Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Nur echt mit guten Games )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
 
Eidos Interactive and Warner Bros. Interactive Entertainment can today confirm that Batman: Arkham Asylum will be released at the end of summer 2009. This additional time will allow us to ensure Batman: Arkham Asylum is of the highest quality for gamers.



Hooray! Noez!
Kein Release zusammen mit Ghostbusters. Awesome Spiel verlegt.
02.05.2009 13:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ist Bionic Commando eigentlich reiner Multiplayer oder gibt's da auch ne Singleplayer-Campagne?
02.05.2009 13:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Gibt auch SP die Demo ist nur MP. Macht mir übrigens auch keinen Spass
02.05.2009 13:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Enkidu

Spielst auf einer Röhre?



nein 720p auf 107cm durchmesser



per HDMI?
Klar ist das noch nicht die Oberhammer Grafik und ich wünsche mir mehr ... sieht aber trotzdem schon sehr geil aus.
02.05.2009 14:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wolverine ist uberpwn. Geiles Spiel.
Den Hubschrauberpiloten in die Rotorblätter zu halten ist ziemlich skurril.
02.05.2009 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sockenpapst

Wolverine ist uberpwn. Geiles Spiel.
Den Hubschrauberpiloten in die Rotorblätter zu halten ist ziemlich skurril.



Nach dem 15.05. hab ich sowas von viel zu daddeln. Vor allem auf GTA4: TLaD und Wolverine freue ich mich schon derbe.
02.05.2009 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
jup, is zwar was repetitiv, aber macht durchaus spaß
02.05.2009 15:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Shoty

Gibt auch SP die Demo ist nur MP. Macht mir übrigens auch keinen Spass



Hab jetzt auch die MP Demo gespielt und muss sagen
02.05.2009 15:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Sockenpapst

Wolverine ist uberpwn. Geiles Spiel.
Den Hubschrauberpiloten in die Rotorblätter zu halten ist ziemlich skurril.



btw. Review auf GT verfügbar! here we go
02.05.2009 15:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Facility-X:
Wie komme ich an den 2. miniguns vorbei? ladezeiten sind irgendwie etwas zu lang als ob ich da jetzt noch 5 weitere male sterben will

/¤ habs, aber ich will keinen stealth-wolverine, ich will weiterschlachten -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 02.05.2009 16:26]
02.05.2009 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wolverine ist mal so geil!
Uberpwn spiel!

gegen 10 leute gleichzeitig zu kämpfen und dabei einen am Bein zu packen und ihn dann um einen rumschleudern und die anderen weghauen ist n1.

Diese Quickkills sind aber mal brutal schwer. Die Gegner wehren sich immer. traurig
02.05.2009 17:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Enkidu

Spielst auf einer Röhre?



nein 720p auf 107cm durchmesser



per HDMI?
Klar ist das noch nicht die Oberhammer Grafik und ich wünsche mir mehr ... sieht aber trotzdem schon sehr geil aus.



nein mit dem anderen steckerkabel, eigentlich fehlt einfach ein besseres AA. Aber man merkt langsam wie die Konsolen alt werden, die PS3 games sehen auch nicht besser aus habe ich bei einem freund festgestllt.
02.05.2009 17:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Was ist von der Bildqualität besser:

HDMI oder Component?

Hab das mal ausprobiert und kaum/keinen Unterschied festgestellt bei RE5.
02.05.2009 17:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
in Deutschland kommt man nicht unbedingt an die Demo von Wolverine?!

/btw
mal wieder im rahmen des umsonst zockens Cod4 / l4d online gezockt und ich muss echt sagen: So ganz ohne leute die ich kenne macht mir null spaß
02.05.2009 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Hi, ich bin am überlegen mir neben der Wii (die halt eher auf Casual-Games ausgelegt ist) eine 360 zuzulegen. Vorallem wegen GTA4 (mit den Addons) hat sie gegenüber der PS3 bei mir nen Vorteil, auch Left4Dead ist ja exklusiv für die Konsole

Naja, eine normale mit 60GB ist doch genau richtig oder? Die kostet ja "nur" noch 200¤.

In England kostet sie (z.B. mit GTA und PES09) jedoch noch mal weniger - weiß jemand wie das dann mit der Garantie aussieht? Die 3 Jahre gelten doch eigentlich für alle Geräte oder nicht?

Und letzte Frage: Ist die Konsole noch immer so laut? Erschrocken

Edit: Grad angerufen, also es gibt allgemein nur 1 Jahr Garantie in England, auf die "häufigen" Fehler (ROD/E74) gibt es weltweit 3 Jahre.

Aber wirklich anfällig ist sie neben diesen Fehlern eigentlich nicht oder? Ich meine es wäre 150¤ günstiger in England insgesamt, ist ja echt krass wie teuer die Spiele hier in Deutschland sind..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 02.05.2009 17:47]
02.05.2009 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
AFAIK ist die Garantie gleich, auch vom Support her gibts keine Unterschiede.

Jo, die Konsole ist immernoch so laut, aber du kannst die Spiele auch installieren, das dauert 8 Minuten oder sowas und du hast kaum noch Ladezeiten und das Laufwerk läuft dann garnichtmehr, damit ist die Hauptlärmquelle weg.
02.05.2009 17:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hammerschmitt

Was ist von der Bildqualität besser:

HDMI oder Component?



grundsätzlich ist beides identisch, da beides problemlos 1080p darstellen kann, die gerätehersteller ihren component anschluss aber (dank druck, lizenzen oder was auch immer seitens hdmi-fanboy konzernen - sony z.b.) auf max 1080i drosseln.
dennoch gibts auch zuspieler und bildgeber, die 1080p via komponente verarbeiten und darstellen.
02.05.2009 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Rooka

Hi, ich bin am überlegen mir neben der Wii (die halt eher auf Casual-Games ausgelegt ist) eine 360 zuzulegen. Vorallem wegen GTA4 (mit den Addons) hat sie gegenüber der PS3 bei mir nen Vorteil, auch Left4Dead ist ja exklusiv für die Konsole

Naja, eine normale mit 60GB ist doch genau richtig oder? Die kostet ja "nur" noch 200¤.

In England kostet sie (z.B. mit GTA und PES09) jedoch noch mal weniger - weiß jemand wie das dann mit der Garantie aussieht? Die 3 Jahre gelten doch eigentlich für alle Geräte oder nicht?

Und letzte Frage: Ist die Konsole noch immer so laut? Erschrocken


Garantie ist eu weit soweit ich das im Kopf habe.
Die 60GB ist richtig ja: wenn du vorhast viele spiele zu installieren und du ggf das zusätzliche zubehör brauchen kannst solltest du gleich zur elite greifen.

Laut einigen Foren ist das aktuelle Jasper Board lauter als der vorgänger Falcon. (Fragt mich nun nicht wieso weshalb:L ich habs so im evo-x board gelesen peinlich/erstaunt)
Ich hab noch ne Falcon und kann eig nicht meckern.
02.05.2009 17:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Hammerschmitt

Was ist von der Bildqualität besser:

HDMI oder Component?



grundsätzlich ist beides identisch, da beides problemlos 1080p darstellen kann, die gerätehersteller ihren component anschluss aber (dank druck, lizenzen oder was auch immer seitens hdmi-fanboy konzernen - sony z.b.) auf max 1080i drosseln.
dennoch gibts auch zuspieler und bildgeber, die 1080p via komponente verarbeiten und darstellen.



Ah ok, gut zu wissen. Dann lass ich Component dran und nutze mein HDMI Kabel fürn DVD-Player.
Mein Fernseh kann eh nur 720p.
02.05.2009 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Rooka

Hi, ich bin am überlegen mir neben der Wii (die halt eher auf Casual-Games ausgelegt ist) eine 360 zuzulegen. Vorallem wegen GTA4 (mit den Addons) hat sie gegenüber der PS3 bei mir nen Vorteil, auch Left4Dead ist ja exklusiv für die Konsole

Naja, eine normale mit 60GB ist doch genau richtig oder? Die kostet ja "nur" noch 200¤.

In England kostet sie (z.B. mit GTA und PES09) jedoch noch mal weniger - weiß jemand wie das dann mit der Garantie aussieht? Die 3 Jahre gelten doch eigentlich für alle Geräte oder nicht?

Und letzte Frage: Ist die Konsole noch immer so laut? Erschrocken

Edit: Grad angerufen, also es gibt allgemein nur 1 Jahr Garantie in England, auf die "häufigen" Fehler (ROD/E74) gibt es weltweit 3 Jahre.

Aber wirklich anfällig ist sie neben diesen Fehlern eigentlich nicht oder? Ich meine es wäre 150¤ günstiger in England insgesamt, ist ja echt krass wie teuer die Spiele hier in Deutschland sind..




Genau das selbe habe ich vor einer Woche auch gemacht Breites Grinsen
Habe jetzt auch ne Wii und ne 360 hier stehen.

Zu den letzten Fragen kann ich dir was sagen.

Ich persönlich finde, dass die 360 garnicht so laut ist, wie immer alle tun. Mir fällt es beim Spielen garnicht auf. Zudem hast du die Möglichkeit, die Spiele auf die Festplatte zu kopieren, dann fällt das mit der Lautstärke eh ganz weg.

Und Spiele kaufst du entweder gebraucht (wenn es dir nichts ausmacht) bei Spielegrotte oder aufm Flohmarkt.

Da kommst du meistens um die Hälfte billiger bei weg.
02.05.2009 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Rooka

Hi, ich bin am überlegen mir neben der Wii (die halt eher auf Casual-Games ausgelegt ist) eine 360 zuzulegen. Vorallem wegen GTA4 (mit den Addons) hat sie gegenüber der PS3 bei mir nen Vorteil, auch Left4Dead ist ja exklusiv für die Konsole

Naja, eine normale mit 60GB ist doch genau richtig oder? Die kostet ja "nur" noch 200¤.

In England kostet sie (z.B. mit GTA und PES09) jedoch noch mal weniger - weiß jemand wie das dann mit der Garantie aussieht? Die 3 Jahre gelten doch eigentlich für alle Geräte oder nicht?

Und letzte Frage: Ist die Konsole noch immer so laut? Erschrocken

Edit: Grad angerufen, also es gibt allgemein nur 1 Jahr Garantie in England, auf die "häufigen" Fehler (ROD/E74) gibt es weltweit 3 Jahre.

Aber wirklich anfällig ist sie neben diesen Fehlern eigentlich nicht oder? Ich meine es wäre 150¤ günstiger in England insgesamt, ist ja echt krass wie teuer die Spiele hier in Deutschland sind..


Ich persönlich finde, dass die 360 garnicht so laut ist, wie immer alle tun. Mir fällt es beim Spielen garnicht auf. Zudem hast du die Möglichkeit, die Spiele auf die Festplatte zu kopieren, dann fällt das mit der Lautstärke eh ganz weg.



Richtig. Habe auch seit zwei Monaten oder so die 360, lautes Geräusch fällt mir beim Spielen auch nicht auf. Ich weiß ja nicht, wie leise ihr euren TV habt ..
02.05.2009 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Steht die senkrecht oder liegt die auf der Seite bei euch.
Falls die liegt, stellt die mal senkrecht auf...
02.05.2009 18:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
WTF? Hört man dann einen Unterschied. Mata halt...
02.05.2009 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Beim Liegen ist sie lauter, das stimmt. Aber auch weil sie im Stehen schöner aussieht, steht sie.

BEI EINEM MANN MUSS ALLES STEHEN !!!1
02.05.2009 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Pah, die liegt. Sonst fällt die noch um wenn ich meinen Fernsehwagen mal wegschiebe.
02.05.2009 18:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Concer

Genau das selbe habe ich vor einer Woche auch gemacht Breites Grinsen

Habe jetzt auch ne Wii und ne 360 hier stehen.

Zu den letzten Fragen kann ich dir was sagen.

Ich persönlich finde, dass die 360 garnicht so laut ist, wie immer alle tun. Mir fällt es beim Spielen garnicht auf. Zudem hast du die Möglichkeit, die Spiele auf die Festplatte zu kopieren, dann fällt das mit der Lautstärke eh ganz weg.

Und Spiele kaufst du entweder gebraucht (wenn es dir nichts ausmacht) bei Spielegrotte oder aufm Flohmarkt.

Da kommst du meistens um die Hälfte billiger bei weg.



Das Gleiche bei mir, hab ne Wii und ne Elite. Wii seit der Box kaum mehr eingeschaltet (außer es sind Leute da, dann gibts nur Wiiii!) Augenzwinkern

@Rooka, nimm dir ne Elite! Der geringe Aufpreis lohnt sich alleine wegen der 120GB Platte. Außerdem kannst du ruhig bei Amazon.co.uk bestellen wenn die Garantie tatsächlich EU- weit gelten soll. Derzeit gibts gute Bundles! Elite+2nd Controller+RE5 um 220 Pounds bzw. die Entertainment Bundles!

Soweit ich weiß brauchst du noch ein anderes Stromkabel für die UK Box, ist aber ein normales PC Kaltgerätekabel (sollte sowieso in jedem Haushalt verfügbar sein) Augenzwinkern
02.05.2009 18:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
amuesiert gucken
Ich variier das immer während dem zocken, wenns mir grad nich gefällt mach ich pause und stell sie hin
02.05.2009 18:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Enkidu

Beim Liegen ist sie lauter, das stimmt. Aber auch weil sie im Stehen schöner aussieht, steht sie.

BEI EINEM MANN MUSS ALLES STEHEN !!!1



Steht wie ne EINS!!!1
02.05.2009 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wolverine Hassmission:

The Island - Kühlturm
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Boss-Genger aufm Kühlturm!

Der hat ja 2 Sequenzen, ihn beim erstenmal auf 0 HP zu bringen dauert zwar, aber ist eigentlich leicht, doch bei dem zweiten Kampf schießt er ja auf den Kühlturm und bricht damit Stücke ausm Turm. Dabei bin ich jetzt schon 5x runtergefallen und gestorben, 3x davon bin ich gerade zu ihm hingesprungen und wurde dann irgendwie von seinem Strahl getroffen und bin runtergefallen. Gibts da irgendwelche Tipps? Das ist sowas von ne Hassmission.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 02.05.2009 19:09]
02.05.2009 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Enkidu

Beim Liegen ist sie lauter, das stimmt. Aber auch weil sie im Stehen schöner aussieht, steht sie.

BEI EINEM MANN MUSS ALLES STEHEN !!!1


Ist die Überhitzungsgefahr nicht im stehen höher ?

/im nicht beim...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 03.05.2009 13:41]
02.05.2009 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Nur echt mit guten Games )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2009 19:04:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum