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 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ein Player bearbeiten ( Noob braucht Hilfe ^^ )
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-InYourFace-

Arctic
Noob braucht Hilfe ^^
Hey,ich bin jetzt ca. 2 Monate in einem Clan,da dachte ich mir,ein kleines Gimmick zu machen.

Also,kommen wir zur Sache.
Ich möchte Models machen,wo auf dem Rücken (von z.b. Leed) der Name eines Clanmitgliedes steht.
Also,ich brauche keine Templates oder so.Halt nur ein Proggi mit dem ich meine Skins bearbeiten kann.

Ich habe im Moment nur einen Model Viewer.

Hoffe ihr Antwortet.

MfG Face Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -InYourFace- am 18.04.2009 21:36]
18.04.2009 21:35:59  Zum letzten Beitrag
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CrazyHunter

tf2_medic.png
Der Model Viewer reicht dafür aus.
Dazu musst du lediglich die entsprechende Textur extrahieren, und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.

-Exportieren -> (BMP)
-BMP öffnen, auf 16 oder 24 Bit stellen
-Bearbeiten
-Wieder auf 8 Bit umstellen, die Maße so lassen wie sie sind (also die Pixel)
-Im Modelviewer importieren (also das Modell öffnen und die entsprechende Textur importieren)
-Speichern
-Fertig

Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

# Wobei, kommt drauf an für welches CS. Meine Beschreibung gilt für CS1.6 Modelle.
Und noch etwas: Du kannst ein Modell nicht so bearbeiten, dass bei jedem Spieler eine andere Textur kommt (also der Name). Und außerdem siehst NUR DU die Modelle, weil sie sich auf DEINER Festplatte befinden.

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 19.04.2009 0:32]
19.04.2009 0:29:44  Zum letzten Beitrag
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-InYourFace-

Arctic
 
Zitat von CrazyHunter

Der Model Viewer reicht dafür aus.
Dazu musst du lediglich die entsprechende Textur extrahieren, und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.

-Exportieren -> (BMP)
-BMP öffnen, auf 16 oder 24 Bit stellen
-Bearbeiten
-Wieder auf 8 Bit umstellen, die Maße so lassen wie sie sind (also die Pixel)
-Im Modelviewer importieren (also das Modell öffnen und die entsprechende Textur importieren)
-Speichern
-Fertig

Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

# Wobei, kommt drauf an für welches CS. Meine Beschreibung gilt für CS1.6 Modelle.
Und noch etwas: Du kannst ein Modell nicht so bearbeiten, dass bei jedem Spieler eine andere Textur kommt (also der Name). Und außerdem siehst NUR DU die Modelle, weil sie sich auf DEINER Festplatte befinden.

-CrazyHunter-




Das mit der Festplatte is klarfröhlich
Ich hab CS 1.6fröhlich
Aber wie stell ich das auf 16/24 bit?

Geht das mit Gimp?
19.04.2009 13:01:45  Zum letzten Beitrag
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CrazyHunter

tf2_medic.png
Klar geht das mit GIMP.
Nur ich habe da Programm nicht und kann es dir nicht sagen.
Eventuell etwas mit "Modus -> auf 16 Bit stellen" oder so etwas, denke ich mal.

-CrazyHunter-
19.04.2009 13:50:48  Zum letzten Beitrag
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-InYourFace-

Arctic
gut,habs herausgefunden,trotzdem dankefröhlich
19.04.2009 16:14:01  Zum letzten Beitrag
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 Thema: Ein Player bearbeiten ( Noob braucht Hilfe ^^ )


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