Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Map für CSS filme einbauen?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tommy93

Arctic
gutn tag leute.
ich hätt nur die kurze frage wie man ein zB musikvideo uáuf eine wand macht. zB wenn ich jetzt ein kino mache das da dann ein video läuft. ich weis das es sehr viel MB braucht aber ich will ja auch nur testen. gibt leider was ich gefunden hab kein gutes deutsches tutorial dafür und hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus
29.04.2009 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Mir würde da momentan nur eine animierte Textur einfallen!
Das man ganze Videos in HL² einbinden kann, is mir neu!

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=3122
http://mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=9516&highlight=decals+verwenden

Da haste 2 Tutorials wie du animierte Texturen machen kannst!
30.04.2009 9:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Map für CSS filme einbauen?


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum