Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( More caffeine! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
More caffeine!


Gute Nacht/guten Morgen liebes pOT!


Da sich mal wieder niemand erbarmt und einen Nighttalk aufmacht bin ich eben dran.


Wie dem auch sei, hier das erste Thema: Gibt es in eurem Leben Meilensteine? Einen Punkt, an dem ihr sagt: DAS war das erste Mal, dass ich den Hintern hochgekriegt habe! Oder einen Wendepunkt, wo ihr eine schwerwiegende Entscheidung treffen musstet? Oder gar einen Unfall der alles für immer verändert hat? Uch muss sagen, bei mir gibt es eigentlich nur einen "Meilenstein": Ich habe mich aufraffen können endlich mit dem Führerschein anzufangen und für's Abi zu lernen. In einem Jahr wissen wir ob es sich gelohnt hat. peinlich/erstaunt


Als zweites Thema ist etwas auserkoren worden, das ihr wohl alle kennt: Schockmomente. Gab es mal einene Moment in dem ihr dachtet: OH MEIN GOTT! Und eine Sekunde später ist es passiert. Zum Beispiel gerietet ihr ins schlingern, auf der Landstraße, seht den Graben noch näher kommen und BÄM! liegt ihr drin. Oder ihr lauft die Treppe runter, schwer beladen mit Gläsern und Tellern, rutscht aus, schreit noch "AAAH!" könnt aber nix mehr machen. Das ist ja immer sehr lustig wenn es rum ist, aber während es passiert bleibt einem schier das Herz stehen. Die Geschichte mit den Tellern ist jedenfalls meiner Wenigkeit passiert.
16.04.2009 1:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Nabend pOT.

tl,dr. traurig
16.04.2009 1:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
alternativthema: titten.
16.04.2009 1:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Zu langsam, zu viel Text.

Same shit, different day.
16.04.2009 1:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jetzt gibt es zwei Nighttalks.
16.04.2009 1:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ja wie immer und?
16.04.2009 1:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.04.2009 1:25:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich poste einfach mal in dem hier, dass ich jetzt schlafen gehe. Interessiert doch eh keinen, also wünsch ich euch eine gute Nacht
16.04.2009 1:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
ZEIT DASS SICH WAS DREHT!
WAS DREHT!
WAS DREHT!
WAS DREEEEEEHEHEHEHHEHEEEECHT!
16.04.2009 1:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.04.2009 1:27:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von HinkefußJoe

DER HIER ist mit much love!


Genau, da hab ich voll Zeit investiert! Aber wenn ihr wollt suche ich wieder Titten zum Leute anziehen.
16.04.2009 1:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Aber wenn ihr wollt suche ich wieder Titten zum Leute anziehen.


Ich bitte darum.
16.04.2009 1:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( More caffeine! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.04.2009 01:33:13 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum