Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XII ( We play for immortality. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Pfeil We play for immortality.


Wer kennt nich das wunderbare Lets Play Subforum von unseren Kollegen (und Vorbildern, höhö) von SA.com

Wozu dient dieser Thread?
  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z.B. ein random flame bei jedem Tod,...)

----------------------------------------------------------------------

Die alten Threads:

Der Älteste: Lets Play im p0t I
Der Zweitälteste: Lets Play im p0t II
Der Ältere: Lets Play im p0t III
Der Alte: Lets Play im p0t IV
Noch Recht Frisch: lets play im pOT V
Gut Erhalten: Lets play im pOT VI
Noch Warm: Let's play im pOT VII
Fast Schon Kalt: Let's Play im pOT VIII
Der Vorvorletzte: Let's Play im pOT IX
Der Vorletzte: Let's Play im pOT X

Der Letzte: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=193549&page=1

----------------------------------------------------------------------

Tutorials:

How to encode my let's play
vielen vielen dank an Sepp0 für die Mühe
** Update ** Neues Video-tutorial von Sepp0

Wie nehme ich welche Spiele auf?
Für SNES reicht eigentlich Camstudio.

Für anspruchsvollere Spiele ist FRAPS am besten geeignet.
Achtung: Nimmt in der Gratis-Version nur 60 Sekunden auf!

Tutorials zum Encodieren, sowie Softwaresammlung
Einstellen von meGUI und der erste Encode (Software-Stand vom 20. Dezember):
Videoaufnahme mit VirtualDub

----------------------------------------------------------------------

Was spielen?

Was immer du da hast und spielen willst.
Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_freeware_games
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_commercial_games_released_as_freeware

--> Neu! Wunschliste:

----------------------------------------------------------------------

Aktuelle, dauerhafte Let's Play:

  • "Serious Sam 2" von WarZeal und Sätnez
  • "Another World" von sedder
  • "Star Craft" von wuSel
  • "NHL 2004" von Rakkaistajaa
  • "No More Heroes" von Squall99
  • "Tomb Raider Anniversary" von stlll
  • "Silent Hill 3" von stlll
  • "Tron 2.0" von weissbrot
  • "Falcon 4.0" von weissbrot und Brainkicker
  • "Lego Rock Raiders" von Brainkicker
  • "Syberia" von pinnback
  • "Zwerg Nase" von pinnback
  • "Tomb Raider Legend" von volkov
  • "Indiana Jones - The Emperors Tomb" von Kif
  • "Empire - Total War" von block0ma
  • "Half-Life 2" von Bregor
  • "Left 4 Dead" von vielen
  • "Company Of Heroes" von Strahlung-Alpha
  • "Megaman" von pinnback

Sonstiges:
  • LP ist der Thread des Jahres geworden!
  • hitmiccs, sepp0 und Gore for Presidents
  • Ihr seid alle großartig
  • immer noch: gemeinsames Spielen ist auch toll, also neben dem bisherigen "Nebeneinander-her-spielen" --> Let's Play Live!

----------------------------------------------------------------------

Links:

Infos zu LetsPlayImPot.de:

  • Der neue Server ist fertig! Ihr könnt max. 200 MB große Dateien hochladen, auch mit Firefox!
  • Videos auf dem Server lassen sich jetzt durch einfaches Klicken nach Views, Genre etc. sortieren.

----------------------------------------------------------------------

Erfolgreich beendete Let's Plays:

----------------------------------------------------------------------

PM BITTE AN MICH MIT KOMPLETTEN SAMMLUNGEN VON DENEN, DIE EINE HABEN. DER LINK ZUM POST REICHT, DANKE!



Same shit, different day:

  • g0n0 fehlt uns
  • das pOT hat Münster unsicher gemacht
  • der Tag hat zu wenig Stunden um all die guten LPs zu schauen
  • Bregor ist Half Life ist Gott
  • der Let's Play GrillWar rückt immer näher, lasset uns ein Datum finden!


Der Let's Play im pOT GrillWar:

  • 21. - 23. August 2009
  • bei Bregor in der unmittelbaren Nähe von Magdeburg
  • Bier, Fleisch, Verrückte und...
  • ein Pool!
[Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert; zum letzten Mal von Blue-Phoenixx am 04.04.2009 20:03]
23.03.2009 17:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Threadnummer XII
23.03.2009 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Selbstredend. Breites Grinsen
23.03.2009 17:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Hier gehts zu den ersten 6 Teilen.


Teil 7 - Highway 17 (Highway to HELL) Part 1

Teil 7 - Highway 17 (Highway to HELL) Part 2

Teil 7 - Highway 17 (Highway to HELL) Part 3

Teil 8 Sandtraps (OHH CRAP) Part 1

Teil 8 Sandtraps (OHH CRAP) Part 2

Teil 8 Sandtraps (OHH CRAP) Part 3

Teil 8 Sandtraps (OHH CRAP) Part 4

*NEW*Teil 9 - Nova Prospect (ZERGRUSH KEKEKEKE) Part 1

*NEW*Teil 9 - Nova Prospect (ZERGRUSH KEKEKEKE) Part 2

Insekten
Breengelaber
Less fail

Für alle die es noch nicht gesehen haben!

Die Left 4 Dead poT-Runde
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.03.2009 20:27]
23.03.2009 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
good news! \o/
HL2! in Stereo.

und es muss auch in diesem thread nochmal gesagt werden: L4D-LP war super.

und glückwunsch für die prüfungen bregor. wird schon geworden sein. und wenn nicht, dann musst du doch professioneller "Lets Player" werden. Mit genügend Headcrab-Fail ist das sicherlich als Comedy zu vermarkten.
23.03.2009 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War doch 5.1 glaub ich...der hat irgendwie net gespeichert...
23.03.2009 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
zumindest ist es lauter.
23.03.2009 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Puh, System Shock 2 steht zum Glück nicht mehr in der Liste...
Und nach Rock Raiders werd ich endlich mal paar Linklisten zu meinen "Serien" machen, damit ich auch mal bei den abgeschlossenen LP's steh peinlich/erstaunt
23.03.2009 18:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Ich bitte darum!
Und SS2 ist raus, weil es wohl fertig ist Breites Grinsen
23.03.2009 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Fehlt halt der wichtigste Part, der Schluss Breites Grinsen
Glücklicherweise hat sich Psycho Doc nicht mehr gemeldet, der bis zur Stelle meines gelöschten Spielstands spielen wollte peinlich/erstaunt

/SS2 hat mich fertig gemacht. Würds mir ja fast anschauen, wenns jemand anderes auch mal spielt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 23.03.2009 18:25]
23.03.2009 18:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
böse gucken
Cougar steht aufm Schreibtisch, nach Anleitung installiert.

Kalibrierung: Fail.
Wenn ich den Stick etwas nach links bewege wandert der Ausschlag sofort auf Maximum und springt danach wieder auf den normalen Wert zurück. Wenn der Stick wieder auf center steht sendet er ab und zu weiterhin maximalen Ausschlag nach links, erst wenn ich ihn kurz antippe springt er auf 0 zurück.

Schwer enttäuscht, wollte doch schön loslegen heute.

Support von Thrustmaster angerufen. Problem erklärt. Antwort: Gehen Sie auf die Webseite und schreiben sie dort ne Mail.
23.03.2009 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Brainkicker

Fehlt halt der wichtigste Part, der Schluss Breites Grinsen
Glücklicherweise hat sich Psycho Doc nicht mehr gemeldet, der bis zur Stelle meines gelöschten Spielstands spielen wollte peinlich/erstaunt

/SS2 hat mich fertig gemacht. Würds mir ja fast anschauen, wenns jemand anderes auch mal spielt Breites Grinsen


Hah, okay. Breites Grinsen

Sag mal, mein Bester, hast du mich eigentlich schon als Rock Raider engagiert?!
23.03.2009 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Haha, meine Ma hat nun endlich ein Spiel gefunden, das Sie bereit ist zu spielen. Das werd ich jetzt gleich mal installieren Breites Grinsen
23.03.2009 18:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Haha, meine Ma hat nun endlich ein Spiel gefunden, das Sie bereit ist zu spielen. Das werd ich jetzt gleich mal installieren Breites Grinsen



Und das wäre?
23.03.2009 18:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nennt sich Ceville, ist ein Point 'n Klick Adventure, aber nicht so bescheuert wie Edna.

Das Tolle daran ist nur, dass der Fortschrittsbalken der Installation keinerlei Fortschritt zeigt, dabei rödelt die CD seit 10 Minuten im Laufwerk...

E: Hmmm, laut Google nur ein "Darstellungsfehler"...
E2: Tatsache, der Balken bewegt sich jetzt doch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.03.2009 18:52]
23.03.2009 18:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Frage
Gibts hier vielleicht ein paar intressierte für ein Dawn of War 2 Multiplayer Lets play? Hab da an CoOp gedacht oder aber, falls man genug leute zusammenbekommt 3vs3.
23.03.2009 18:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Das macht doch hier auch einer. peinlich/erstaunt
23.03.2009 18:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Verdammich! Naja Pech, kann Frau Muttern ja nicht wissen.
23.03.2009 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
CliX hat das mal angefangen gehabt.
23.03.2009 19:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
jo, Clix.
Aber der hat schon viel angefangen und nicht zu Ende gebracht....
ich denke nicht, das da noch was läuft.

Von daher, Let mother play!
23.03.2009 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knix

Japaner BF
Warum macht ihr eigentlich immer so einen Terz um diesen Rechte Blödsinn.
Ist doch eigentlich völlig egal wieviele Leute zu einem Spiel ein let's play machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von knix am 23.03.2009 19:23]
23.03.2009 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich liebe Breens TV Show...

Auch nett, die Overwatch Durchsagen...
"Attention Ground Units: Mission failure will result in permanent off-world assignment. Code reminder; sacrifice, coagulate, clamp."

Was meinen die nur mit 'aufopfern, gelieren, einklemmen'?
23.03.2009 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, die Armen Soldaten. Breites Grinsen
23.03.2009 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Blue-Phoenixx

 
Zitat von Brainkicker

Fehlt halt der wichtigste Part, der Schluss Breites Grinsen
Glücklicherweise hat sich Psycho Doc nicht mehr gemeldet, der bis zur Stelle meines gelöschten Spielstands spielen wollte peinlich/erstaunt

/SS2 hat mich fertig gemacht. Würds mir ja fast anschauen, wenns jemand anderes auch mal spielt Breites Grinsen


Hah, okay. Breites Grinsen

Sag mal, mein Bester, hast du mich eigentlich schon als Rock Raider engagiert?!


Hab mir einen Notitzzettel an die CD geklebt! Breites Grinsen
Bis jetzt nur noch nicht gespielt.
23.03.2009 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Na ich glaub es geht weniger um Rechte denn um Interessen. Wenn zu einem Spiel schon ein LP gemacht wurde, dann sinkt logischerweise das Interesse an einem zweiten LP. Führt dann dazu das bis auf Ausnahmefälle das eigentlich kaum wer schaut und das ja eigentlich schon schade.
23.03.2009 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Blue-Phoenixx

 
Zitat von Brainkicker

Fehlt halt der wichtigste Part, der Schluss Breites Grinsen
Glücklicherweise hat sich Psycho Doc nicht mehr gemeldet, der bis zur Stelle meines gelöschten Spielstands spielen wollte peinlich/erstaunt

/SS2 hat mich fertig gemacht. Würds mir ja fast anschauen, wenns jemand anderes auch mal spielt Breites Grinsen


Hah, okay. Breites Grinsen

Sag mal, mein Bester, hast du mich eigentlich schon als Rock Raider engagiert?!


Hab mir einen Notitzzettel an die CD geklebt! Breites Grinsen
Bis jetzt nur noch nicht gespielt.


\o/
23.03.2009 19:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Bregor ich liebe deine LetsPlays Breites Grinsen
Bitte mehr davon (:
23.03.2009 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Gier

Na ich glaub es geht weniger um Rechte denn um Interessen. Wenn zu einem Spiel schon ein LP gemacht wurde, dann sinkt logischerweise das Interesse an einem zweiten LP. Führt dann dazu das bis auf Ausnahmefälle das eigentlich kaum wer schaut und das ja eigentlich schon schade.



Die sollen sich nicht so anstellen. Mein Tron schaut (und kommentiert vor allem) auch keiner und ich mach trotzdem weiter...
23.03.2009 19:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Sir Maximillion

Verdammich! Naja Pech, kann Frau Muttern ja nicht wissen.


kommentiert sie das spiel denn dann zusammen mit dir fröhlich
23.03.2009 19:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von weissbrot

Die sollen sich nicht so anstellen. Mein Tron schaut (und kommentiert vor allem) auch keiner und ich mach trotzdem weiter...


Heul noch weiter rum und ich guck's mir auch nicht mehr an. Wütend

Dürfte ein Verlust von ca. 10% an views sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 23.03.2009 19:43]
23.03.2009 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XII ( We play for immortality. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.04.2009 18:03:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.03.2009 17:56:48 Blue-Phoenixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's Play im pOT")

| tech | impressum