PC nutzen, kann man das einfach mit den Kabelgebundenen XBox 360 Controllern tun oder muss man sich spezielle Controller "für den PC Gebrauch" kaufen?
25.03.2009 15:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
http://www.microsoft.com/hardware/gaming/ProductDetails.aspx?pid=091
25.03.2009 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
 
Zitat von Winscape

Frage für zwischendurch:
Ich möchte gerne einen XBox 360 Controller an meinem PC nutzen, kann man das einfach mit den Kabelgebundenen XBox 360 Controllern tun oder muss man sich spezielle Controller "für den PC Gebrauch" kaufen?


Jeder USB-Controller funktioniert auch am Computer. Wenn du kabellose am Computer benutzen willst, benötigst du dafür einen Wireless Receiver. Den kaufst du dir aber am besten im Ausland, wenn du ihn hier nicht für 20 Euro finden kannst.
Für kabelgebundene Controller gibt es auch vernünftige Treiber - einfach nach XBCD360 googeln.

Verkauft hier jemand Burnout Paradise oder Katamari? Würd 16 Euro bieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gecko am 25.03.2009 16:12]
25.03.2009 16:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Heute so ab 19 Uhr weiter RE5 coopen Blu?
25.03.2009 16:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Gecko

 
Zitat von Winscape

Frage für zwischendurch:
Ich möchte gerne einen XBox 360 Controller an meinem PC nutzen, kann man das einfach mit den Kabelgebundenen XBox 360 Controllern tun oder muss man sich spezielle Controller "für den PC Gebrauch" kaufen?


Jeder USB-Controller funktioniert auch am Computer. Wenn du kabellose am Computer benutzen willst, benötigst du dafür einen Wireless Receiver. Den kaufst du dir aber am besten im Ausland, wenn du ihn hier nicht für 20 Euro finden kannst.
Für kabelgebundene Controller gibt es auch vernünftige Treiber - einfach nach XBCD360 googeln.

Verkauft hier jemand Burnout Paradise oder Katamari? Würd 16 Euro bieten.



Kann man dafür auch das Play&Charge kit benutzen? Oder muss es ein reiner Kabel Controller sein?
25.03.2009 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Gecko

 
Zitat von Winscape

Frage für zwischendurch:
Ich möchte gerne einen XBox 360 Controller an meinem PC nutzen, kann man das einfach mit den Kabelgebundenen XBox 360 Controllern tun oder muss man sich spezielle Controller "für den PC Gebrauch" kaufen?


Jeder USB-Controller funktioniert auch am Computer. Wenn du kabellose am Computer benutzen willst, benötigst du dafür einen Wireless Receiver. Den kaufst du dir aber am besten im Ausland, wenn du ihn hier nicht für 20 Euro finden kannst.
Für kabelgebundene Controller gibt es auch vernünftige Treiber - einfach nach XBCD360 googeln.

Verkauft hier jemand Burnout Paradise oder Katamari? Würd 16 Euro bieten.



Kann man dafür auch das Play&Charge kit benutzen? Oder muss es ein reiner Kabel Controller sein?



wie schon oft erwähnt gehen durchs play&charge kit keinerlei daten, nur strom. ergo nö
25.03.2009 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
gib es eine möglichkeit radio streams aus dem internet über die xbox360 zu hören?
25.03.2009 16:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von seph`

Natürlich kommt das noch peinlich/erstaunt (warum auch nicht)!

Man weiß ja schon was kommt, halt alles TBA fröhlich

soon...



Ich dachte nur, weil bereits das neue Game (#3) in Arbeit ist und auf dem Dev Blog nie darüber berichtet wird. Mir solls recht sein!

When it´s done! (Der Duke lässt grüßen!) Augenzwinkern
25.03.2009 16:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von >sLayer

gib es eine möglichkeit radio streams aus dem internet über die xbox360 zu hören?



also ich hatte an meinem macbook extra son prog, dass die xbox das macbook sozusagen als mediacenter erkannt hat.
und dieses prog hat alles aus zB itunes geshared. also auch radio streams. hat wunderbar funktioniert.

bei windows ka.
25.03.2009 16:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Garr

Unterstützen die asiatischen Versionen von GoW 1/2 die dt. Sprache?



English auf jeden Fall und deutsch (laut Gamehub) auch. Also wenn du von der NTSC-J Version sprichst, sollte alles gut gehen! Auf Gamehubs haben auch einige Deutsche gekauft und die deutsche Sprachausgabe bestätigt (siehe Comments).

Cheers
25.03.2009 17:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von >sLayer

gib es eine möglichkeit radio streams aus dem internet über die xbox360 zu hören?



also ich hatte an meinem macbook extra son prog, dass die xbox das macbook sozusagen als mediacenter erkannt hat.
und dieses prog hat alles aus zB itunes geshared. also auch radio streams. hat wunderbar funktioniert.

bei windows ka.



Neuerdings wird auch Vuze unterstützt, ich denke Radio Streaming sollte machbar sein...
25.03.2009 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
und wie krieg ich da was in meine bibliothek rein? drag&drop funzt nicht, ein button zum adden fehlt (oder ist ausgegraut) und in den optionen ist auch nur was zu torrents zu finden

wäre ne alternative zum teils verbuggten tversity gewesen, aber so bleib ich erstmal dabei, läuft in letzter zeit erstaunlich stabil
25.03.2009 18:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von >sLayer

gib es eine möglichkeit radio streams aus dem internet über die xbox360 zu hören?



also ich hatte an meinem macbook extra son prog, dass die xbox das macbook sozusagen als mediacenter erkannt hat.
und dieses prog hat alles aus zB itunes geshared. also auch radio streams. hat wunderbar funktioniert.

bei windows ka.



Neuerdings wird auch Vuze unterstützt, ich denke Radio Streaming sollte machbar sein...



okay danke, werd ich sofort mal ausprobieren.
25.03.2009 18:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von >sLayer

gib es eine möglichkeit radio streams aus dem internet über die xbox360 zu hören?



also ich hatte an meinem macbook extra son prog, dass die xbox das macbook sozusagen als mediacenter erkannt hat.
und dieses prog hat alles aus zB itunes geshared. also auch radio streams. hat wunderbar funktioniert.

bei windows ka.



Neuerdings wird auch Vuze unterstützt, ich denke Radio Streaming sollte machbar sein...



okay danke, werd ich sofort mal ausprobieren.



Sag bitte bescheid falls es funktioniert, ich suche auch nach ner Möglichkeit beim xbox Spielen radiostreams zu hören...
25.03.2009 18:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Irgendwie total seltsam, wenn man xbox(1) Spiele spielt und man macht vorher Musik an, läuft die durch. Aber im Spiel selber geht's dann nicht mehr - wird das irgendwann mal gefixt? Oder wird es nie möglich sein auf den Messenger, bzw. den anderen Funktionen auf der Guide-Taste zugreifen zu können?
25.03.2009 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
nope, die box versetzt sich dann quasi komplett in den xbox 1 modus, ob der emulator soviel power braucht oder es einen anderen grund gibt, kA, aber ist afaik auch nicht geplant(Die konsole ist schon tief in ihrem lebenszyklus drin, warum sollten sie jetzt noch was an der abwärtskompatibilität machen?
25.03.2009 18:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Okay, klingt logisch. Das mit der Power, die der Emulator braucht, stimmt schon. Teilweise laggen die Spiele nur vor sich hin, Dynasty Warriors 4 im Coop ist manchmal extrem krass. peinlich/erstaunt
25.03.2009 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von >sLayer

gib es eine möglichkeit radio streams aus dem internet über die xbox360 zu hören?



also ich hatte an meinem macbook extra son prog, dass die xbox das macbook sozusagen als mediacenter erkannt hat.
und dieses prog hat alles aus zB itunes geshared. also auch radio streams. hat wunderbar funktioniert.

bei windows ka.



Neuerdings wird auch Vuze unterstützt, ich denke Radio Streaming sollte machbar sein...



okay danke, werd ich sofort mal ausprobieren.



Sag bitte bescheid falls es funktioniert, ich suche auch nach ner Möglichkeit beim xbox Spielen radiostreams zu hören...



hm, funktioniert noch nicht so wirklich.
musik bzw streams nimmt er garnicht an, da sagt er immer "fehler: transcode failes, no videostream found"
dann füge ich ein videostream ein und es geht trotzdem nicht. die xbox erkennt das video zwar aber kann es nicht abspielen weil er eine mediaaktualisierung brauch und dazu muss ich in xbox live gehen und sie aktualisieren, bin aber in xbox live drin O.o

ach und an Das Gensu, du musst die sachen erst in die "normale" bibliothek per drag&drop einfügen und dann kannst du da per rechtsklick auf die datei sie in die xbox bibliothek einfügen.
25.03.2009 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von >sLayer


ach und an Das Gensu, du musst die sachen erst in die "normale" bibliothek per drag&drop einfügen und dann kannst du da per rechtsklick auf die datei sie in die xbox bibliothek einfügen.



is mir schon klar, aber es funktioniert nicht. er added nichts
25.03.2009 19:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Nur echt mit guten Games )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2009 19:04:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum