Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: heal room
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leika9999

Arctic
Hallo Forum,

Einige leute haben ja einen hospital room in ihrer map wo man rein geht und sich heilen kann ich wollte frage wie man so was macht hab im internet kein tut gefunden das mir hilft.
02.05.2009 1:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Bei so Fragen wäre es sinnvoll noch das Spiel/Mod mit anzugeben da unterschiedliche Spiele unterschiedliche Heil-Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Wenn du einfach nur einen Raum willst indem sich die Lebensenergie wieder auffüllt kannst du das über einen trigger_hurt mit negativen Schadenswert machen.
02.05.2009 1:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: heal room


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum