Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Wer hat den Glibberkrieg der Meeresgeschöpfe gewonnen?
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 223 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 29. 04. 2009, 08:47 gestartet und am 01. 05. 2009, 03:59 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe XII - Tutti Frutti di mare ( die Abstimmung )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
alu, wer sonst?
29.04.2009 21:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
betruebt gucken
Meine Stimme hat Havoc. Und wenn ich die nicht abgeben kann, dann bekommt sie halt keiner.

e: Ne doch nicht, ist auch doof. Das von Smith ist auch sehr geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schucku am 29.04.2009 23:07]
29.04.2009 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Schucku

Meine Stimme hat Havoc. Und wenn ich die nicht abgeben kann, dann bekommt sie halt keiner.

e: Ne doch nicht, ist auch doof. Das von Smith ist auch sehr geil



dann hätteste sie buschi geben müssen, um das Krabbentum hoch zu halten Augenzwinkern
30.04.2009 8:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Na irgendwie musste bei dem Thema ja DrKrabbe gewinnen, in der Schweiz verstehen die Doktoren noch was von ihrem Handwerk.

Meine Stimme ging wie schon angedeutet an Alu, weil ich es teilnachgekocht und für sehr lecker befunden hab
Das sind meeresfrüchte total, wobei auch DrK und einige andere das Thema toll getroffen haben. Denn Meeresfrüchte sind mehr als Krabben.

Die Entscheidung, Havoc und Acid zu disqualifizieren ist hart, aber vertretbar, wobei ich bei Acid nach dessen schneller Korrektur Gnade vor Recht ergehen lassen hätte.
30.04.2009 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von -Kamisama-


Ball wird sowieso nur der Sympathie wegen gewählt...abgesehen davon, dass ich Zwiebeln überhaupt nicht prickelnd finde, sind seine Gerichte meist die einfachsten/langweiligsten.



Deine Mudder!
30.04.2009 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hab ball aus sympathie gewählt.
und weil zwiebeln rocken.
30.04.2009 15:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
betruebt gucken
mein gericht hat mehr zwiebeln.

gut, ich bin halt nicht so symphatisch wie ball.
30.04.2009 15:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Naja, fast 18 Uhr...Dr.Krabbe und Ludwig haben mit Penislängenvorsprung gewonnen, Gratulation!
01.05.2009 4:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich möchte mich hier noch mal gegen den Vorwurf von Kamisama, dass meine Gerichte immer die einfachsten wären, rechtfertigen.

Der Afrika-Toast war kacke, das geb ich ja zu, aber ich habe beim Pasta-Contest die Nudeln selber gemacht, beim Burger-Contest die Brötchen selber gebacken und ich behaupte mein jetziges Gericht war auch anspruchsvoller als das auf Seite 1 erwähnte BROT MIT KRABBEN.
01.05.2009 12:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
ich bedanke mich bei meinen fans, die diesen sieg ermöglicht haben. ludwig würde sich auch bedanken, wenn er noch könnte.

das thema kommt vom knapp, aber eindeutig unterlegenen team fiffi/aiz.
01.05.2009 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ball

Ich möchte mich hier noch mal gegen den Vorwurf von Kamisama, dass meine Gerichte immer die einfachsten wären, rechtfertigen.


selbst wen, spielt doch keine rolle.

es geht ja nicht darum, das aufwändigste gericht zu kochen, sondern was leckeres, interessantes oder kreatives.

und wer nicht mitmacht hat eh kein recht sich zu beschweren.
01.05.2009 14:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
eigentlich stimme ich immer für Ball weil er so gut aussieht.
01.05.2009 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ich bin tatsächlich auf seinen Beitrag mit meinem Vorschlag gespannt.

Und danke nochmal, Krabbe. <3
01.05.2009 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
ich freue mich schon auf die gegenleistung beim nächsten gw *fickbewegungmach*
01.05.2009 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
schöne scheiße!
da wollt ich grad abstimmen, weil ich mir dachte "du warst schon lang nicht mehr im pot! guck dich doch mal um! ey, da war doch was" und dann verpass ich die abstimmung um nicht mal 10 min.
02.05.2009 0:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von sternfisch

schöne scheiße!
da wollt ich grad abstimmen, weil ich mir dachte "du warst schon lang nicht mehr im pot! guck dich doch mal um! ey, da war doch was" und dann verpass ich die abstimmung um nicht mal 10 min.


Die ging bis Donnerstag, 18 Uhr. peinlich/erstaunt
02.05.2009 0:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
 

Diese Abstimmung wurde am 29. 04. 2009, 08:47 gestartet und am 01. 05. 2009, 03:59 beendet.




e/ moment das passt trotzdem nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sternfisch am 02.05.2009 0:12]
02.05.2009 0:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von sternfisch

 

Diese Abstimmung wurde am 29. 04. 2009, 08:47 gestartet und am 01. 05. 2009, 03:59 beendet.




e/ moment das passt trotzdem nicht Breites Grinsen



 
Zitat von Insaniac

Naja, fast 18 Uhr...Dr.Krabbe und Ludwig haben mit Penislängenvorsprung gewonnen, Gratulation!

02.05.2009 9:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XII - Tutti Frutti di mare ( die Abstimmung )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.05.2009 09:31:26 Insaniac hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
02.05.2009 09:31:17 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.05.2009 09:31:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2009 08:51:29 Insaniac hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
29.04.2009 08:50:04 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.
29.04.2009 08:50:01 Insaniac hat diese Ankündigung wieder zu einem normalen Thread gemacht.
29.04.2009 08:49:48 Insaniac hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.

| tech | impressum