Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe XII ( Tutti Frutti di Mare )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
missmutig gucken
Alter, schrumpf die Auflösung oder mach Thumbnails draus. Geht gar nicht! Breites Grinsen
26.04.2009 20:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Edit: Zusammengefasst zu einem Post...

Acid
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 27.04.2009 12:15]
26.04.2009 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von AcidPils

Upps peinlich/erstaunt
Ich dachte das Forum skaliert von sich aus peinlich/erstaunt



Tut es ja auch, aber eine Nummer kleiner hätte es doch auch getan, nimmt der Optik ja keinen Abbruch. Augenzwinkern

Sieht übrigens sehr lecker aus!
26.04.2009 20:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Danke
Ich lad die nochmal kleiner hoch.

Acid
26.04.2009 20:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
is die regel mit dem ein post pro essen abgeschafft? oO
26.04.2009 21:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
wieso badet peter im süsswasser? ist das wieder so ein insidertrick wie das schockgefrieren? Breites Grinsen
26.04.2009 22:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Vielleicht sieht das Hauptgericht deshalb am Ende irgendwie einheitlich braun aus. Restaromen != Röstaromen wie es im Fernseh immer so schön heißt. Die Vorspeise sieht da schon besser aus, Spargelspitzen sind toll.
Trotzdem: für mehr bunt!
26.04.2009 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von DrKrabbe

wieso badet peter im süsswasser? ist das wieder so ein insidertrick wie das schockgefrieren? Breites Grinsen



Ne, aber er hat ja schon im Salzwasser gelebt und da dacht ich mir da muss kein Salz mehr rein Augenzwinkern

Angebratenes Gemüse und angebratener Krake sieht halt mal sehr ähnlich aus traurig
Und da ich keine Tomaten oder so reinwollte isses halt ned bunt geworden.

Acid
26.04.2009 22:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Damocles

Meine Shrimps/Garnelen etc mit Nudeln kommen wirklich nur ganz ganz kurz in die Pfanne/Soße.

In Büsum haben wir die Nordseekrabben auch roh und frisch vom Kutter gegessen ohne krank zu werden.

Aber ne Viertelstunde geht gar nicht :-/


nordseekrabben werden auch direkt nach dem fang auf dem kutter gekocht mit den Augen rollend
27.04.2009 7:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
So, Paul und Acid haben ja die einzige Regel missachtet. Sind die jetzt disqualifiziert?
27.04.2009 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
dafür!
27.04.2009 11:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Es gibt eine Regel in dem scheiss Thread, das muss jawohl irgendwie gehen.
27.04.2009 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Habs in einem Post zusammengefasst.
Kann mir jemand sagen ob die Bilder gehen? Abload wird hier geblockt peinlich/erstaunt

Acid
27.04.2009 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von AcidPils

Habs in einem Post zusammengefasst.
Kann mir jemand sagen ob die Bilder gehen? Abload wird hier geblockt peinlich/erstaunt

Acid



Bilder gehen; nur das von Peter in der Pfanne fehlt.
27.04.2009 12:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
also ich würd gern mal oktopusärmchen panieren und fritieren(praktisch ne art kalamares) und dazu countrypotatoes selber machen.

zwei fragen:
1. weils eigentlich "fingerfood" ist - jemand ne idee für ne beilage? ich hätte ja an krautsalat oder etwas ähnliches gedacht, aber dann ists ja kein fingerfood mehr.

2. was kann man mit dem tintensack so alles anstellen? ist der auch essbar, wenn die tinte draußen ist?

und weil wir hier fernab jeglicher mir bekannten fisch-theke leben(bayern//unterfranken). in welchem supermarkt bzw. wo gibts die dinger(notfalls tiefgefrorene empfehlung) überhaupt?

// gnar gnar gnag
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 27.04.2009 20:30]
27.04.2009 20:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
zum fritieren würd ich baby-tintenfische nehmen...peinlich/erstaunt die kann man gleich am stück essen. wollt ich eigentlich zuerst machen, aber die hatten keine mehr.
27.04.2009 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Pfeil
 
Zitat von Iceman3000

und weil wir hier fernab jeglicher mir bekannten fisch-theke leben(bayern//unterfranken). in welchem supermarkt bzw. wo gibts die dinger(notfalls tiefgefrorene empfehlung) überhaupt?



In der Metro sollte es eigentlich alles geben.
27.04.2009 20:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von DrKrabbe

zum fritieren würd ich baby-tintenfische nehmen...peinlich/erstaunt die kann man gleich am stück essen. wollt ich eigentlich zuerst machen, aber die hatten keine mehr.



irgendwie reizt mich so ein viech aber mehr :]. macht doch sicherlich nen heiden spaß das zuzubereiten, oder?
27.04.2009 21:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Solange du keine zu innige Beziehung zu ihm aufbaust.
Aber frittieren würde ich den ned ohne vorkochen.
Wobei so ein frittiterter Krake sicher lustig aussieht Breites Grinsen

Acid
27.04.2009 22:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Iceman3000

und weil wir hier fernab jeglicher mir bekannten fisch-theke leben(bayern//unterfranken). in welchem supermarkt bzw. wo gibts die dinger(notfalls tiefgefrorene empfehlung) überhaupt?

// gnar gnar gnag



tegut und Nordsee können das bestimmt besorgen, wenn sies net eh schon da haben.
27.04.2009 22:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

und weil wir hier fernab jeglicher mir bekannten fisch-theke leben(bayern//unterfranken). in welchem supermarkt bzw. wo gibts die dinger(notfalls tiefgefrorene empfehlung) überhaupt?

// gnar gnar gnag



tegut und Nordsee können das bestimmt besorgen, wenn sies net eh schon da haben.



tegut hat es bei uns meiner meinung nach nur geschnippelt(bzw. in klein) als tiefkühlkost. werd wohl nicht drum rum kommen nach würzburg in den real zu fahren und da mal zu gucken.
27.04.2009 23:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

und weil wir hier fernab jeglicher mir bekannten fisch-theke leben(bayern//unterfranken). in welchem supermarkt bzw. wo gibts die dinger(notfalls tiefgefrorene empfehlung) überhaupt?

// gnar gnar gnag



tegut und Nordsee können das bestimmt besorgen, wenn sies net eh schon da haben.



tegut hat es bei uns meiner meinung nach nur geschnippelt(bzw. in klein) als tiefkühlkost. werd wohl nicht drum rum kommen nach würzburg in den real zu fahren und da mal zu gucken.



Also der tegut am Hubland hat auf jeden Fall ne Fischtheke, wo auch schonmal ein Leckerbissen drin liegt, der meiner Freundin ein "Igitt, wer isst sowas?!" -"Ich " entlockt.
Und wie gesagt, einfach mal nachfragen ob die sowas auf Bestellung besorgen können. Bin mir ziemlich sicher dass das geht, ebenso wie bei der Nordsee.
27.04.2009 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Habs mit der Teilnahme diese Woche leider nicht hingekriegt...
Aber dafür hab ich Alus Rezept gleich mal teilnachgekocht.
Hatte die ganze Zeit so nen Tubo im Gefrierfach und mich gefragt, was man damit den machen könnte.

Gefüllt mit Reis, Kirschtomaten und Champignons... großartig
28.04.2009 2:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
sag ich ja, die Füllung mit Gemüssereis (bei mir warn zusätzlich noch Paprika drin) war absolut genial.
Werd ich noch öfters mal kochen.


Wann gibts eigentlich nen abstimmthread insi?
28.04.2009 8:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Insi will nicht nochmal mit mir kochen, weil wir mit den - übrigens unglaublich leckeren - Kartoffelpuffern mit selbstgemachtem Apfelmus, gebratenen Würstchen die selbst Vegetarier überzeugt haben und Graftschafter Goldsaft nicht gewonnen haben.

Deshalb muss er jetzt den Termin verschleppen, damit am 09. nicht gekocht wird.

traurig
28.04.2009 10:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
ich will auch mal mit euch kochen \o/
28.04.2009 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von fiffi

Insi will nicht nochmal mit mir kochen, weil wir mit den - übrigens unglaublich leckeren - Kartoffelpuffern mit selbstgemachtem Apfelmus, gebratenen Würstchen die selbst Vegetarier überzeugt haben und Graftschafter Goldsaft nicht gewonnen haben.

Deshalb muss er jetzt den Termin verschleppen, damit am 09. nicht gekocht wird.

traurig



Wir kochen nochmal, Freundchen, aber hier geht gerade Zensursulatechnisch total der Punk ab, und gestern Abend war ich auf Konzert.
Heute Abend kommt die Abstimmung, geht dann halt bis Donnerstag.
28.04.2009 12:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

und weil wir hier fernab jeglicher mir bekannten fisch-theke leben(bayern//unterfranken). in welchem supermarkt bzw. wo gibts die dinger(notfalls tiefgefrorene empfehlung) überhaupt?

// gnar gnar gnag



tegut und Nordsee können das bestimmt besorgen, wenn sies net eh schon da haben.



tegut hat es bei uns meiner meinung nach nur geschnippelt(bzw. in klein) als tiefkühlkost. werd wohl nicht drum rum kommen nach würzburg in den real zu fahren und da mal zu gucken.



Also der tegut am Hubland hat auf jeden Fall ne Fischtheke, wo auch schonmal ein Leckerbissen drin liegt, der meiner Freundin ein "Igitt, wer isst sowas?!" -"Ich " entlockt.
Und wie gesagt, einfach mal nachfragen ob die sowas auf Bestellung besorgen können. Bin mir ziemlich sicher dass das geht, ebenso wie bei der Nordsee.



ok, also ich ging jetzt von unserm tegut aus, nicht der in würzburg. aber wenn ich einen will muss ich wohl oder übel nach schweinfurt oder würzburg fahren - aber irgendwie kommt man immer mal in die "stadt". wann macht noch mal der ikea auf?
28.04.2009 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
18. Juni oder so.
28.04.2009 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Ja un nu? Abstimmung vergessen oder wie? Will mal ein neues, vernünftiges Thema. peinlich/erstaunt
29.04.2009 2:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XII ( Tutti Frutti di Mare )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2009 08:41:58 Insaniac hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
29.04.2009 08:41:47 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
29.04.2009 08:41:31 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
24.04.2009 00:23:43 enos hat diesen Thread repariert.
17.04.2009 13:00:56 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum