Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T XIV ( your Video made me lulz )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von X-Tender

Als beispiel.
http://www.g4tv.com/ninjawarrior/podcasts/27/Ninja_Warrior_Video_Podcast.xml

so machen die das. Das geht bei mir z.b.

Vielleicht hilft das.


PS: Das Format ist Hirnfick ohne Ende!
05.05.2009 20:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Fricken Moron

Ich hätte vor/nach MMX5 eigentlich noch lust eventuell mehr DS spiele zu LPen, hat jemand einen vorschlag was interessant sein könnte?





Wär ich für, kann man sich als LP sicher gut angucken.
05.05.2009 20:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Gerade diesen tollen Pokemonsong gefunden und bitte darum, dass er im nächsten LP gesungen wird
05.05.2009 20:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von eder

schließt den Thread mal jmd. plz?



Früher wurde gemeckert, jetzt wird drum gebettelt. Breites Grinsen
05.05.2009 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Fricken Moron

Ich hätte vor/nach MMX5 eigentlich noch lust eventuell mehr DS spiele zu LPen, hat jemand einen vorschlag was interessant sein könnte?



http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/6/mario-and-luigi-partners-in-time.393478.jpg

Wär ich für, kann man sich als LP sicher gut angucken.



Ach ja, wie schön wäre es wenn PrimeTime die Superstar Saga weiterführen würde.

Kannste auch machen, würde mich freuen wenn du die verschiedenen Charaktere synchronisieren würdest.
05.05.2009 20:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von eder

schließt den Thread mal jmd. plz?



Früher wurde gemeckert, jetzt wird drum gebettelt. Breites Grinsen



Naja, das Problem ist das abzusehen ist das der Thread eben recht bald geschlossen wird. Niemand landet gern mit seinem LP auf der letzten Seite im Thread.

__________________



Chrono Trigger


Zeitreisen, Stachelschweine auf Abwegen und Frisuren aus der Freakparade. Das und einer der genialsten Klassiker für das SNES sind Hauptthema in diesem Let's Play.

The Queen is gone!
http://letsplayimpot.de/?v=2375

The Queen is gone - the conclusion
http://letsplayimpot.de/?v=2381

The Trial
http://letsplayimpot.de/?v=2413

Beyond the Ruins
http://letsplayimpot.de/?v=2418

The Factory *ragewarning
http://letsplayimpot.de/?v=2446
http://letsplayimpot.de/?v=2448

The End of Time *neu
http://letsplayimpot.de/?v=2460
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 05.05.2009 20:46]
05.05.2009 20:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Gier

Naja, das Problem ist das abzusehen ist das der Thread eben recht bald geschlossen wird. Niemand landet gern mit seinem LP auf der letzten Seite im Thread.



Oder auf der vorletzten Seite unten.
05.05.2009 21:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
oder doch der letzte im alten Thread?


 


Cate Archer must die! Call it a hunch I have bad news
Goodbye, Spy The spy is here
Project Omega Welcome to Sibiria Causing Trouble
A Spy in H.A.R.M.s Way Outer Yard The old records Building Inner Yard The Basement Main Records Building
Night Flight The Basement,Inner Yard,Outer Yard Exfiltration
Diary of a Double Agent The House where Melvin used to live






endcoole Zwischensequenzen! Hausdurchsuchung mal anderst!
05.05.2009 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xathx

X-Mas Arctic
Ne ich werde der letzte im Thread :P

 
Zitat von Xathx

Welcome to Persia

Spring mit und schwing dein Schwert.

Intro

Auf der suche nach der Schatzkammer.

Have I really seen her?

und die Zwischensequenz

The Palace's defence system *new*


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xathx am 05.05.2009 21:49]
05.05.2009 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von volkov

 
Zitat von volkov

 
Zitat von SwissBushIndian

HmmHmm...wenn meine neue HD da ist (zwecks Platz), würde ich mich auch mal an ein LP wagen. Da Bregor ja quasi schon meine Lieblingsspielserie beanspruhcht hat, und Volkov mir das eigentlich geplante vor der Fresse weggeschnappt hat, würde ich etwas aus der Quakeserie spielen, oder aber das "Addon" zu NOLF2, Contract J.A.C.K. Besteht da interesse? peinlich/erstaunt

Das ganze natürlich in meinem total geilen Deutsch mit Ultraschweizerakzent, also egal was ich spiele, es hat für alle was zu lachen.


mach ET:QW mit !gmoz Breites Grinsen


war nicht wirklich ernst gemeint aber ich könnte mir Call of Juarez von dir gut vorstellen!



peinlich/erstaunt

Call of Juarez klingt nicht schlecht, da hast du recht.
05.05.2009 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Schlumpf und jeden den es interessiert:

Wir haben derzeit geschätzte 25 TB Traffic seit dem 13. Januar verbraten. Im Moment belegen alle LPs (2358 Videos) einen Speicherplatz von 265 GB.

Der Traffic ist geschätzt, weil die Stats noch nicht richtig funktionieren und GEHEIMNISVOLLES TRAFFICAUFKOMMEN seit dem Start der Seite noch in der Logrotation versteckt ist. Wird aber noch kommen fröhlich

Das wir noch nicht an der Grenze des Servers angekommen sind (Speicherplatz), verdanken wir Gore und seiner Idee mit der 200MB Grenze. Einige werden sie verflucht haben (oder es gerade/in Zukunft tun), jedoch sehen wir dadurch, was man mit etwas Arbeit und der richtigen Technik an Unterhaltung auf diesem relativ geringen Platz bannen kann.

Ich wiederhole mich hier gerne:

Weiter so!

(Das hier kann gerne als pseudo-Stats in den nächsten Thread wandern)
05.05.2009 22:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von L0G!C.K

Ich muss mich hier plagen, dass ich alles so schnell wie möglich wieder von meiner externen Plattte lösche, da alles voll ist, und ihr extra nen 500gb ordner für Fraps?

My old Computer is old /o\



Platten kosten ja heute nix mehr. Hab extra nen NAS-Server stehen mit gespiegelten 1TB (also 2x1TB). Da kann man schonmal ein paar hundert Gigabyte für irgend nen Mist ausgeben.
Was kostet momentan die günstigste 1TB-Platte? 80¤?

BTW: Codiere grade wieder. Im dritten Anlauf. Verdammte Wurst, am Anfang passt die Videogröße immer, und nach 15-20 Minuten codieren steigt er dann auf über 200MB. Fuck

Wobei ich sagen muss das Fraps ne coole Sache ist - ich kann in voller Auflösung (1680x1050) zocken und nebenbei aufnehmen, performance-mäßig gibts da gar keine Probleme fröhlich
05.05.2009 22:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Scheiße, war echt dumm die letzten Gothic Teile nicht zu schauen. Was ich da wiedermal verpasst hab...


Fail vor der Burg.

Echt. Ich konnte gestern nicht mehr. Warum ich so einen Lachanfall bekommen hab weis ich nicht, auch wenns ziemlich geil war Breites Grinsen


Eben bei
Wir suchen das Erz 1

"Dein Bruder ist tot."
"Diese Nachricht ist wie ein Pfeil, der sich in mein Herz bohrt [weitere Worte der Trauer...]"
"Bekomm ich Geld irgendwie?
Bekomm ich kein Geld oder was? Mata halt..."

Echt mal, der hat auch Gefühle Breites Grinsen
05.05.2009 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Oh Gott, G-Shocker... Wieso hast du die Diebesgilden-Quests nicht vor dem Minental gemacht!?
05.05.2009 22:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac



The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - eder spielt teil 01
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - eder spielt teil 02 (Gemetzel, Fail und ich bin erschrocken)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 05.05.2009 22:38]
05.05.2009 22:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von eder

schließt den Thread mal jmd. plz?



Ok. Aber eine PM an einen Mod würde die gewünschten Ergebnisse schneller liefern, als es einfach so hier in den Thread zu murmeln Augenzwinkern peinlich/erstaunt
05.05.2009 22:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T XIV ( your Video made me lulz )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.05.2009 22:41:47 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum