Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geocaching III ( Ovf onyq vz Jnyq )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ey, da wollen wir mit! Verdammt.
17.05.2010 20:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
dafür bin ich das wochenende über in hannover...

"jemand" lust auf eine runde cachen nebenbei? Rund um den Maschsee und die Regatta habe ich ja letztes Jahr schon aufgeräumt.
18.05.2010 8:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Ich wäre vieleicht dafür zu haben, muss das heute mal abklären und melde mich nochmal
18.05.2010 8:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
da gibts noch so einen hoch bewerteten multi mit 45x 5sterne bei gc-vote in hannover. den wollten spooky und ich letzten donnerstag machen.
name ist mir gerad entfallen, aber spooky is da sicher für zu haben Augenzwinkern
18.05.2010 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
peinlich/erstaunt

Hmmkay, und nen NC den lauchi schon hat wollten wir mit nem Kollegen von mir auch schon länger machen...aber...nur Sonntag geht, Samstag abend ist gestern abend belegt worden.

Also Sonntag nachmittag, vormittags sind wir in Celle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 18.05.2010 10:35]
18.05.2010 10:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
hört sich gut an.
samstag sollte die große party sein und sonntag abend wahrscheinlich auch... aber egal. ein tag besoffen reicht.
dazwischen wird noch ein wenig gepaddelt.
18.05.2010 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
der nc ist nett gemacht, jop Augenzwinkern den speer der götter hab ich ja selber auch noch net.
18.05.2010 11:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
ich kann leider nicht /o\ muss den neuen PhD - Inder bespassen traurig

Würde aber dennoch gern wieder ne größere Tour mit euch machen. Meldet euch wenn wieder was ansteht
18.05.2010 17:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von x.spooky.x

peinlich/erstaunt

Hmmkay, und nen NC den lauchi schon hat wollten wir mit nem Kollegen von mir auch schon länger machen...aber...nur Sonntag geht, Samstag abend ist gestern abend belegt worden.

Also Sonntag nachmittag, vormittags sind wir in Celle.


hätte da auch noch so ein paar brücken- und baumhangeleien im sinn in Hannover. Direkt neben dem stadion scheint es eine Brücke zum Klettern zu geben und die Kopf-Kokosnuss ist hoffentlich auch nicht zu weit weg. die D/T-kombination wäre noch ganz interessant, wenn man ohne Seil und Ausrüstung rankommt.
18.05.2010 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
operation phoenix ist glaub ich auch was für dich ulla Augenzwinkern

glaub der hieß so.
ansonsten sollten wir wirklich mal im sommer endlich die lost place tour in brandenburg durchziehen.
18.05.2010 17:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
GC1YX33 wäre noch interessant. Die Kombination fehlt mir noch in der Matrix und das Final liegt wohl auch irgendwo in der Nähe des Maschsees.

Kann mir jemand mit den Jazzgrößen helfen?
21.05.2010 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
schon zwei tage und noch keine cache gesucht, obwohl ich gps und mobiles internet dabei habe und viel zeit zwischen den rennen ist. bin wohl doch geheilt von der dosensucht.
23.05.2010 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Dafür ich heute 2, die ich vor ewigen Zeiten mal angefangen hatte
23.05.2010 19:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wir waren gestern unterwegs in Celle. EInen richtig schönen Lost Place, der Cache da drin war nur leider viel zu kurz. Dann noch eine Runde mit nem kleinen Bunker (wie beim Ostoroschno) und ein paar kleinere als Beifang.

Ulla hat sich ja nicht gezuckt, daher haben wir da weiter gemacht bis abends. Ansonsten wäre halt in Hannover was fällig gewesen. Mal schauen was heute ansteht, gleich mal ein paar raussuchen.
24.05.2010 10:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geocaching III ( Ovf onyq vz Jnyq )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2010 10:50:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum