Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XII ( We play for immortality. )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Ich nehm den Druiden. Rächer. Der mit den Magierzaubern. Wenn ich darf. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 06.04.2009 15:20]
06.04.2009 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von ezee




Na da bin ich ja mal gespannt. Wehe Die sieht net gut aus!



2nd that

/e: nur mitbewohnerin-ton bisher, kein bild



Stell dir vor es wäre Telefonsex! Augenzwinkern
06.04.2009 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Code:
Kämpfer [Kämpfer]: frei
Magierin [Hexenmeisterin]: frei
Dieb [Kopfgeldjäger]: Warzeal
Waldläufer [Pirscher/Erzfeind?]: MUR.doc
Druide [Rächer]: Nacktmull
06.04.2009 15:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 

Frontschweine:
Kapitel 0 - Einleitung
Begrüßung und Training (miese Auflösung)
Kapitel 1 - Kap Keilerkopf:
Mission 1 - Der Brückenkopf
Mission 2 - Die Patrouille

in diesem Video:
- Ernennung und Beförderungen
- Quetschen von pOT-Nicks in 7 Buchstaben, verzeiht traurig

Sinnloser Fakt:
- heute Abend wird versuchsweise auf meinem Balkon gegrillt





 
Zitat von Absonoob

Tri-
Nitro-
Toluol
Benzolring + CH3-Gruppe + drei (tri!) Nitrogruppen.

Bin auch Maschinenbauer mit den Augen rollend

Maschinenbauer-Count: 4,5



Ich wusste irgendwas mit T...Nitro...ein Wort mit unmöglicher Aussprache. Daher hab ich den Versuch lieber gleich gelassen. Wer ist denn der Rest an MBern ? Bregor glaub ich noch, den Rest musste mir mal erläutern. Ich hab schon Angst vor den Fachsimpeleien auf dem LPIP-GW.
Hiermit nochmal der Aufruf, meldet euch bei Bregor an, aktueller Termin ist der 21.8.-23.8.
Ich erwarte ein neues Woodstock!

 
Zitat von Absonoob

 
Code:
Kämpfer [Kämpfer]: frei
Magierin [Hexenmeisterin]: frei
Dieb [Kopfgeldjäger]: Warzeal
Waldläufer (m/w)[offen]: frei
Druide (m/w)[offen]: frei




Firma dankt
06.04.2009 15:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
dreht es sich nach wie vor um baldurs gate 2?
06.04.2009 15:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Code:
Kämpfer [Kämpfer]: frei
Magierin [Hexenmeisterin]: frei
Dieb [Kopfgeldjäger]: Warzeal
Waldläufer [Pirscher/Erzfeind?]: MUR.doc
Druide [Rächer]: Nacktmull



bei der erzfeind-frage musste ich erst grübeln fröhlich aber lieber kein erzfeind, ich bin doch so friedfertig
06.04.2009 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [NDA]Keldorn

dreht es sich nach wie vor um baldurs gate 2?


Wachende Festung. Nein, es ist kein Paladin dabei, Herr Firecam.fröhlich
Ich starte im Einsprengsel, spiele mich zur Wachenden Festung hin (und benutze den Weg dahin für die Probeaufnahmen), dann gehts los, ich soll das Ding komplett ausräumen.


Die anderen Maschbauer?
Du
LoneLobe
gaert
Toppi ist der halbe
Bregor
ich

hey, sogar schon 5,5

MUR.doc, nenne ein ganzzahliges Element der Menge (1<=x<=27)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 06.04.2009 15:29]
06.04.2009 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [NDA]Keldorn

dreht es sich nach wie vor um baldurs gate 2?


Wachende Festung. Nein, es ist kein Paladin dabei, Herr Firecam.fröhlich
Ich starte im Einsprengsel, spiele mich zur Wachenden Festung hin (und benutze den Weg dahin für die Probeaufnahmen), dann gehts los, ich soll das Ding komplett ausräumen.


Die anderen Maschbauer?
Du
LoneLobe
gaert
Toppi ist der halbe
Bregor
ich

hey, sogar schon 5,5

MUR.doc, nenne ein ganzzahliges Element der Menge (1<=x<=27)


ähhh, was, ich soll ne beliebige zahl zwischen 1 und 27 wählen?
wenn ja, dann 26, mein alter fröhlich
06.04.2009 15:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Code:
Kämpfer [Kämpfer]: frei
Magierin [Hexenmeisterin]: frei
Dieb [Kopfgeldjäger]: Warzeal
Waldläufer [Pirscher/Erdkoloss]: MUR.doc
Druide [Rächer]: Nacktmull


edit: Ich habe keinen Kleriker, ich rieche Failfröhlich Aber egal. Auflage ist Auflage.

*Rächer kreier*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 06.04.2009 15:45]
06.04.2009 15:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 

Frontschweine:
Kapitel 0 - Begrüßung und Training (miese Auflösung)
Kapitel 1 - Kap Keilerkopf:
Mission 1

heute:
- die dritte oder vierte Aufnahme, um das mit der Auflösung hinzubekommen, daher der etwas genervte Kommentarstil.
- noch unbenannte Schweine


Kann mir mal jemand sagen warum ihr alle Sani werden wollt?
[/b]



Diesmal fand ich den Sound etwas zu leise. Haste die Musik während der Schlacht deaktiviert? Bei mir kam immer Musik wenn der nächste am Zug war.

Meine PM müsstest du schon erhalten haben oder? Außerdem is der Sani die coolste Sau der ganzen Klassen. Da du ja schon den Sani an Respekt vergeben hast, bin ich wohl gezwungen den zu nehmen, auch wenn ich kein Türke bin. Mit meinem Vornamen bin ich schon zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.04.2009 16:11]
06.04.2009 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Frage
Daikatana 3 ist unterwegs.
Nachdem ich das Myth LP auf SA angeschaut habe hab ich mir überlegt ob evtl auch hier interesse vorliegen würde? Idealerweise würde ich mit jemand dauerhaft die Kampagnen im Coop multiplayer spielen. Myth ist ein Echtzeit-Taktikspiel von Bungie mit schwerpunkt auf einheiten micromanagement und taktik um zahlenmäßig deutlich überlegene feindarmeen auszuschalten.

Das wäre dann:
+
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 06.04.2009 16:13]
06.04.2009 16:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
OMG Fricken das würdest du machen ???

Ich hab das Game geliebt.

"This is a dwarf, Dwarfs like to blow things up" "Yeees its possible to kill the chickens!" Breites Grinsen



BTW es gibt ne weiterentwicklung
http://projectmagma.net/

Here's a taste of the new features you can expect in Myth II 1.6:

* Native support for modern hardware, higher resolutions, and graphics acceleration via OpenGL and DirectX, while still catering for legacy systems.
* Numerous bug fixes eliminating many causes of crashing and Out of Sync errors, resulting in the smoothest and most enjoyable Myth experience ever.
* A new Autohost feature, allowing automatic hosting of a playlist of maps in multiplayer.
* The ability to view the currently active plugins in multiplayer games.
* New mapmaking enhancements to allow for even more creative variations of gameplay in 3rd party add-ons.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.04.2009 16:19]
06.04.2009 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hab myth 2 soulblighter bereits installiert mit 1.6 und TFL pack, ich hab nur die DV von kreuzzug ins ungewisse aber die levels müssten eigentlich gehen.
06.04.2009 16:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

[quote=193959,1240287484,"[GR] WarZeal"][b]
 

Frontschweine:
Kapitel 0 - Einleitung
Begrüßung und Training (miese Auflösung)
Kapitel 1 - Kap Keilerkopf:
Mission 1 - Der Brückenkopf
Mission 2 - Die Patrouille

in diesem Video:
- Ernennung und Beförderungen
- Quetschen von pOT-Nicks in 7 Buchstaben, verzeiht traurig

Sinnloser Fakt:
- heute Abend wird versuchsweise auf meinem Balkon gegrillt



Diesmal fand ich den Sound etwas zu leise. Haste die Musik während der Schlacht deaktiviert? Bei mir kam immer Musik wenn der nächste am Zug war.

Meine PM müsstest du schon erhalten haben oder? Außerdem is der Sani die coolste Sau der ganzen Klassen. Da du ja schon den Sani an Respekt vergeben hast, bin ich wohl gezwungen den zu nehmen, auch wenn ich kein Türke bin. Mit meinem Vornamen bin ich schon zufrieden.



Mh ich hab eigentlich alles so gelassen wie im ersten Video, ausser die Auflösung. Glaube an der Installation ist irgendwas kaputt, irgendwas fehlte mit schon die ganze Zeit im Spiel, es war die beständige Hintergrundmusik. Die Namen habe ich im dritten Video (s.o.) schon geändert, der Sani trägt jetzt deinen Namen.
06.04.2009 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Grandiose Fail-Compilation: Erstens nur so 4-5 Frames aufgenommen, zweitens meine Stimme doppelt aufgenommen, drittens den Ingame-Sound gar nicht, viertens, schon bei Illasera meine Hexenmeisterin totgefailt. DJ, rewind!

¤: Nein, wird nicht hochgeladen. Ist auch doof ohne Sound und mit nur 5 Frames. Muss nochmal n bisschen an den Einstellungen rumwerkeln. Morgen gibts dann was. Krieger und Hexenmeisterin sind übrigens noch frei, meine PM-Box wartetfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 06.04.2009 17:07]
06.04.2009 16:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008


Part 1: Klick
Part 2.1: Klick
Part 2.2: Klick
Part 3.1: Klick
Part 3.2: Klick
Part 4.1: Klick
Part 4.2: Klick
Part 5.1: Klick
Part 5.2: Klick
Part 6.1: Klick
Part 6.2: Klick
Part 7.1: Klick
Part 7.2: Klick
Finale: Klick

So meine vorerst letzte Let's Play Serie. Gerade im Finale wird mein Atemproblem nochmal zum Problem, ich bitte das zu entschuldigen. Ansonsten danke fürs Zuschauen. Wer sich das so nicht antun will/kann, der tut es sich nicht an.
06.04.2009 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Huch, ihr seid ja schon wieder dran! Sorry Gier, ich befürchte den Post musst du im neuen Thread noch mal machen. traurig
06.04.2009 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XII ( We play for immortality. )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.04.2009 18:03:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.03.2009 17:56:48 Blue-Phoenixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's Play im pOT")

| tech | impressum