Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachtgeflüster ( wild nights, hot and crazy days )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
Bier ist gut!
Bieeer!

Und Jägermeister!
15.04.2009 4:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
So siehts aus.

Bitte hilf mir, ich kann nich aufhören dieses Lied zu hören!
15.04.2009 4:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von hage`
Und Jägermeister!



Wie kann man diese Ausgeburt der Hölle nur freiwillig trinken, ohne dafür bezahlt zu werden?
15.04.2009 4:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Mit Maracujasaft ist es recht trinkbar, wenn es dann auch total abartig aussieht. peinlich/erstaunt
15.04.2009 4:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von hage`
Und Jägermeister!



Wie kann man diese Ausgeburt der Hölle nur freiwillig trinken, ohne dafür bezahlt zu werden?



Ich will ein BIER .... BIER .... BIER .... weiter nichts als BIER ... BIER .... BIER ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 15.04.2009 4:50]
15.04.2009 4:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von hage`
Und Jägermeister!



Wie kann man diese Ausgeburt der Hölle nur freiwillig trinken, ohne dafür bezahlt zu werden?



Ich fands am Anfang auch nicht sooo toll, aber nach diversen exzessiven Vodka Saufgelagen wollte ich mal was anderes probieren und gegen Whiskey habe ich seit einem Erlebnis vor 2 Jahren eine Phobie. fröhlich

Und sonst gibts eigentlich fast nichts hochprozentiges, was sich gut mischen lässt.
15.04.2009 4:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Oh yeah, der Duke kommt gerade in Winamp.

Besser kanns nichtmehr werden, ich geh pennen.

n8
15.04.2009 4:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich mag Jäger-M auch. Aber nur in Gesellschaft von Bekannten und wenn keine Aktionen mehr anstehen.
15.04.2009 4:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
1. 10-15min, erst irgendein shampoo auf die haare.. 15sek einrubbeln.. abspülen
dann irgendein LIDL Duschgel .. überall waschen, abspülen
ready...

2. hm, mir ist BAMBI immer in erinnerung geblieben.. der kam, als ich n kleines war im KIno (ka warum).. erster Kinofilm, erster Disneyfilm im Kino .. und sehr emotional Oo...
Und er fasziniert mich auch heute noch :-) Einer der besten Disney und überhaupt, der beste Zeichentrickfilm Breites Grinsen

3. ferien, urlaub, kann net schlafen.. super -.-


edit: was habt ihr gegen Jägermeister, ich finds Lecker und bei ner Kneipentour, wo schon so manches Gekippt wurde, bringt der den Magen wenigstens wieder auf die Beine
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.04.2009 4:56]
15.04.2009 4:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Für mich geht schon länger nichts über Jägermeister und billigere Kopien (Jagdgeselle beim Kaufland...).
15.04.2009 5:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Moin moin,

Alkohol... wo steht da nochmal das Verfallsdatum? Nicht das ich es zu lange auf bewahre.
15.04.2009 5:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
je höher die Prozente umso länger hält es
15.04.2009 6:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Das hilft nix.. hab schon öfters Bier gefunden das lange abgelaufen war..
aber is interessant anzusehen das wenn Bier zu alt ist die Kohlensäure sich löst und die Flasche dann nur noch zur hälfte gefüllt ist.
15.04.2009 6:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von FaSt142

Das hilft nix.. hab schon öfters Bier gefunden das lange abgelaufen war..


Bier hat ja auch keine Prozente Augenzwinkern
15.04.2009 6:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
missmutig gucken
Ich bin müde.

-------------------------------------

Aber was ist das denn bitte mal für ne krasse Geschichte mit der Alten von den No Angels? "HAHA enjoy my Aids." Unglaublich.
15.04.2009 6:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich poste hier nur weil mein pc au seienem unersichtlichen gunrund noch inicht abgedreht awar...

ich = sternhagfelvoll

welt= schleht

wibeiber = löch er in die man sinenen oepimmel einfügetrtt

danke ggvgute nacht
15.04.2009 6:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
...
 
Zitat von Alkoholiker*

ich poste hier nur weil mein pc au seienem unersichtlichen gunrund noch inicht abgedreht awar...

ich = sternhagfelvoll

welt= schleht

wibeiber = löch er in die man sinenen oepimmel einfügetrtt

danke ggvgute nacht



Du bist so erbärmlich.
15.04.2009 6:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

ich poste hier nur weil mein pc au seienem unersichtlichen gunrund noch inicht abgedreht awar...

ich = sternhagfelvoll

welt= schleht

wibeiber = löch er in die man sinenen oepimmel einfügetrtt

danke ggvgute nacht


Hab schon nüchterene bessere beoffn Postings verfassen sehen!
15.04.2009 6:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachtgeflüster ( wild nights, hot and crazy days )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.04.2009 06:57:22 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum