Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: cod2 unter vista
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GreatKhali

Arctic
ich lege die dvd ein, danach kommt das ganz normale menü. ich muss das spiel eig erst installieren da steht dann aber sp starte, mp starten und deinstallieren (und dann halt noch kundendienst etc)

egal auf was ich klicke, mein laufwerk macht nur laute geräsuche und hört dann nach ner minute komplett auf irgendwas zu machen

ich hatte das spiel schonmal gecrackt (d.h. an vista kann es nicht liegen) habs dann aber nach dem kauf von cod4 deinstalliert, jetzt möchte ich das orginal installieren und es geht nicht )=

bitte um hilfe

/e: extras, kundendienst etc funktioniert alles nur nich spielen und deinstallieren(?!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GreatKhali am 04.04.2009 19:02]
04.04.2009 18:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
starte das setup doch mal direkt.
arbeitsplatz und dort cd öffnen und die setup.exe suchen.
17.04.2009 21:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GreatKhali

Arctic
lol, tatsächlich geklappt
hier wurde bei launch dann auch richtig angezeigt, sonst hat mir die cd immer gesagt cod2 sei schon installiert

dank dir potbot

/e: juhu es läuft einwandfrei, im mp benutzen irgendwelche säcke mein cd-key, kotzt mich grade richtig an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GreatKhali am 19.04.2009 17:24]
19.04.2009 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cod2 unter vista


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum