Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: neeeeeeeiiiiiiiin ( das kann doch nicht wahr sein )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Irdorath

Ich dachte wir wären gerade bei schlechten Künstlern?


Das ist ja der Punkt meiner Argumentation: Wäre Drews durch die Bank weg wirklich so ein schlimmer Künstler, würden hier nicht so viele das Darkwing Duck Theme toll finden.
15.04.2009 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von Sockenpapst

Für die Kölner:

Das Wickie Lied wurde von den Bläck Fööss gesungen.



Diese Scheißband, die bei der Lachbacher-Karnevalsveranstaltung aufgetreten ist und Lachbach-Schals getragen hat? Pfui.
15.04.2009 22:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dish

Charles Manson hat auch Musik gemacht... mit den Augen rollend


Womit denn? Mit einer singenden Knochensäge?
15.04.2009 22:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Kotztierchen

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Cloudi
afaik war der zumindest einer der besten deutschen banjospieler in seiner Jugend


Der beste Surfer in Grönland ist vermutlich auch nicht gerade an der Weltrangspitze Augenzwinkern


trotzdem kann er surfen. Und das hier viele das Darkwing intro cool fanden und jetzt aus allen Wolken fallen weil der Drews das gesunden hat zeigt ja schonmal das er nicht unbedingt so mies sein muss wie er hier dargestellt wird Augenzwinkern



Boah werd Lehrer und nerv Schüler mit sinnvoller Argumentation!



ich hab mich aber halt eher den Behinderten verschrieben.



Nagut, dann ist das heir doch die passende Übung.
15.04.2009 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
NETZER UND DELLING SIND WENN SIE NICHT VOR DER KAMERA STEHEN FREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.04.2009 22:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von _rebeL-

 
Zitat von weedjunkie³
wollte auch nie glauben dass dieter bohlen die anfangsmelodie vom tatort komponiert hat ;-( war schon schlimm für mich..




Ey! Hat er nicht.

Haha Breites Grinsen



 
In der Tatort-Folge Moltke (mit Götz George als Schimanski und Eberhard Feik als Kommissar Thanner) stammt der Titelsong Silent Water auch von Dieter Bohlen und wird als vierte Blue-System-Single im Dezember 1988 veröffentlicht.



Haha.



Titelmelodie von einer von bis jetzt 738 Folgen =! die Anfangsmelodie.

Haha.
15.04.2009 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Letztens erfahren, dass Frank Zander das Teenage Mutant Hero Turtles Intro komponiert/gesungen hat.

Macht es eigentlich noch toller...
15.04.2009 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
die werbungen mit dem waren immer hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=BqWrTaa61Js
15.04.2009 23:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Irdorath

Ich dachte wir wären gerade bei schlechten Künstlern?


Das ist ja der Punkt meiner Argumentation: Wäre Drews durch die Bank weg wirklich so ein schlimmer Künstler, würden hier nicht so viele das Darkwing Duck Theme toll finden.



Das Theme hat er ja nicht erfunden, er hat lediglich die deutsche Übersetzung gesungen. Aber immerhin so gut, dass man gar nicht erkennt, dass es er ist. \o/

Ich wußte das btw. schon länger als ihr schnarchnasen.


Ich hab btw. erfahren dass ich ein Wunschkind war. Haare zu Berge stehen das hätte ich ja nie erwartet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.04.2009 23:17]
15.04.2009 23:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Bei Dieter Bohlen oder so hät ichs ja halbwegs verstanden, aber Drews ist echt in Ordung.

Das heißt natürlich nicht, dass ich seine sonstige Musik besonders toll finde.
15.04.2009 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich hab btw. erfahren dass ich ein Wunschkind war. Haare zu Berge stehen das hätte ich ja nie erwartet!


War?
Jetzt also nicht mehr?
15.04.2009 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Letztens erfahren, dass Frank Zander das Teenage Mutant Hero Turtles Intro komponiert/gesungen hat.

Macht es eigentlich noch toller...



Das wusste ich schon als Dötze! \o/
15.04.2009 23:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Ich mochte Darkwing Duck ja eigentlich nie, aber jetzt wo ich das weiss bin ich der größte Fan.
15.04.2009 23:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Was mich immer wieder freut, Christian Tramitz hat Jefferson D'Arcy in 'Eine schrecklich nette Familie' gesprochen - gerade wo die Wiederholungen auf Kabel1 laufen.
15.04.2009 23:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kotztierchen

Leet Female II
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Was mich immer wieder freut, Christian Tramitz hat Jefferson D'Arcy in 'Eine schrecklich nette Familie' gesprochen - gerade wo die Wiederholungen auf Kabel1 laufen.



Und ich hab's erst dieses Jahr mitbekommen. Dabei ist die Stimme wirklich sowas von offensichtlich Breites Grinsen
15.04.2009 23:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
krass nie bemerkt
15.04.2009 23:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Was mich immer wieder freut, Christian Tramitz hat Jefferson D'Arcy in 'Eine schrecklich nette Familie' gesprochen - gerade wo die Wiederholungen auf Kabel1 laufen.




Und den Cowboy in Saber Rider
15.04.2009 23:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: neeeeeeeiiiiiiiin ( das kann doch nicht wahr sein )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum