Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: AntiSteam!!! ( Hallo )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kalinka112

Marine NaSe II
Hallo
 
..sonstige geistige Höhenflüge..




Das nehm ich mal ernst und mach diesen Thread auf: Bitte auf http://nosteam.moddersunited.net gehen und dort eintragen für die Abschaffung von Steam !!!!! 8416 empörte User haben sich bis jetzt an diesen Aufruf gehalten und sind ModsUnited gefolgt!!!!!!!!!!!! Votet !!!!!!!!! Batürlich nur wenn ihr Steam nicht mögt und falls ihr noch nicht gevootet habt


DANKE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kalinka112 am 14.09.2003 19:07]
14.09.2003 19:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
Also ich habe kein Problem mit Steam.
Wenn man es erstmal installiert hat, was immer schneller geht, läuft es einwandfrei und hat auch sinnvolle Funktionen.

PrO STEAM.
14.09.2003 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Falsches Forum
14.09.2003 19:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

(Terry Pratchett in "Mummenschanz")

/e: Das ist übrigens Anti-Steam Protest Nr. Dröllfundfünfsiebzig. Vielleicht solltet ihr eure Anstrengungen lieber vereinigen, als das jeder seine eigene Suppe kocht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 14.09.2003 19:10]
14.09.2003 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Steam hat vorteile und Nachteile

und mich kotzts an das ich grad net zocken kann grrr..
14.09.2003 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: AntiSteam!!! ( Hallo )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum