Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: (Schüler)-Schachturnier in Hamburg am 31.3.09 ( Rechtes Alsterufer gegen Linkes Alsterufer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CrazyHunter

tf2_medic.png
... Rechtes Alsterufer gegen Linkes Alsterufer
http://www.hsjb.de/alsteruferturnier/

Soso, morgen geht's wieder ab für die Schachnerds.
Wer von euch wird dabei sein?
Wer ist euer Favorit?

--

Ich werde morgen dabei sein.
Ich vertrete die Schule Emil-Krause Gymnasium, und hoffe, dass wir dieses Mal erneut den Pokal holen werden. (letztes Mal haben wir ihn nicht bekommen, weil wir ja zu viele bereits hatten)
Sollte jemand aus dem Forum auch dabei sein, würde ich es begrüßen wenn der sich hier meldet; man muss sich ja nicht gleich im RL begrüßen, aber es wäre schön zu wissen, ob überhaupt jemand dabei ist.

PS: Mir ist erst heute wieder eingefallen, dass morgen das Turnier stattfinden wird.

-CrazyHunter-
30.03.2009 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
Man man, das klingt ja spannend!
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg!
30.03.2009 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Eric Cartman

Man man, das klingt ja spannend!
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg!



Hm, also entweder du verarscht mich, oder du meinst es ernst. Breites Grinsen

Btw.: Es gibt Leute, die sich tatsächlich für Spiele wie Schach interessieren... mit den Augen rollend

-CrazyHunter-
30.03.2009 20:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Schach, wer macht denn so was? Von meiner Schule dackeln auch welche dahin, aber ohne mich. ich hab morgen nur 1 Stunde \o/
30.03.2009 21:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Früher oft mitgemacht, aber ich bin ja schon lange kein Schüler mehr...

Wow, meine ehemalige Schule mit 7 Leuten am Start... nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 31.03.2009 15:58]
31.03.2009 15:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Ah, die Erinnerungen... vor 10 Jahren hab ich da 2 oder 3mal mitgemacht
12.06.2009 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rubinhoss

Arctic
Links for the win!!1


Ich könnte vermutlich mitmachen, tu es aber nicht. =/
16.06.2009 20:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
böse gucken
Hat sich auch garnicht gelohnt...

Nach dem Turnier habe ich aufgehört weiterhin Schach zu spielen. Das war meiner Meinung nach eine Beleidigung für den Sport! Wütend
Angespuckt hat man mich! Wütend

-CrazyHunter-
17.06.2009 0:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Beim Schumeln erwischt worden ?
17.06.2009 2:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Schachspieler sind merkwürdige Leute...
17.06.2009 9:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Sentinel2150

Beim Schumeln erwischt worden ?



Mata halt...

Ganz bestimmt nicht. Eher meine Gegenspielerin. Hat ständig Figuren ausgetauscht (als ob ich das nicht merken würde), und ihr Klassenkamerad hat dann teilweise gespielt, also ich gegen zwei...
Einfach lächerlich.

Habe sie dann einfach zerschmettert und mit Schach aufgehört, so einfach.

Die Organisation war auch für den Arsch. Uns wurde ein Ersatzspieler versprochen. Ich war 2x dort um einen zu besorgen, ständig sagte man mir "joah der müsste schon da sein, ja der kommt gleich, bla bla".

-CrazyHunter-
17.06.2009 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
verschmitzt lachen
Mimimi?
18.06.2009 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Eric Cartman

Mimimi?



Nein.
Eher: Mimimimiimimimiimiimimiim traurig

-CrazyHunter-
21.06.2009 1:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: (Schüler)-Schachturnier in Hamburg am 31.3.09 ( Rechtes Alsterufer gegen Linkes Alsterufer )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum