Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: mein privater Virus... ( ...und mein Postfach )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
therealmonty

therealmonty
...und mein Postfach
Heho

Am Freitag sah mein web.de-Postfach plötzlich so aus:



...und ich hatte nunmal keine einzige mail in der letzten Zeit verschickt.

Wie an der obersten mail zu erkennen, ist alles nur ein und dieselbe Viagra-Werbung, die über meine Domain verschickt wurde.

Als Absender waren z.B. Adressen wie:
- doylevaughn_ql@ (meine Domain) .de
- wilfordtoneypp@ (meine Domain) .de
- jbarker_bv@ (meine Domain) .de
eingetragen.

Die Absenderadressen gibt es gar nicht. Alles, was es gibt ist die Domain hinter dem @. Und das ist nunmal meine
Warum kommen die alle dann zu mir? Erklärung:
Alle mail-Adressen auf meiner Domain, die es nicht gibt, werden automatisch an mich weitergeleitet. So dass ich auch mails mit Tippfehlern vor dem "@" bekomme.

Hat jemand ne Ahnung, ob das n Virus war? Oder ob sich jemand einfach mal kurz meine Domain ausgesucht hat, um diese mails zu verschicken? Jedenfalls habe ich jetzt den ganzen Ärger mit den zurückkommenden mails (erst seit Freitag).

Wär toll, wenn wer was wüsste darüber...

*Virus Definitionen runterlad*
14.09.2003 15:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
gib schon hier, sowie im hw&dfü forum threads dazu
14.09.2003 15:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Gipsy
gib schon hier, sowie im hw&dfü forum threads dazu



Hier etwa.
14.09.2003 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leipnizkeks

Phoenix
is momentan trend. mach dir nix draus und lass die ganzen mails einfach vom web.de-Spamfilter wegschleusen...
14.09.2003 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Ich finds trotzdem ne Schweinerrei, Spammails zu bekommen ist schion dreckig genug, aber das ist ganz klar üble Nachrede für michtraurig
14.09.2003 16:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von eLkuS
Ich finds trotzdem ne Schweinerrei, Spammails zu bekommen ist schion dreckig genug, aber das ist ganz klar üble Nachrede für michtraurig



Wem sagst du das? Über die Domain meines Pfadfinderstammes bekomme ich auch seit ca. 2 Tagen nur solche Mails ... das ist keine gute Werbung!
14.09.2003 16:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mein privater Virus... ( ...und mein Postfach )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum